Gast FranksCoffee Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 was ist da passiert? des klingt wie culture beat.
Jan Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 was ist da passiert? des klingt wie culture beat. Ich finds ganz nett...
MichL Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Zeit wirds... endlich gibts die HPs! ;)Respect an Nomax und Crew! Rockt! ! !I Want Your Love Remixes:Tom Mountain Meets Ozi RemixGanz gut gelungen! Luca Zeta RemixGefällt mir auch ganz gut! Dane E RemixRockt gewaltig! War ja nichts anderes zu erwarten von Mr. Unreal! Move Your Hands Up Remixes:Hands Up Squad RemixGanz gut! Boozeman Remix Naja...Chris Cute Remix Die Newcomer geben VOLLGAS!
MichL Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Sorry Für Doppelpost, irgendwas geht bei meiner EDIT FUNKTION NICHT!Hier nochmal die HPs zur 1. Vinyl:Main MixHnads Up Squad Remix
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 also die rmx vinyl brauch ich so schnell wie möglich ^^ sehr geil
*TranceLady* Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Main Mix : Hnads Up Squad Remix : Tom Mountain Meets Ozi Remix : Luca Zeta Remix : Dane E Remix :
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hehe Brav .. immer schön Luca loben :DMain Mix : Hnads Up Squad Remix : Tom Mountain Meets Ozi Remix : Luca Zeta Remix : Dane E Remix : Ist schon der Hammer !!! Hehe der Luca Zeta Remix ist für mich was besonderes :) *zwinker*
Gast FranksCoffee Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Die nummer ist zwar nicht schlecht aba einen ohrwurm hör ich da leider nicht raus. da gibts scho bessere nummern momentan
DJ Nomax Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ist schon der Hammer !!! Hehe der Luca Zeta Remix ist für mich was besonderes :) *zwinker* wie schon erwähnt seit heute sind die Vinyls erhältlich, und Maxi CD kommt dann Mitte Juli.......noch einmal ein Riesen Dankeschön an unseren Biohasen und allen, die uns bis jetzt so tatkräftig unterstützt haben.lg, Clubraiders
Gast Anna Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 also beim dj-shop.at ist sie als lagernd gelistet
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ist schon der Hammer !!! Hehe der Luca Zeta Remix ist für mich was besonderes :) *zwinker* wie schon erwähnt seit heute sind die Vinyls erhältlich, und Maxi CD kommt dann Mitte Juli.......noch einmal ein Riesen Dankeschön an unseren Biohasen und allen, die uns bis jetzt so tatkräftig unterstützt haben.lg, Clubraiders Kein Ding du .. hab gern geholfen :-)))Echt klasse Release ! Weiter so !!
superstar303 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 naja, geht so die neue Nummer. Für mich geht´s bei dem Release eher um die neuen Remixes von der "Move your hands up". Finde es nicht besonders geschickt, dass "Move your hands up" auf der gleichen Vinyl mitreleased wurde, da man da ja zusätzlich sogar noch den direkten Vergleich mit der neuen hat und es somit noch mehr auffallt, dass die das hohe Niveau nicht ganz halten kann. Gesamt gesehen aus meiner Sicht aber wiedermal ein solides Release aus Österreich.
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Finde es nicht besonders geschickt, dass "Move your hands up" auf der gleichen Vinyl mitreleased wurde, da man da ja zusätzlich sogar noch den direkten Vergleich mit der neuen hat und es somit noch mehr auffallt, dass die das hohe Niveau nicht ganz halten kann.hm ?? san eh "nur" auf der remixes vinyl
vinylgroover Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 sehr sehr sehr fette nummer hab die remix vinyl jetzt auch endlich bekommen und ich muss sagen das das für mich die beste clubraiders scheibe überhaupt is - besonders geil finde ich die male vocals - echt ne fette fette stimme - die hat echt gänsehautfaktor endlich mal wieder ne nummer mit male vocals gibt eh viel zu viele fermale scheiben alles in allem ne bomben scheibe die für mich schon ein kleiner sommerhit ist
Empfohlene Beiträge