Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 genau da habt ihr recht auch für die fanpage muss man werben, mach ich ja ständig *gg*naja toll wären halt so visitenkarten mit unserem link, wie schon mal erwähnt jo oda am besten en GFU t-shirt ! aba das wäre auch en bissel blöd dann kämen sehr viele leutz hier hin die gigi net mögen..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hehehehe ja aber damit musste immer rechnen *g*
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 jo aba bis ez ham wa ja eigentlich glück gehabt das noch keiner en tread aufgemacht hat ..scheiß gigi usw. !ich hoffe das bleibt auch so..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 jo aba bis ez ham wa ja eigentlich glück gehabt das noch keiner en tread aufgemacht hat ..scheiß gigi usw. !ich hoffe das bleibt auch so.. Und wenn....dann werden sie gekickt ! Mal sehen wer mehr durchhaltevermögen hat !!!
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 nene ich glaub "gigi hasser" tun sich das gar nicht an, sich da zu registrieren usw. außerdem haben wir ja gute moderatoren die das gleich bemerken würden *gg*
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 so isses...ich mein wenn mal so n tread kommt find ichs ok, solangs "normale" kritik ist... haben ja alle unsere Meinungen.Aber wenn der tread nur aus schimpfwörtern, beleidigungen gegenüber uns und gigi usw besteht, muss auf jedenfall was dagegen getan werden ja!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ich mein wenn mal so n tread kommt find ichs ok, solangs "normale" kritik ist...hehe ich glaube dann gibts ne endlos diskussion der tread wird dann größer als der RIN tread...
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 lol ja das kann durchaus sein...aber nun "BACK TO TOPIC" *g
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 lol ja das kann durchaus sein...aber nun "BACK TO TOPIC" *g okay *ggg*erzählt einfach eure erlebnisse mit dem silence t-shirt
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 hehe, also ich war auf 2 partys und hab jedem den ich gekannt hab des t-shirt gezeigt und gesagt er sollle sich die cd am montag kaufen, wenn er auf gute musik steht.das hab ich dann voll oft wiederholt bis es die leute genervt hat.hat aber glaub was gebracht.gruß suicida
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 hehe, also ich war auf 2 partys und hab jedem den ich gekannt hab des t-shirt gezeigt und gesagt er sollle sich die cd am montag kaufen, wenn er auf gute musik steht.das hab ich dann voll oft wiederholt bis es die leute genervt hat.hat aber glaub was gebracht.gruß suicida gut gemacht *gg* nur weiter so
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ja wenn ein Gigi Hasser kommen würde (zB dancecharts.at), dann würds rund gehen, aber der wird sowieso gekickt! :Cliff1: Mach jetzt auch viel Werbung mit dem schwarzen Shirt von Gigi (vorne: moon Zeichen, hinten: Gigi D'Agostino darunter kleines Moon Zeichen)
DJ_John_Miller Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Hey Leute,ich bräuchte was von Rimini!!! Wer bestellt mal wieder was???GrussJohnny
Callimera Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 evtl. ich... bzw. spätestens im August kann ich dort einkaufen gehen
radiostar Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 hab ihrs gut hab mal was bestellt ab er nie angekommen muss noch überlegn vielleicht
radiostar Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 hallo wie wers mit ner sammelbestellung beim altromondo wer wer dabei bzw. wer würde es machen würde mit machen wenns mit dem t-shirt von jarno nichts würd (auktion ende heute )
radiostar Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 was ist das überhaupt http://shop.altromondo.com/ams/ns.asp?wci=...108&did=27&sr=0
gida Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Also wie gesagt bin ich höchstwahrscheinlich im July in Rimini... und dann würde ich ca 5 T-Shirts als Sammelbestellung kaufen ( mehr nicht....wegen Gepäck und Preis)genaueres kann ich aber erst sagen wenn es soweit ist( wenn die Pauschalreise stattfindet)
Wally44 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Kleiner Tipp, von den die eins wollen lass sie dir nat. shcon vorher bezahlen! (wegen deinen Arrgument der Preis)
radiostar Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 super also ich würd mir gern schon ein platz regestrieren(bitte bitte) und der preis egal hauptsache mal ein t-shirt habs schon 2 mal beim altromondo shop versucht vergebens und das ich in nächster zeit nach rimini komm ist extrem gering wenns so weit sag bitte bescheid das ich dir sagen könnte was ich für eins gern hätte voraus gesetzt ich bin einer der 5 glücklichen
Dio-Jarno Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 was ist das überhaupt http://shop.altromondo.com/ams/ns.asp?wci=...108&did=27&sr=0 Also übersetzt heißt es "Handgelenkband" und ich könnte mir vorstellen, dass es ein Schweißband ist, da ich glaube mich zu erinnernt, ein solches im AMS gesehen zu haben. Für Sport wäre das wirklich toll.
Wally44 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 habe 1 sieht wirklich edel aus, habs immer um wenn ich weg gehe ;)
radiostar Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 kannst du mal ein bild von machen weil auf der internetseite keins ist
Empfohlene Beiträge