CHB Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Jep, Anfang Juni erscheint eine House Vinyl von Goleo und Atomic Kitten.Der House Mix zu All Together Now ist ziemlich gelungen, habs eben ganz gehört. Wurde ganz gut gemacht.. ich denke aber für mich ist die Poppige Radio Version besser geeignet.Trotzdem HP TRACK 2
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Naja die HP sagt ja noch ned soooviel aus !!!Aber damit habe ich es wieder gewusst ... ein Cover !!! Also der Mix ist scheiße .. mal ganz ehrlich .. Hoffe das die normale Version geil ist ! Bin auf weitere HPs gespannt !!!
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 habs im fernsehen gesehen und fands echt nicht gut, und der remix ist auch nich besser. leider.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Hm.....find den auch nicht sooo berauschend. höchstens.
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Grauenhaft klingt es und auch grauenhaft produziert, wenn ihr mich fragt.. naja, ist halt Geschmackssache...>>
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 BOOAH GERADE IM STADION SPIELTEN SIE DEN RADIO MIX .... BZW ORIGINAL VERSION VON ATOMIC KITTEN !!DAS KLANG MEEGA !!!ALSO GERADE IM SPIEL IRAN VS MEXIKO !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PFLICHTKAUF !!!!!!
CHB Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 joa die Radio Version von AK kenne ich auch schon 2-3 Wochen.. klingt auf jeden Fall viel besser als der House Mix.auch klare
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 joa die Radio Version von AK kenne ich auch schon 2-3 Wochen.. klingt auf jeden Fall viel besser als der House Mix.auch klare DAS SIND WAHRE COVERS !!! WENN MAN ES SCHON MACHEN MUSS DANN BITTE RICHTIG ! UND SIE HABEN ES GETAN !!!!
CHB Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 hehe echt geil.. in jedem Stadion läuft der Song..
Chris Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hmm zumindest diese house-version kann nixxi
Empfohlene Beiträge