Molella Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich zahl meistens 10 Euro Handyrechnung............lass mich einfach immer anrufen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich glaub cih hab noch nie in meinem leben länger als 30 minuten telefoniert.. ich glaub nach 30 minuten würde mein arm abfallen oder ich würde einschlafen.. Das ist bei mir nicht anders, hab sicher noch nie länger als 25 Minuten telefoniert!!!
Rolando Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hatte früher bei d2 immer so 150€ rechnung. seitdem ich zu 02 gewechselt habe und den power sms vertrag hab mit einer genion nummer und 200sms im monat gratis komm ich auf so 60€ im monat.
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also ich habe 37 €grundgebühr beim firmenhandy..zahlen intern 0 cent.. normal habe ich durch auslandstelefonate immer so 70 - 100 €..letzte rechnung nur 58.. dieses monat der liebe wegen sicher viel mehr, da sicher 200 - 250 sms geschrieben worden sind..wegen ausland *g* also ich bin schon gespannt und nimm beruhigungstropfen und wertkarte komme ich mit 20 €ca. 4 monate aus ;o) das ist meine art festnetz *g*
Empfohlene Beiträge