Matador Dj Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Its official the new Shaun Baker single is finished.Check it out.BAKERMAN and the bonus track "1"out soon(Sushi Tunes/Ministry of Sound) listenEinfach oben auf die 2 drücken.Klasssssssssssssse Cover, jawohl da rockt!Eigentlich is es House aber warten wir noch ab, vielleichts sind auch Dance Mixes dabei
Patrick@CCC Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ich will mal nicht zuviel verraten aber es wird auch der klassische Shaun Baker Style wieder am Start sein...greetzP.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Also ist das hier auf der Page nur eine von mehreren Versionen hm ?Naja fand ich aber auch schon gut .. gebe ich da mal ! Bin gespannt wie der Original Mix sein wird :)
dA-pH1L Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 es wird auch an mega geilen remix von trancetter aka funktune gebn ;)der mix bekommt vo mir jetzt scho ma greetz
Gecki Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Gefällt mir - THX 4 Link Matador Greetz,Gecki
Trancetter Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 es wird auch an mega geilen remix von trancetter aka funktune gebn ;)der mix bekommt vo mir jetzt scho ma greetzDANKE :DPromovinyl ist ja raus - also Leutz - schlagt zu!Mein Rmx ist A1 auf der Vinyl.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 es wird auch an mega geilen remix von trancetter aka funktune gebn ;)der mix bekommt vo mir jetzt scho ma greetzDANKE :DPromovinyl ist ja raus - also Leutz - schlagt zu!Mein Rmx ist A1 auf der Vinyl. Gibts dazu vielleicht ne Hörprobe oder sowas ?
Simon@Society Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Also wenn es die HPs ist dann... Viel Spass Jawohl, das erste preview is identisch zur Hörprobe auf Shaun's Seite!
*TranceLady* Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Klingt ganz gut. Muss ich aber noch öfter hören um es zu bewerteng laub ich...find ich sehr schwer im Moment zu sagen.
Matador Dj Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Funktune RemixOriginal MixArnold Palmer RemixGibt noch einen anderen Track auf der Vinyl, nennt sich "1"Wolter Original Mix
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Funktune Remix : Überhaupt nicht mein Geschmack.Original Mix : Arnold Palmer Remix : Ähm...nee...die gehen alle mal gar nicht irgendwie. *g*Wolter Original Mix : Der ist ganz nett :-)
Schaps Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 "One" ist geil !! Typischer Shaun Baker Style!
Dragoo Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Geile Platte!!Funktune Remix Original Mix Arnold Palmer Remix Wolter Original Mix
vinylgroover Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Is echt ne saugeile nummer geworden - aber ich find den wolter mix am geilsten aber für mich gehört der beitrag eigentlich in die house section
Trancetter Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Na lief doch gut die Scheibe!Thx 4 Support!
Empfohlene Beiträge