Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 6) move your hands up (chris cute remix) .....auf der Remix Vinyl, da weißt du aber mehr als ich @Michl: woher diese Infos, der Rest stimmt lg, Nomax Jep, wie der Deedee schon gesagt hat! Exclusive Homepage!
Hype Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ist der dane-e remix trance bzw hands up??ist irgendein mix house geworden??
DJ Nomax Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ist der dane-e remix trance bzw hands up??ist irgendein mix house geworden??Dane-E Mix ist definitiv Hands Up Style (mit einer gewaltigen Brise Schub ) und was einen House Mix angeht müssen wir dich leider enttäuschen, es gibt keinen vl. beim nächsten Mal....lg, Nomax
Boozeman Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 zur Info !Chris Cute Rmx. gibt es definitv nicht.lg Boozeman
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ist Dane- Es Remix eigentlich im Booty-Style?
Dane-E Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Nein der Mix ist NICHT im Booty Style, genausowenig wie ich etwas mit den "Unreal Booty Babes Remixen" von Floorfilla, Tobias Regner & was weiß ich was es da noch nicht alles gibt zu tun habe. Und soviel gleich mal vorweg - sämtliche noch kommenden Unreal Booty Babes Remixe oder wie sie alle heißen mögen sind NICHT von mir... ...
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Bei Floorfilla ist es klar, das ist der Remix vom Phil! Und den Tobias Regner Remix kenn ich nicht!
DeejayT Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Bin schon gespannt wie die Nummer ist :)Die Vorgänger haben mir sehr gut gefallen (Überhaupt Mover your Hands up :))lg Tobi
Boozeman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Betreffend Chris Cute Rmx. !kommt lt. Balloon Records (heute mit ihm tel.) , doch auf die Rmx. Vinyl ( B3 ) ! Ist die Entscheidung von Balloon Records , war vorher eigentlich nicht ausgemacht !in diesem sinnelg Boozeman
dA-pH1L Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Betreffend Chris Cute Rmx. !kommt lt. Balloon Records (heute mit ihm tel.) , doch auf die Rmx. Vinyl ( B3 ) ! Ist die Entscheidung von Balloon Records , war vorher eigentlich nicht ausgemacht !in diesem sinnelg Boozeman juhuu!!! Chris Cute rockt!! ;) is sicha kein fehler!!greetz
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Stimmt! Mal schaun was er diesemal gemacht hat! Der LONLEY Remix war ja nicht schlecht!
Gast Anna Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 aso etz auf amal dochnaja bin gspannt hab irgendwie den mix bis heut no net gehört *schäm*
dA-pH1L Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 boah wird so a fettes teil, kanns kaum mehr erwarten!!greetz
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wann is jetzt release day?laut djexclusive:Main Vinyl: 12.6.Remix Vinyl: 26.6.lg fuxl
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 naja ich wart auf die maxi is besser für´s auto, gell!!!! lg fuxl
MichL Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hab eben den "Hands Up Squad" Remix auf Kronehit gehört, Massiv 4 live on Turntabels!Wenn man davon absieht das mich die Polizei bei dem Song aufgehalten hat, klingt das schon mal ganz gut!Vocals waren bei den beiden Vorgängern besser aber dennoch gefallen sie mir!Von dem "Hands Up Squad" Remix hab ich mir auch nicht mehr erwartet, aber auf die anderen freue ich mich schon wie wild!Für den gibts !
TiMEDANCE Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Wenn man davon absieht das mich die Polizei bei dem Song aufgehalten hat, klingt das schon mal ganz gut! uauauauauaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Wahnsinns Aussage!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 jep, ich warte acuh schon länger auf die scheibe. echt wahnsinnig geil.bin auf den luca zeta remix gespannt.gruß Vega
Three O. Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 die vinyl wird ab montag erhältlich seinmaxi cd folgt dann 3 wochen später ca (mit allen mixen + 3 move your hands up remixen)hier ein hörprobe des orig mixes (derzeit drauf auf hands up hypes 2)i want your love - main mixvorbestellen kann man die vinyl jedoch schon bei uns und bei djshop.lgooo
g.ramonez Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Die Think about war ja richtig geil, die move your hands up auch meega, aber was ist das denn für ein Schwachsinn??? Wo bleibt der Refrain? Mir persönlich gefällt sie nicht! Ist natürlich nur meine Meinung!
dA-pH1L Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 also als refrain würd ich "so come on take a ride with mi bezeichen" hört man doch raus *g* also i find de scheibe weltklasse, weils mal ned so 0815 happy female vox beinhaltet!jo, de melody beim original mix find ich ned gut, da is die beim dane-e viel besser! de is wahnsinn!greetz
DeejayT Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 naja umhaun tut mich di nummer nicht. aber is net so übel :)die ersten 2 haben mir besser gefallen. aber finds cuel das es neue mixe von der move your hands up oben sind.lg Tobi
Empfohlene Beiträge