Zum Inhalt springen

Altromondo - Sammelbestellung

papaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab zwei gute Nachrichten..

1. Die Lieferung ist da.

2. Sie ist komplett falsch.

Ich habe ZWEI CDs bekommen, 6 T-Shirts und von den Stirnbändern is gar nix da.

Demnach habe ich jetzt abzugeben eine CD und ein T-Shirts in Größe M und vier in XL.

Das soll jemand verstehen...Das Ganze kam per Nachnahme, nur hat der Postbote kein Geld von meinem Mitbewohner verlangt, der das Päckchen entgegen genommen hat. Vielleicht kommt der Rest auch mit einer zweiten Lieferung. Werd mich Montag drum kümmern, hab am WE kein Netz und muss jetzt weg.

EDIT

DIe haben mir nur ne Kopie beigefügt von der Bestellung mit dem kompletten Bestellwert, die Gebühr für die Nachnahme liegt 100€ drunter. Also kann ich nur hoffen, dass noch ne zweite Lieferung kommt. Wegen der Nachnahme werd ich Montag zur Post gehen und fragen.

Oder...Vielleicht habe ich ja nie ein Paket bekommen??? :turntables:

Das Shirt sieht übrigens irgendwie wurstig aus. Ich glaube, die konnten sich nicht entscheiden, ob sie lieber ein enges Shirts machen oder ein weites. Also ist das Shirt zwar lang, aber halt doch relativ eng.

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das Shirt sieht übrigens irgendwie wurstig aus. Ich glaube, die konnten sich nicht entscheiden, ob sie lieber ein enges Shirts machen oder ein weites. Also ist das Shirt zwar lang, aber halt doch relativ eng.

sag ich doch... ich hab net umsonst XL genommen ;)

In italien ist das normal.... *gg

sprech mit dir dann in icq wenn du willst oder so.. keine ahnung.. wegen dem schicken

Geschrieben

also bei mir is das silence t-shirt genauso groß wie de deutsche größe !! habe größe L genommen und past echt genau richtig ! :wiegeil:

Geschrieben

@papaya:

Schreibst du jetzt die Leute an die was bekommen oder wie wartest du noch auf den Rest?

Wie ist dein weiterer Verfahrensweg?

Geschrieben

Tja, mein weiterer Verfahrensweg...Ich schreib jetzt erstmal ne Mail an Altromondo, mal sehen, was bei rauskommt, wahrscheinlich nix. Ich hab auch gerade gemerkt, dass ich zwar 4 Shirts in Größe xl habe, aber nur einer Größe XL bestellt hat. Aus der Bestellung werd ich auch nicht.

Außersdem steh ich grad total auf dem Schlacuh. Die Shirts gab es in fünf Größen, S,M, L, XL, XXL. Ich habe auch definitiv alles richtig bestellt. Auf dem Bestellschein sind die Shirts aber nur in 4 Größen aufgelistet. Die Anzahl ist insgesamt trotzdem richtig.

Naja...also ich hätte momentan 1 CD und 1 Shirt in der M sowie vier Shirts in der XL zu bieten. Wer sich als besonders bedürftig ansieht, sollt das hier bitte kundtun, wüßte echt nich, wonach ich entscheiden soll, wenn jetzt wirklich keine Lieferung mehr kommt und ich die eine CD und die paar T-Shirts verteilen muss.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du nimmst mich im icq nicht auf - kann cih auch nix für :( Ansonsten...ich komm nich dazu, dass Ganze auszurechnen. Ich hab auch noch nix losgeschickt, weil ich einfach nich dazu komme. Morgen werd ich mich mal in die Spur begeben und an die Leute schicken, von denen ich schon Adressen habe. Und das sind alle bis auf belina und K D'ago. Dann schreib mir halt ne PM oder nimm Du mich im icq auf, mir erlaubstes ja nicht :muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine Schäfchen :)

Muss mich erstmal einschleimen, denn wie Ihr sicher gemerkt habt, ist bei EUch noch nix angekommen. Tschuldigung....

Okay, ich verspreche Euch hoch und heilig: Morgen geh ich zur Post. Ich weiß nicht warum, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt, ich hab meistens so Uni, dass ich es nicht vor Ladenschluss zur Post schaffe, und mitnehmen und mal zwischen zwei Vorlesungen wegbringen is auch nicht drin, weil das ganze doch ziemlich viel ist. Ab und zu bin ich auch einfach zu faul, wenn grad so ein Sauwetter ist wie jetzt beispielsweise. Dann mag ich nicht nochmal raus :(

Die gute Nachricht ist also: Ihr bekommt Eure Sachen noch diese Woche! Yeah, die Vorfreude dürfte sich ja in den letzten Wochen intensiviert haben. Nochmal SORRY !

Geschrieben

Dann kommt das Silence T-Shirt ja grad noch rechtzeitig zur Single Veröffentlichung!!! :wiegeil:

Werd mir dann die Single mit meinem neuen T-Shirt holen :daumenhoch::muahaha::muahaha:

Geschrieben

@ papaya

vorfreude ist doch die schönste freude ;-)

*lol*

ich stell mir das grad vor, silence t-shirt anziehen und dann ab in den laden die single kaufen und dann voll ausflippen zuhause *ggg*

Geschrieben

genau das mache ich , ich zieh mein silence t-shirt an un geh un dne cd shop un kauf mir die single silence :mrbighead::mrbighead:

Geschrieben
genau das mache ich , ich zieh mein silence t-shirt an un geh un dne cd shop un kauf mir die single silence :mrbighead::mrbighead:

bei dir hätt kann ich mir das auch wirklich gut vorstellen dass du das machst chb *gg*

Geschrieben

Ich freu mich auch wie ein Schneekönig *lol*.

Wollte dich in den kommenden Tagen eh ansprechen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Jetzt mußt du uns nur noch deine Bankverbindung mitteilen und was wir überweisen sollen oder kommt das mit den Päckchen?

Geschrieben

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft :D

Es war leider nicht möglich, mir irgendwie zu notieren, wer wieviel Porto zahlen musste - bei zehn Päckchen wär das auch umständlich gewesen und hätte ziemlich blöd ausgesehen. Die, von denen ich das Porto im Kopf habe, sprech ich frühestens heute Abend an und teil meine Bankverbindung mit. Bei den anderen (Österreich) wär es nett, wenn sie mir Bescheid sagen, wenn die Sendung da ist und mir sagen, wieviel Porto auf dem Umschlag klebt. Dankeschön. Habe komplett 25€ bezahlt. Wenn ich ein paar Cent aufrunde bei Euren Beträgen, dann liegt das an der Verpackung. Ich zock Euch aber nicht ab :doppelmittelfinger:

So, und nun noch angenehmes Warten :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger:

Geschrieben
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft :D

Es war leider nicht möglich, mir irgendwie zu notieren, wer wieviel Porto zahlen musste - bei zehn Päckchen wär das auch umständlich gewesen und hätte ziemlich blöd ausgesehen. Die, von denen ich das Porto im Kopf habe, sprech ich frühestens heute Abend an und teil meine Bankverbindung mit. Bei den anderen (Österreich) wär es nett, wenn sie mir Bescheid sagen, wenn die Sendung da ist und mir sagen, wieviel Porto auf dem Umschlag klebt. Dankeschön. Habe komplett 25€ bezahlt. Wenn ich ein paar Cent aufrunde bei Euren Beträgen, dann liegt das an der Verpackung. Ich zock Euch aber nicht ab :doppelmittelfinger:

So, und nun noch angenehmes Warten :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger:

hat ja zum schluss trotzdem noch gut geklappt alles

danke für deine bemühungen :muahaha:

Geschrieben

Meins ist auch da *freu* :boing:

Vielen Dank an dieser Stelle für deine Bemühungen!!!! :daumenhoch:

Hast du supiiiiii gemacht. :klatschen1:

Geschrieben
ok wenns geht würd ich auch gerne ein silence t- shirt in blau grösse small haben???

so ich hab meines auch bekommen nur leider in schwarz und ich hasse schwarz!!!

also hat zufällig wer mein blaues bekommen oder war nur schwarz zu bekommen??

aber super, daß es so schnell ging!!!