Zum Inhalt springen

Altromondo - Sammelbestellung

papaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, aber ich hab schon vor einiger Zeit geschrieben:

Noch eine Anmerkung, die Shirts gabs doch nur in schwarz, waren in blau nicht verfügbar, hab dann einfach schwarz anstatt blau genommen, betrifft eh nur mich und belina.

Dachte mir, schwarz is besser als gar nix. Ich meine, mir steht schwarz null und ich hab kein einziges schwarzes Kleidungsstück außer vllt mal ne Hose...aber wie gesagt, besser als nix ;)

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

THX für deine Bemühungen, hat alles supi geklapt !!!

Jetzt muss ich zuerst etwas abnehmen, damit ich in den Italienischen XL T-Schirt :vogelzeig:

gut reinpassen soll... :vogelzeig: Ist nicht einfach bei meiner grösse von 193cm und 95Kg! :daumenhoch:

Geschrieben
Sorry, aber ich hab schon vor einiger Zeit geschrieben:
Noch eine Anmerkung, die Shirts gabs doch nur in schwarz, waren in blau nicht verfügbar, hab dann einfach schwarz anstatt blau genommen, betrifft eh nur mich und belina.

Dachte mir, schwarz is besser als gar nix. Ich meine, mir steht schwarz null und ich hab kein einziges schwarzes Kleidungsstück außer vllt mal ne Hose...aber wie gesagt, besser als nix ;)

hab ich nicht gesehen!!

na ja mir sthe schwarz auch ned- aber is eh ganz egal!!

hauptsache da is es!!

Geschrieben

hab meins auch bekommen :-) welch eine freude

pünktlich zur silence veröffentlichung

und jetzt gehts los, rein in die disco mit dem silence t-shirt und werbung machen *lol*

:daumenhoch:

Geschrieben

Meins ist heute auch gekommen!!!! :rockdahouse::hammer::klatschen1:

Vielen vielen Dank. Gut das die anstatt Größe L => XL geliefert haben. :wiegeil::muahaha:

Passt perfekt :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben
hab meins auch bekommen :-) welch eine freude

pünktlich zur silence veröffentlichung

und jetzt gehts los, rein in die disco mit dem silence t-shirt und werbung machen *lol*

Ja, am Montag gehts endlich los!

Ohne Silence T-Shirt gehe ich am Montag nirgendwo. :klatschen1:

__________ :anstossen: __________

Geschrieben

also ich muss sagen das silence t-shirt bringts voll *ggg*

hatte es heute in der disco an, plötzlich quatschte mich ein mädl an, sie sagte dass sie das moon zeichen kennt und ob ich gigi fan bin bzw. von wo ich das shirt hab, ich erklärte ihr dann das ganze und sie erzählte mir dass sie schon lange gigi fan ist usw. tja ich sag nur wir bekommen wieder einen neuen member :bigun2:

Geschrieben

looooooooool !!!

Super Betty ! Wenn du so weiter machst übertreffen wir bald jedes Forum *g*

Geschrieben
also ich muss sagen das silence t-shirt bringts voll *ggg*

hatte es heute in der disco an, plötzlich quatschte mich ein mädl an, sie sagte dass sie das moon zeichen kennt und ob ich gigi fan bin bzw. von wo ich das shirt hab, ich erklärte ihr dann das ganze und sie erzählte mir dass sie schon lange gigi fan ist usw. tja ich sag nur wir bekommen wieder einen neuen member :turntables:

ich wünschte es würde das ma einer zu mir sagen.. es kommt sehr selten vor das jemand sagt hey ich kenne das mon zeichen ich bin gigi fan..

naja ielleicht klappts ja mit dme silence t-shirt bessa da steht wenigstens GIGI D'AGOSTINO drauf :bigun2:

Geschrieben

Hehe also bei mir in der Stadt sheen mich viele an und da kann ich genau sehen das sie wissen was das ist aber trauen sich nur nie mich anzusprechen oder so !!!

Hehe aber erkennen tuns echt mehr als man denkt !!! :bigun2:

Geschrieben

hat mich auch voll verwundert heute, dachte nicht dass mich da plötzlich jemand anspricht *gg*

einige sahen nur das zeichen und sagten dann zu mir: hey biste gigi fan gell *ggg*

war ganz lustig heut

Geschrieben

nun.. ich war ja auf seminar...

habs also erst heute morgen ausgepackt, muss sagen.. mein lieber mann, sieht net schlecht aus!

Habs mir mit XL zwar noch etwas größer vorgestellt aber is ok..

mal sehen wann ichs anzieh, bin schon ganz gespannt *gg

Geschrieben
tja ich sag nur wenn gigi das wüsste wie wir für ihn werben *ggg* der wär stolz auf uns

Ja aber so wie es aussieht wird er da Notiz von machen :bigun2:

Geschrieben
tja ich sag nur wenn gigi das wüsste wie wir für ihn werben *ggg* der wär stolz auf uns

Ja aber so wie es aussieht wird er da Notiz von machen :bigun2:

naja wär zu schön um wahr zu sein *ggg*

Geschrieben

Ach wir sind halt die Stillen Helden !!

Wir wollen ja auch kein Dank !!

Wir tun gutes und verschwinden dann wieder einsam in der Nacht *g* :bigun2:

Geschrieben
Ach wir sind halt die Stillen Helden !!

Wir wollen ja auch kein Dank !!

Wir tun gutes und verschwinden dann wieder einsam in der Nacht *g* :bigun2:

ja hast recht bio wir machen`s halt für uns und haben selber unsere freude daran :turntables:

Geschrieben
dann ein aufruf an alle, tragt die shirt`s und macht ein bißchen werbung damit für gigi :muahaha:

und natürlich fürs forum.. :muahaha:

Geschrieben
dann ein aufruf an alle, tragt die shirt`s und macht ein bißchen werbung damit für gigi  :muahaha:

und natürlich fürs forum.. :daumenhoch:

Und natürlich für die Fanpage !!! :italien::muahaha::muahaha::polen:

Geschrieben

genau da habt ihr recht auch für die fanpage muss man werben, mach ich ja ständig *gg*

naja toll wären halt so visitenkarten mit unserem link, wie schon mal erwähnt :muahaha: