papaya Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob noch jemand Lust hat, in Rimini zu bestellen. Bis jetzt haben sich schon suicida und K-d'Ago entschlossen, mit zu bestellen, Peggy überrede ich wohl auch gerade *g*, und es wäre schön, wenn noch jemand, vorzusgweise aus Deutschland, mit bestellt, damit man sich das gigantische Porto teilen kann. Den Link zu Altromondo kennen sicher fast alle, andonsten kann man unter www.altromondo.com auch nochmal im Shop nachschauen, was sie so haben. Und sie haben nicht viel. Altromondo-CD 10€, Silence-T-Shirt 15€, fascia 4€ (ehm...ein wenig Italienisch versteh ich, aber was genau eine "fascia" ist..kann mir jemand helfen? Sieht aus wie n Schweißband oder so).Einige haben sicher schon bei Altromondo bestellt, wie lange brauchen die, um zu liefern? Nennen die einem vielleicht günstigerweise noch das DAtum, wo sie das Ganze abschicken? Ist nämlich blöd, dass das ganze nur per Nachnahme geht. Also, Leute, ran an die Buletten
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 nö ich bruahc nix.. hab das silence t-shirt un die altromondo cd ja schon..
papaya Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 @CHB: DU hast mir grad einen sehr lustigen Moment beschert...Auszug ausm ICQ:papaya (05:26 PM) : ich wette mit dir, wenn ich so nen thread mache, is CHB der erste, der postet , und zwar "ich hab die cd und ich hab schon 3 t-shirts" *gg*DJ_Biohazard (05:26 PM) : Jo !!! bestimmt *g*
Moosi Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 wie sieht denn das silence t-shirt aus?!!?
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 tja da siehste ma soll ich schreiben das ich noch eins haben will ? also en t-shirt doppelt brauch ich net gerade unbedingt un die altromondo cd brauch ich eigentlich auch nich 2 ma..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich hab jetzt Bekleidung von GIgi genug !!!Naja und alle CDs habe ich ja bekanntich auch *g* Ich muss mich davon leider auch distanzieren !!!
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich hätte gerne ein T-Shirt und son Teil für 4EUR die CD hab ich schon von da!!Cd da gekostet: 8 EURbei mir bezahlt: 38 EUR Diese scheiß Post will dann noch ziemlich viel Geld wegen Porto usw.
Molella Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Die Altromondo gibt´s sowieso ab 15.12.03 bei uns zu kaufen, oder lieg ich da falsch?
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Die Altromondo? Oder meinste Silence weil Silence am 15.12 kommt!!
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich hab jetzt Bekleidung von GIgi genug !!!Naja und alle CDs habe ich ja bekanntich auch *g* Ich muss mich davon leider auch distanzieren !!! jo so siehts nämlich aus *g*also alle 2 jahre 1 t-shirt.. weil 3 sin nämlich schon genug brauch net 10 oda so..ich will eigentlich nur noch 3 sachen haben un das singin lemon epgreatest hitssilence ep 1sonst brauch ich eigentlich nix..
Molella Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Die Altromondo? Oder meinste Silence weil Silence am 15.12 kommt!! Ich glaub ich mein Silence.........gibt´s die Altromondo eigentlich auch irgendwann einmal in zu kaufen?
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Geht mal auf www.altromondo.com da kommt son PoPup mit GiGi Auftritt in Capodanno 2004
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 WAaaa?? Mehr nicht?? Kein Album?? *gg*
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Die Altromondo? Oder meinste Silence weil Silence am 15.12 kommt!!Ich glaub ich mein Silence.........gibt´s die Altromondo eigentlich auch irgendwann einmal in zu kaufen? ne nur über internet/ und ebay un die gabs ma in italy rimini..
papaya Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 Jemand hatte gefragt, wie das Silence-T-Shirt aussieht...Hier
DJ_John_Miller Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 ich will dieses T-shirt....*schnief*
Callimera Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich versteh irgendwie hier nur Bahnhof.Sind die Sachen bei Altromondo teurer geworden? Ich hab sie mir im September bestellt. Da hab ich für die CD 8 Euro, das Shirt 12 Euro, das Stirnband 4 Euro bezahlt. Das Stirnband ist aber von der Qualität her, muss ich ganz ehrlich sagen ned besonders gut.Was die Lieferzeit anbelangt. Ich habe das Geld vorab überwiesen. Nachnahme war mir zu hoch. Gewartet hab ich auf die Sachen insgesamt 2 Monate, da es anscheinend Überweisungsprobleme gab. Von wem diese Probleme ausgingen kann ich ned sagen..... Is ja auch egal. Ich hab die Sachen auf alle Fälle gekriegt. Ich denke auch, dass die Dinger bald wieder online bei Altromondo stehen. Im Moment sind ja nur die Hotels zu lesen, in denen man sich ein Zimmer reservieren kann, wenn man Silvester hin fahren will.@ MolellaDie Altromondo CD kommt bei uns nicht auf den Markt. Auch nicht in Österreich oder Italien. War raus kommt, bzw heute in Italien ja schon erschienen ist, ist die Silence EP Under Construction 1. In Italien ist heute allerdings nur die Vinyl erschienen. CD folgt noch und bei uns kommt sie am 15.12. sofern nicht wieder was dazuwischen kommt. Sieht aber im Moment wohl nicht so aus.... Sie wird wohl kommen.ui... hab grad nachgeschaut... die Sachen sind ja tatsächlich teurer geworden!!!!!!!!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Alles falsch ich hab sie bei uns in österreich gekauft und das beim kosmos!!!!!!!!!!!jedoch war jetz wieda dort weil i in trance lover sie auch kaufen wollte jedoch negativ haben sie nicht merh!!
manyx75 Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Alles falsch ich hab sie bei uns in österreich gekauft und das beim kosmos!!!!!!!!!!!jedoch war jetz wieda dort weil i in trance lover sie auch kaufen wollte jedoch negativ haben sie nicht merh!!Meinst du jetzt die CD "Gigi D'Agostino Live at Altromondo"? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es diese CD nur direkt in den Altromondo Studios in Rimini oder eben in deren Online-Shop zum kaufen gibt.Oder redest du jetzt von der Silence-Vinyl?
Gast technofreak Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich red jetz von da Altromondo!!!!!War aucgh ganz überrascht wie ich sie sah.....aber ich kaufte mir sie als ich sie für Trance lover kaufen wollt sagte mir der typ das sie die cd nie hatten!!!!
Gregorek Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Die CD - Gigi D'Agostino Live at Altromondo - hab´ ich auch schon, (Danke ******!)aber das Silence-T-Shirt würde ich gerne auch bestellen!
Marion Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich hab die Cd auch schon und da shirt ,stirnband auch.Sage auch nur danke..********..
Kilian Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Kann mir irgendwer sagen welche Farben: Nero und Celeste sind???In diesen Farben wird das Silence T-Shirt nämlich angeboten.Soweit ich weis konnte man früher nicht zwischen 2 Farben aussuchen.
manyx75 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Nero = SchwarzCeleste = ???Ich red jetz von da Altromondo!!!!!War aucgh ganz überrascht wie ich sie sah.....aber ich kaufte mir sie als ich sie für Trance lover kaufen wollt sagte mir der typ das sie die cd nie hatten!!!!Dann muss ichs dir wohl glauben.
Callimera Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Celeste = HellblauNoch was zu den Shirts. Hab ich gestern ganz vergessen. Die Dinger fallen ziemlich klein aus. Also besser grösser bestellen. Normalerweise passt mir M locker, aber in dem Teil seh ich aus wie ne abgepackte Leberwurst!!!!
Empfohlene Beiträge