DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 darauf bin ich mal gespannt die letzte EP von den Junges war ganz gut
Patrick 18 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 darauf bin ich mal gespannt die letzte EP von den Junges war ganz gut soll da n remake von deep in my mind drauf sein oder wie seh ich das? Ja die letzte EP war n geiler burner! Bin mal gespannt!
Klubby Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Habe heute paar Hörproben bei Musicmail gefunden a1: no alternative (extended mix) b1: no alternative (energyzer remix) b2: deep in my mind (energyzer remix) Feine Vinyl von Tunnel Records werde ich mir wohl kaufen Nur die B-Side klingt ein bisschen sehr gepitched *gg*
*TranceLady* Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 a1: no alternative (extended mix) b1: no alternative (energyzer remix) b2: deep in my mind (energyzer remix) Tja...kann ich leider nicht bewerten, da nach ca. 1 Minute die HP wieder irgendwie spinnt. Kann aber denk ich vorweg schon sagen, dass mir die Tracks nicht so gefallen werden, da No Alternative mir noch nie wirklich zugesagt hat und ich das langsam auch extrem ausgelutscht finde....
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 ja die HP von Musicmail sind im moment zum K******
Patrick 18 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ich muss schon sagen das ist mal wieder n richtig fetter Track! Der DEEP IN MY MIND remix burnt ordentlich! TUNNEL RULEZ
acido Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 das original hatte ein bischen mehr druck als diese scheibe ( no alternative )aber soweit ganz gut!!
Icon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 muss sagen der Energyzer remix von no alternative fetzt richtig!taugt mir sehr gut
Empfohlene Beiträge