Zum Inhalt springen

Lordi - Hard rock Hallelujah


Brian

Empfohlene Beiträge

Aber dafür ist das Video mit den Cheerleader-Zombies gut gelungen!

Was ich mir noch bsorgen muss ! Hehe einfach zu genial gemacht !!!

Ein verdienter Sieger .. auch wenn wir für Romänien waren *g*

Link zu diesem Kommentar

War ja zuerst total gegen den Song, und habe gesagt, dass sie nur wegen den Masken gewnnen haben..

nehms zurück..

erinnert teils an POISON, hörs mir sogar jetzt gerne an...

Auch wenns gar nicht meine Musik ist.

Hard Rock mit male Vocals..

gebe da nun gerne bewertung07.gif drauf

Link zu diesem Kommentar

nja am meisten stört mich das des in der presse so arg runterzogen haben: "oh meine gott heavy metal beim songcontest" ich mein was solln das? da merkt man das sich keiner von den ganzen komerzler irgendwo auskennen ich mein wenn des lied heavy metal is dann macht die Annette Louisan ja ROCK ich mein des lied is echt kein metal bissl gröberer rock des wars und ich mag das lied zwar net so aba des gegröle vom sänger is net so schlecht find ich ;)

ich finds halt schade solbald mal kein komerzscheiss irgendwo is -- ises sofort poah wie schlimm sowas beim contest und dann ises aufeinmal überall auf platz 1 *da geht mir der schuh auf bei sowas :umarmen2: *

lg RIZY ]keep on ROCKIN'[ *ROCK regiert die welt* ;) *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Finde das Lied an für sich nicht schlecht, aber so perfekt ist es nun auch nicht. Hab den contest nicht gesehen, aber soviel wie mit bekommen habe, fand ich die Diskussionen danach lächerlich. Nur weil einer mit Rockmusik gewonnen hat, regen sich Thomas Anders und Nicole auf :rockdahouse:

Zurück zum Thema:

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
Nur weil einer mit Rockmusik gewonnen hat, regen sich Thomas Anders und Nicole auf

Die haben sich nicht wegen der Rockmusik aufgeregt. Hast Du die schon mal gesehen? Die sehen grauenhaft aus, echt zum fürchten. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Nur weil einer mit Rockmusik gewonnen hat, regen sich Thomas Anders und Nicole auf

Die haben sich nicht wegen der Rockmusik aufgeregt. Hast Du die schon mal gesehen? Die sehen grauenhaft aus, echt zum fürchten. :dancingbear:

Aber es kommt wohl nicht aufs Aussehen, sondern wohl eher auf die Musik an, oder??

Außerdem, seh dir mal Thomas Anders an....der sieht auch zum fürchten aus. Sorry. *ggg* :rockdahouse::rockdahouse::sofa:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem, seh dir mal Thomas Anders an....der sieht auch zum fürchten aus. Sorry. *ggg*

Das hättest Du Dir verkneifen können. :headbang: Naja, Du bist halt noch sehr jung, da landet man ja oft unter der Gürtellinie ohne es zu merken.

Zu Lordi: Ich meinte doch eher die komischen Masken die Lordi da trägt, und nicht wie sie drunter ausehen.

Thomas Anders ist der bestsaussehendste sympatischste Mann den ich je kennen gelernt habe. 400_3466656136643932.jpg:headbang:

Du bist halt noch sehr jung, da entwickeln sich die Geschmecker erst noch,(Nicht auf Thomas Anders bezogen, nur allgemein) warte mal ab wenn Du 10 Jahre älter bist. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem, seh dir mal Thomas Anders an....der sieht auch zum fürchten aus. Sorry. *ggg*

Das hättest Du Dir verkneifen können. :faustrot: Naja, Du bist halt noch sehr jung, da landet man ja oft unter der Gürtellinie ohne es zu merken.

Zu Lordi: Ich meinte doch eher die komischen Masken die Lordi da trägt, und nicht wie sie drunter ausehen.

Thomas Anders ist der bestsaussehendste sympatischste Mann den ich je kennen gelernt habe. 400_3466656136643932.jpg:arsch:

Du bist halt noch sehr jung, da entwickeln sich die Geschmecker erst noch,(Nicht auf Thomas Anders bezogen, nur allgemein) warte mal ab wenn Du 10 Jahre älter bist. :mrbighead:

Erstmal war das von mir auch wohl nicht ganz so ernst gemeint bzw. wollte dich sicher damit nicht persönlich angreifen, sonst hätte ich wohl kaum "*ggg*" dahinter gemacht und diese versteckenden Smileys und zweitens war mir klar, dass du die Masken meinst und nicht, wie die drunter aussehen. Aber ist doch ganz egal, auch wenn sie die Masken tragen, es kommt wohl NUR auf die Musik an, oder???

Und ich lasse mir auch sicher nicht unterstellen, ich hätte keinen Geschmack! Das hängt wohl nicht mit dem Alter zusammen, sondern einfach an der Persönlichkeit. Wenn Thomas Anders nunmal absolut nicth mein Typ ist, dann wird das in ein paar Jahren sicher nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Erstmal war das von mir auch wohl nicht ganz so ernst gemeint bzw. wollte dich sicher damit nicht persönlich angreifen, sonst hätte ich wohl kaum "*ggg*" dahinter gemacht und diese versteckenden Smileys

Deine Smilies haben da aber nicht geholfen. Obwohl ich wusste das Du es nicht ernst gemeinst hast hat es mich trozdem verletzt, keine Ahnung warum,:mrbighead: ich bin eigentlich nicht so.

Aber ist doch ganz egal, auch wenn sie die Masken tragen, es kommt wohl NUR auf die Musik an, oder???

Diese hat von Musik mag ich nicht, die Lordi da macht.

Und ich lasse mir auch sicher nicht unterstellen, ich hätte keinen Geschmack!

Das habe ich nicht behauptet.

Wenn Thomas Anders nunmal absolut nicht mein Typ ist, dann wird das in ein paar Jahren sicher nicht anders sein.

Ich habe es nicht auf TA bezogen, siehe was in Klammern steht.

Das hängt wohl nicht mit dem Alter zusammen, sondern einfach an der Persönlichkeit.

Stimmt da gebe ich Dir recht, aber Geschmäcker können sich tatsächlich ändern. Als ich 18 war hatte ich ein ganz anderen Geschmack in Sachen Musik und Männer als heute mit fast 31. Auf Arbeit hatten wir unter Kollegen erst dieses Thema und sie sind ein bischen älter als ich und können es auch bestätigen. :faustrot:

Ich hoffe es ist wieder frieden zwischen uns beide. :arsch: Für mich ist das Thema abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...