Matador Dj Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ja es geht in die 3te Runde :)Hoffentlich gibts bald die Tracklist :)Ich wünsch mir am meisten das Trilogy - Don't Leave Me Now (Hard Dance Style Remix) mitdrauf ist :)Sonst würd ich mir noch die hier wünschenAfterclub - Over The Fire Wire (Hard Dance Style Remix) Afterclub - Ill Be Missing You (Hard Dance Style Remix)JollyMask - Music (JollyMask Mix)Dj Jean - The Lunch (Hypertraxx 2006 Remix)Bin gespannt
amazonic Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ich würd mir wünschen das Crazyheads - wants to live forever drauf ist... aber das bleibt wohl nur wunschdenken *löl*
Gast Andre' Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 die letzten 2 waren ein hammer! diese sicher auch!!!
Italodancer Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Wäre nicht verkehrt, wenn wieder Titel in mehreren Versionen drauf wären.
Matador Dj Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 So einige Tracks stehen schon fest.Sygma - Real Love (Remix)Mars Trek - MonotemaThomas - Last DayItalian Deejays - The Story Goes Onich bin mir sicher das auch die restlichen geil sein werden..Release wird im Juli sein
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 jep, da kommt der stoff für den sommer ^^gruß Vega
TiMEDANCE Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 THOMAS - LAST DAYBE ANGEL - DON`T CLOSE YOUR EYESdie absoluten Spitztracks...Italian Deejays und die Promiseland kannst vergessen...da kommt mir die Speibe rauf..... echt....
Matador Dj Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 italian deejay is wirklich grotten schlechtaber die promiseland gefält mir schon gut, war eigentlich eh klar das sie belong to you nicht toppen können.aber ned vergessen Be Angel is ja auch ein Project hinter dem Promiseland stecken.Aber die Be Angel rockt wirklich brutal!
TiMEDANCE Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 naja... eine sehr sehr einfallsreiche nummer von den Italian Deejays...was ist an diesem track bitte so genial??
denharrow Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Du meine Güte !Da scheint ja auch allerhand Käse drauf zu seinCARLO OLIVA - das hat noch gefehlt.......................
Matador Dj Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Nene da wird kein Käse drauf sein, sind ja 2 CDS.Da werden sicher nur Dance Tracks drauf sein..
TiMEDANCE Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 das Problem ist, dass sich das ganze schon immer mehr und mehr von Italodance in "handsup-style" wandelt... die neue Promiseland ist ziemlich schwach, im Vergleich zum Vorgänger.. da fehlt einfach der gewisse Kick im Gesang... die Tonleiter passen ma überhaupt net...MARS TREK = TREK ...ist sowas Italodance?AMOROSO und REMONDINI scheinen ja anscheinen so einen eigenen Style entwickelt zu haben... ich meine wenn man ihr Programm auf M2O betrachtet..."RESONATOR RMX" "CRAZYHEADS" usw.... is meiner Meinung nach nicht schlecht - aber das is auch schon nima Italodance....BE ANGEL soooowas von genial!!und THOMAS diesmal mit rassantem "POOPER & SCOOPER BEAT" !!!
Matador Dj Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Viel richtiges dabei bei deinem Text, mhm.Be Angel rockt echt total, klasse Song.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Yeah, die neue Thomas erinnert mal wieder total an die guten alten Zeiten - wie Timedance schon sagt durch den genialen Pooper Scooper Beat! Be Angel und Promiseland find ich auch extrem gut ... ein bissal mehr wär vielleicht nicht schleht, aber lasst sich auf jeden Fall hören!
Matador Dj Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 TRACKLIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Track List Jump to the dancefloor vol.3CD 11. Sophie - C'est l'Amour (Provenzano+Promiseland Hard Dance Rmx) 2. Italian Deejays - The Story Goes On (Original Extended)3. Promiseland - I Really Mean What I Say 4. Amoroso - Break of light5. Thomas - Last Day (Dance Extended) 6. Azora - Sensazii (Amoroso Rmx) 7. Electric Camel - Shazan 8. Gemini Station - Melody Of Life 9. Gemini Station - Insidance (Extended) 10. Hypertraxx - The Launch 06 11. Boing Squad - Etico Electrico (Girasole Marranza Rmx) CD 21. Afterclub - I'll be missing you (Hard Dance Style Rmx) 2. Groundbeat - Tweak (Hard Dance Style Rmx)3. Trilogy - Don't leave me now (Hard Dance Style Rmx) JAAAAAAAAAA 4. M-Lady - Naughty Girl (Elettro mix)5. Carlo Oliva pres. The Conductor - I'm The Conductor 6. Les Amis - L'Ete' (AtomicBoy's HardBass Rmx)7. Davide Farra feat. Lizzy B. - Time Goes Round (Original ext.) 8. Mars Trek - Monotema 9. Benergy - Funky Town (Original Extended)10. Sabroso's Gang - Velenosa11. Sygma - Real Love (Trance remix)Release 26 JUNI!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Vielleicht bin ich blind ...aber wo ist BE ANGEL ????
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 3. Trilogy - Don't leave me now (Hard Dance Style Rmx) JAAAAAAAAAA jeppa, da hammers doch!!!! endlich ^^
EVILUTION Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ,21. Jun 2006, 00:52] Vielleicht bin ich blind ...aber wo ist BE ANGEL ???? Releases on CDM on Respiri Digitali eh, as always ;)
TiMEDANCE Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 naja die erste CD sagt mir mehr zu....BE ANGEL hätte trotzdem rauf ghört.....
Matador Dj Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Dont Leave Me Now My Love We Will Be Freeeeeeeeeeee
Matador Dj Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 1. Sophie - C'est l'Amour (Provenzano & Promiseland Hard Dance Mix) 2. Italian Deejays - The Story Goes On (Original Extended)3. Promiseland - I Really Mean What I Say Gigantisches Klavier Intro!!! 08:53min Mischung aus Power und Emotionen!4. Amoroso - Break of light5. Thomas - Last Day (Dance Extended) 6. Azora - Sensazii (Amoroso Remix) 7. Electric Camel - Shazan 8. Gemini Station - Melody Of Life 9. Gemini Station - Insidance (Extended) 10. Hypertraxx - The Launch 06 11. Boing Squad - Etico Electrico (Girasole Marranza Remix) CD 21. Afterclub - I'll be Missing You (Hard Dance Style Remix) 2. Groundbeat - Tweak (Hard Dance Style Remix)3. Trilogy - Don't Leave Me Now (Hard Dance Style Remix) Einfach Traumhaft, besonders das Ende4. M-Lady - Naughty Girl (Elettro Mix)5. Carlo Oliva pres. The Conductor - I'm The Conductor 6. Les Amis - L'Ete' (AtomicBoy's HardBass Remix)7. Davide Farra feat. Lizzy B. - Time Goes Round (Original Extended)8. Mars Trek - Monotema 9. Benergy - Funky Town (Original Extended)10. Sabroso's Gang - Velenosa11. Sygma - Real Love (Trance Remix)Manche Titel sind leider fehl am Platz, aber die anderen dafür richtig geil!Was ich mir noch gewunschen hätte wäre, Circus - The Sheltering Sky (Hard Dance Style Remix)
Empfohlene Beiträge