Zum Inhalt springen

Altromondo - Sammelbestellung

papaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau da habt ihr recht auch für die fanpage muss man werben, mach ich ja ständig *gg*

naja toll wären halt so visitenkarten mit unserem link, wie schon mal erwähnt  :muahaha:

jo oda am besten en GFU t-shirt !

aba das wäre auch en bissel blöd dann kämen sehr viele leutz hier hin die gigi net mögen.. :muahaha:

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo aba bis ez ham wa ja eigentlich glück gehabt das noch keiner en tread aufgemacht hat ..scheiß gigi usw. !

ich hoffe das bleibt auch so..

Geschrieben
jo aba bis ez ham wa ja eigentlich glück gehabt das noch keiner en tread aufgemacht hat ..scheiß gigi usw. !

ich hoffe das bleibt auch so..

Und wenn....dann werden sie gekickt ! Mal sehen wer mehr durchhaltevermögen hat !!! :muahaha:

Geschrieben

nene ich glaub "gigi hasser" tun sich das gar nicht an, sich da zu registrieren usw. außerdem haben wir ja gute moderatoren die das gleich bemerken würden *gg*

Geschrieben

so isses...

ich mein wenn mal so n tread kommt find ichs ok, solangs "normale" kritik ist... haben ja alle unsere Meinungen.

Aber wenn der tread nur aus schimpfwörtern, beleidigungen gegenüber uns und gigi usw besteht, muss auf jedenfall was dagegen getan werden ja!

Geschrieben
ich mein wenn mal so n tread kommt find ichs ok, solangs "normale" kritik ist...

hehe ich glaube dann gibts ne endlos diskussion der tread wird dann größer als der RIN tread... :muahaha:

Geschrieben

hehe, also ich war auf 2 partys und hab jedem den ich gekannt hab des t-shirt gezeigt und gesagt er sollle sich die cd am montag kaufen, wenn er auf gute musik steht.

das hab ich dann voll oft wiederholt bis es die leute genervt hat.

hat aber glaub was gebracht.

gruß suicida

Geschrieben
hehe, also ich war auf 2 partys und hab jedem den ich gekannt hab des t-shirt gezeigt und gesagt er sollle sich die cd am montag kaufen, wenn er auf gute musik steht.

das hab ich dann voll oft wiederholt bis es die leute genervt hat.

hat aber glaub was gebracht.

gruß suicida

gut gemacht *gg* :wiegeil: nur weiter so

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

ja wenn ein Gigi Hasser kommen würde (zB dancecharts.at), dann würds rund gehen, aber der wird sowieso gekickt! :Cliff1:

Mach jetzt auch viel Werbung mit dem schwarzen Shirt von Gigi (vorne: moon Zeichen, hinten: Gigi D'Agostino darunter kleines Moon Zeichen)

• 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo wie wers mit ner sammelbestellung beim altromondo wer wer dabei bzw. wer würde es machen würde mit machen wenns mit dem t-shirt von jarno nichts würd (auktion ende heute )

Geschrieben

Also wie gesagt bin ich höchstwahrscheinlich im July in Rimini... :klatschen1:

und dann würde ich ca 5 T-Shirts als Sammelbestellung kaufen ( mehr nicht....wegen Gepäck und Preis)

genaueres kann ich aber erst sagen wenn es soweit ist( wenn die Pauschalreise stattfindet)

Geschrieben

super also ich würd mir gern schon ein platz regestrieren(bitte bitte) und der preis egal hauptsache mal ein t-shirt :umarmen2: habs schon 2 mal beim altromondo shop versucht vergebens und das ich in nächster zeit nach rimini komm ist extrem gering wenns so weit sag bitte bescheid das ich dir sagen könnte was ich für eins gern hätte voraus gesetzt ich bin einer der 5 glücklichen :klatschen1: