DJ Phil Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Original MixClub Mixmhm mal schauen was draus wird. Die vorgänger warn ja immer sau geil.
Simon@Society Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Jeden Sommer bringt Raccoon was... Denk mal dass das wiedermal ein schönes Teil wird. Danke für die Info!
*TranceLady* Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hat aber nix mit ATC's Around the World zu tun, oder?
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hat aber nix mit ATC's Around the World zu tun, oder? Denke nicht! Raccoon hatte bis jetzt keine Covers! :) Und ich denke mal das bleibt so!
Oh'Fan Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 stimme trancelady zu ... allerdings ein pünktchen weniger ...
vinylgroover Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Also die Summer Vibez hör ich mir heute noch sehr gerne an weil die is echt der hammer aber naja mit der neuen bin ich nicht so zufrieden da brachte die alte nummer shcon richtige sommergefühle rüber
Hoffi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Überzeugt mich auch nicht so richtig!Letztes Teil war besser in meinen Augen daher nur
dj mike d Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 raccoon soll ja voll der special d. kopierer sein sagt man. diese scheibe haut mich nicht so richtig vom hocker da waren die letzten drei schon besser.(summer vibez, play this tune, rock the floor)
MichL Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 raccoon soll ja voll der special d. kopierer sein sagt man. Das ist doch jemand nicht richtig Informiert! *gg*Special D = Raccoon! Hat wer eine gute HP CUEPOINT funktioniert bei mir nicht!
Empfohlene Beiträge