Zum Inhalt springen

Clubraiders - I Want Your Love

Empfohlene Beiträge

Gast DJ_Michl
Geschrieben
6) move your hands up (chris cute remix)

.....auf der Remix Vinyl, da weißt du aber mehr als ich :daumenhoch:

@Michl: woher diese Infos, der Rest stimmt :daumenhoch:

lg, Nomax

Jep, wie der Deedee schon gesagt hat! Exclusive Homepage!

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ist der dane-e remix trance bzw hands up??

ist irgendein mix house geworden??

Dane-E Mix ist definitiv Hands Up Style (mit einer gewaltigen Brise Schub :headbang: ) und was einen House Mix angeht müssen wir dich leider enttäuschen, es gibt keinen vl. beim nächsten Mal....

lg, Nomax :respekt:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ist Dane- Es Remix eigentlich im Booty-Style?

Geschrieben

Nein der Mix ist NICHT im Booty Style, genausowenig wie ich etwas mit den "Unreal Booty Babes Remixen" von Floorfilla, Tobias Regner & was weiß ich was es da noch nicht alles gibt zu tun habe. Und soviel gleich mal vorweg - sämtliche noch kommenden Unreal Booty Babes Remixe oder wie sie alle heißen mögen sind NICHT von mir... :besorgt: ...

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Bei Floorfilla ist es klar, das ist der Remix vom Phil! Und den Tobias Regner Remix kenn ich nicht!

Geschrieben

Betreffend Chris Cute Rmx. !

kommt lt. Balloon Records (heute mit ihm tel.) , doch auf die Rmx. Vinyl ( B3 ) ! Ist die Entscheidung von Balloon Records , war vorher eigentlich nicht ausgemacht !

in diesem sinne

lg Boozeman

Geschrieben
Betreffend Chris Cute Rmx. !

kommt lt. Balloon Records (heute mit ihm tel.) , doch auf die Rmx. Vinyl ( B3 ) ! Ist die Entscheidung von Balloon Records , war vorher eigentlich nicht ausgemacht !

in diesem sinne

lg Boozeman

juhuu!!! Chris Cute rockt!! ;) is sicha kein fehler!!

greetz

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Stimmt! Mal schaun was er diesemal gemacht hat! Der LONLEY Remix war ja nicht schlecht!

Geschrieben

:klatschen1: aso etz auf amal doch

naja bin gspannt hab irgendwie den mix bis heut no net gehört *schäm*

Geschrieben

Hab eben den "Hands Up Squad" Remix auf Kronehit gehört, Massiv 4 live on Turntabels!

Wenn man davon absieht das mich die Polizei bei dem Song aufgehalten hat, klingt das schon mal ganz gut!

Vocals waren bei den beiden Vorgängern besser aber dennoch gefallen sie mir!

Von dem "Hands Up Squad" Remix hab ich mir auch nicht mehr erwartet, aber auf die anderen freue ich mich schon wie wild!

Für den gibts bewertung06.gif! :umarmen2:

Geschrieben
Wenn man davon absieht das mich die Polizei bei dem Song aufgehalten hat, klingt das schon mal ganz gut!

uauauauauaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wahnsinns Aussage!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

die vinyl wird ab montag erhältlich sein

maxi cd folgt dann 3 wochen später ca (mit allen mixen + 3 move your hands up remixen)

hier ein hörprobe des orig mixes (derzeit drauf auf hands up hypes 2)

i want your love - main mix

vorbestellen kann man die vinyl jedoch schon bei uns und bei djshop.

lg

ooo

Geschrieben

Die Think about war ja richtig geil, die move your hands up auch meega, aber was ist das denn für ein Schwachsinn??? Wo bleibt der Refrain? Mir persönlich gefällt sie nicht! Ist natürlich nur meine Meinung!

Geschrieben

also als refrain würd ich "so come on take a ride with mi bezeichen" hört man doch raus *g* also i find de scheibe weltklasse, weils mal ned so 0815 happy female vox beinhaltet!

jo, de melody beim original mix find ich ned gut, da is die beim dane-e viel besser! de is wahnsinn!

greetz

Geschrieben

naja umhaun tut mich di nummer nicht. aber is net so übel :)

die ersten 2 haben mir besser gefallen. aber finds cuel das es neue mixe von der move your hands up oben sind.

lg Tobi