Matador Dj Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Soll die neue Satomi werden.Heute bei Ouf Of Mind gespielt worden.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 WOW Satomi ist immer gut *g*Bin gespannt was er wieder gezaubert hat !
DeejayT Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 hoffentlich italo und nich wieder hands up :(lg Tobi
CHB Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Joa bei Satomi weiß man nie so genau, einmal bringt der hammer Italo Songs raus und dann mal absolute Nieten..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Also Satomi macht was das heist es kann nur zu 95 % gut gehen :-)))Mann bin ich auf diese scheibe gespannt...
CHB Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ich erinner nur mal an das Dragostea din tei Cover...
Italodancer Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Für Italo-fans waren Satomis letzte Tracks jedenfalls ein Griff ins Klo. Alles nur irgendwelches Gerumse. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nichts davon halte, dass man unbedingt Dance-Covers von aktuellen Popsongs machen muss, scheint Satomi jemand zu sein, der ziemlich schnell mit dem Wind segelt. Das kann man ganz klar aus den Antworten heraus lesen, die er bei dem Interview mit Confidanza gegeben hat. In seiner Musik und seinen Mixen bei IDN spiegelt sich das auch wider. Eigentlich schade. Dabei hat er mal sehr gut angefangen. Aber wahrscheinlich nur, weil der Sound zu der Zeit aktuell war.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ich erinner nur mal an das Dragostea din tei Cover... LOL ja und deren Femalevocals .. die gingen ja wohl gar ned :D
Dj-X-Dream Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ich erinner nur mal an das Dragostea din tei Cover... LOL ja und deren Femalevocals .. die gingen ja wohl gar ned :D Muuuaahhhhh... ich hab heute noch Kopfweh!!! Ne, geht wirklich nicht!!!
TiMEDANCE Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 also ich vermute mal, dass es diese versionen geben wird ;)- dj satomi remix- zatox remix
Italodancer Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Zatox? Ist das nicht so ein Hardstyle-DJ? Das wird ja immer schlimmer mit Satomi und co.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 i habe die scheibe schon gehört ;-))))Klingt echt leiwand also echt supiii das einzige was mir fällt sind die vocalss =((((Aber melow is hammer mäsig geilll
Bernd Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Danke für den Link zur HP, die Vocals gefallen mir nicht aber die Melodie geht gut ab, wie DeeJay DanZaRe schon geschrieben hat.
Empfohlene Beiträge