DJ Vega Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 so, ich bin seit kurzem auf der suche nach so ner lampe, die djs an ihren kopfhörern tragen. habt ihr bestimmt ma gesehen. da sind jeweils links und rechts eine lampe dran.roberto molinaro hat so ein ding im video von running up und wer blade 1 gesehen hat, der dj in der anfangsszene hat auch so ein ding.hab bis jetzt nirgends was gefunden. liegt wohl auch daran, das nich nich weiß, iwe man sowas nennt.vielleciht kann mir ja einer helfen.gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 du äh i hab jetzt zwar das video nit sooooo genau im kopf, aber i glaub eher des san 2 taschenlampen, weil äh, des is a kleiner insider ...
Kilian Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wenn man bei Ebay: Lampe und Kopf eingibt kommen ein paar ErgebnisseEbay
amazonic Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 schau mal unter http://www.der-boehner.de da findet man unter der Rubrik Kopflampen so einiges
DJ Vega Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 nee, sieht ja total scheiße aus. müssen schon 2 sein. hab nochmal genauer hingeschaut, bei roby sinds wirklich 2 taschenlampen ^^
Worms Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ja, mit 2 Lampen sieht es wirklich cool aus.Sieht man bei diversen Filmen. Aber wo man die Kaufen kann weiß ich leider auch nicht.
Empfohlene Beiträge