Dj Phil Lany Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ok, nehme das Silence Shirt in größe XL!Die größen sind in italien nämlich etwas kleiner als hier, also lieber ne größe größer bestellen...ich meld mich auch noch bei dir im icq, ist das recht papaya?
DJ Vega Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wusst ichs doch, auf'n lany kann man sich verlassen.klasse alter!! gruß suicida
belina Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ok wenns geht würd ich auch gerne ein silence t- shirt in blau grösse small haben???
Peggy Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @papaya:Ich möchte die CD. Danke! :)
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @papaya:Ich möchte die CD. Danke! :) kurz und schmerzlos...hihibestellt du jetzt papaya?
papaya Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 So, ich war paar Tage krank und hab jetzt in diesem Thread leicht den Überblick verloren Werd später mal auflisten, wer was will...wer will, kann mich auch gerne im icq kontaktieren :)
papaya Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Hier mal eine Übersicht, die ich editieren werde, sobald die betreffenden Leute ihre fehlenden Infos noch geliefert haben (beim Shirt z.B. Größe und Farbe). SO behalten wir den Überlick, sehen , wer noch fehlt, usw...Bis jetzt komme ich auf eine Summe von 150€, ich freue mich natürlich ganz dolle, a) die Summe für alle vorzustrecken und b) die ganzen Sachen dann zu verschicken ;( Wenn es jemanden unter uns gibt, der den ganzen Tag zu Hause ist, würde ich denjenigen bitten, das Ganze zu übernehmen. Ich bin tagsüber viel unterwegs, und bis ich es dann geschafft hab, das alles zu verschicken...Leute, das wird ein Gewühl...aber ich wollte es ja nicht anders *g* . Dass die das ganze per Nachnahme verschicken, wird nicht gerade einfacher, aber vielleicht kann ich es auch vorher überweisen, also erstmal vorstrecken, müsste mich aber dann drauf verlassen können, dass Ihr mir Ware und Porto nach Erhalt der Ware zahlt (vorher bringt nix, was weiß ich, wieviel Porto das wird). Vielleicht können wir auch zwei Bestellungen machen !!!papaya CD, 10€ ; Shirt, Größe M, celeste, 15€, fascia 4€Master of VooDoo Shirt 15€ , Größe L, Farbe schwarzGregorek Shirt 15€, Farbe nero, Größe XXLDJ Phil Lany Shirt , Größe XL, Farbe nero 15€ belina Shirt, Größe S, celeste, 15€DJ John Miller Shirt 15€ , Größe L, Farbe neroPeggy CD 10€suicida Shirt 15€ Größe L, Farbe nero, fascia 4€K-D'Ago 2 Shirts, Größe L, beide nero, 30€, CD 10€bernifox 2 Shirts einmal Größe M, einmal Größe L, Farbe nero, 30€Betty Shirt, Größe S, Farbe nero, 15€Gesamtwert: 217 € zuzuüglich Porto von schätzungweise viel zu vielen €
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 von mir ma an papaya !!is echt ne super idee sowas.. könnte man öfters machen..weil ez hab ich umsonst die 30 euro für das silence t-shirt ausgegeben.. mist 4 wochen früher un ich hätte mir auch en t-shirt bestellt un ich hätte die hälfte gespart.. naja..
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 bei meinem shirt natürlich schwarz.. hatte ich vergessen, sorry ;)Also XL, Nero :)
Diamond Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich würde gerne 2 T-Shirts mitbestellen!1x M und 1x in L! Beide in schwarz!
Du$terLizZ Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Jo mein T-Shirt bitte in Schwarz und LDanke
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Für mich bitte das T-Shirt 2 x in schwarz und in Größe L (hoffentlich sind die dann auchgroß genug. Sollen ja recht klein ausfallen) Werden ja nicht gleich 2 Nummern kleiner ausfallen oder????Und die CD nehm ich jetzt doch noch einmal.VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!
papaya Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 Dann fehlt ja nur noch der Gregorek.Werde das Ganze nächste Woche in Angriff nehmen.Wenn ich irgendwelche Probleme bei der Bestellung habe, werde ich mich einfach an Calli wenden oder jemanden, der mir weiterhelfen kann, aber ein bisl(!) Italienisch versteh ich ja auch. Ich habe inzwischen Respekt vor mir selbst, ich meine, das sind bis jetzt 9 Päckchen, die ich dann noch verschicken darf, was hab ich nur getan...Das mit Adressen und Kontodaten machen wir später (im privaten Rahmen natürlich), außer, Ihr möchtet das gerne vorab überweisen, nur weiß ich halt im Voraus nicht, wieviel das Porto für den Einzelnen kostet, wenn ich es verschicke, und das Porto von Altromondo wird sicher bei der Menge auch happig werden. Ich hoffe, es lohnt sich für Euch alle im Endeffekt auch wirklich, denn wenn ich das Ganze von Dtl z.B. nach belina nach Österreich schicke, ist das Porto ja auch nochmal teurer als innerhalb Dtl's, aber mehr als 4€ wird es nicht werden bei einem T-Shirts oder einer CD. Ihr werdet es ja sehen ;)
belina Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 das Ganze von Dtl z.B. nach belina nach Österreich schicke, ist das Porto ja auch nochmal teurer als innerhalb Dtl'sdas machen wir schon *g* meld dich halt bevor weggeht!!!
Betty Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 würd auch gern noch ein shirt mitbestellengröße s, schwarzdanke
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich bin auch dabei! Ich würde gerne 1 mal T-Shirts mitbestellen in schwarz und in Größe XXL!
papaya Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 Payment Method: Cash On Delivery Pay at delivery time Shipping: Express Courier Code Description Nr. Pr. Cur. Pr. Q.ty Disc. Total M-GG-AMS-001 Silence T-Shirt - Gg Dag with Altromondo € 12,50 € 12,50 2 € 0,00 € 25,00 M-GG-AMS-002 Silence T-Shirt - Gg Dag with Altromondo € 12,50 € 12,50 2 € 0,00 € 25,00 M-GG-AMS-003 Silence T-Shirt - Gg Dag with Altromondo € 12,50 € 12,50 4 € 0,00 € 50,00 M-GG-AMS-004 Silence T-Shirt - Gg Dag with Altromondo € 12,50 € 12,50 4 € 0,00 € 50,00 F-Gigi-2/03-001 bandages of Gigi Dag - Altromondo € 3,33 € 3,33 2 € 0,00 € 6,66 Comp-AMS-GIGI-03 Compilation Gigi Dag live at Altromondo € 8,33 € 8,33 3 € 0,00 € 24,99 Subtotal € 181,65 Shipping € 21,79 Discount/Extra Charge Pre-tax total € 203,44 Vat 20% € 40,69 Grand Total € 244,13 Bestellung abgeschickt. Jetzt frage ich mich nur, wie lange die brauchen. Hätte den Betrag viel lieber vorher überwiesen, nur komme ich die Woche eh nicht auf meine Bank, und die hätten mir irgendwie erklären müssen, wie ich das überweise. Jetzt muss nur jemand zu Hause sien, wenn das Paket kommt.Noch eine Anmerkung, die Shirts gabs doch nur in schwarz, waren in blau nicht verfügbar, hab dann einfach schwarz anstatt blau genommen, betrifft eh nur mich und belina. DIe Shirts kosten anstatt 15€ auch "nur" 12,50.
Peggy Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Das wären für mich 14,01 €.Yeah das enspricht meinen Vorstellungen einer bezahlbaren CD. *freu*
papaya Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 @ Peggy: Und 2-2,20€ Porto Aber es ist und bleibt immer noch bezahlbar, überleg mal, was Du bei Ebay dafür bezahlt hättest.A propos, wenn hier irgendjemand mitbestellt, um sein Zeug dann bei Ebay zu verschachern, dann gibts Haue. Hab keinen Bock, für sowas soviel Geld auszulegen. Ist natürlich ne nette Absatzquelle, abe rihc hoffe, Ihr bestellt für den Privatgebrauch, denn ich mach nicht den Hampelmann für irgendwelche Geschäfte...Das LIeferdatum wird mir per Mail bekannt gegeben, ich sag Euch dann Bescheid, bin mal gespannt, wie lang es dauert.
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 also ich freu mich schon voll auf mein shirt.würde nie im leben darauf kommen es wieder zu versteigern.ah, und ich finde papaya verdient für soooo eine großzügige aktion und ideeunser aller und ein riiiieeeesssiiigggeees DANKE.also nochmal THX papayagruß suicida
CSX Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 DIe Shirts kosten anstatt 15€ auch "nur" 12,50.Vat 20% € 40,69Hab auch schon 2 mal bestellt und möchte euch drauf hinweisen das die 12,50 ohne MWST. sind!!! mit den 20% sinds 15!!! und zu den 244,13 kommen noch 10 Euro Nachnahmegebüren dazu!!!
Callimera Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 @ PapayaVerlass dich ned drauf mit der E-Mail.Ich hab keine bekommen und hab mich zuerst gewundert, was der Postbote denn für ein Päckchen für mich hat.
papaya Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 Ui...das wäre aber ungünstig...Hab per Nachnahme gemacht und wer hat schon 250€ einfach mal so im Haus??? Aber denk sowieso, dass das noch ein Weilchen dauern wird....
Callimera Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Also bei mir hats genau 2 Monate gedauert. Habs per Überweisung gemacht. Dann kam nach ca. 2 Wochen ne Mail vom Altromondo das das Geld noch ned da ist. Ich habe mich bei der Bank erkundigt. Da war aber alles glatt gegangen. Ich habe daraufhin denen noch mal ne Mail geschickt mit meinem Kontoauszug und der Bitte sie sollen noch mal nachschauen. Dann kam ewig nix und ich hab das Geld schon abgeschrieben gehabt. Und plötzlich wars doch da.... *freu*... ohne noch mal irgendwas von Altromondo zwischenzeitlich gehört zu haben.
Empfohlene Beiträge