Wally44 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Also ich muss jetzt hier mal ein Thread erröfnen weil ich sie dringend loswerden muss also es handelt sich um 2 Riesen Poster von Gigi die fälschlicherweise auf die grösse gedruckt worden sind...ich habe 4 Stk mit der Länge 1 Meter bestellt, aber 2 Stk. vn den Postern wurden auf die (breite) 1 Meter x (Länge) 1.40 Meter hat wer Intresse? Der Prei würde sich auf ca. 15€ - 20€ (ohne versand) belaufen, sonst werden sie halt weggeschmissen von der FirmaIch habe die 4 Poster machen lassen:Welche halt die beiden grossen sind erfahre ich erst am Montag/Dienstag wenn ich sie mit abhole aber besteht schonmal Intresse dadran?
Iceman Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Kurze Frage: 15-20€ für beide, oder nur für eins?
ggdag2004 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ist denn 1x1,4 nicht ziemlich verzerrt??? bei dem Format der Bilder?? Oder geht das?
Wally44 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 jeweils für eins, aber der der die gemacht hat & ich erzeilen keine gewinn dadraus, is nur der "einkaufspreis" fürs MaterialEdit. ich hab die Bilder noch nicht gesehen aber sie waren mit einer sehr sehr hohen DPI Zahl eingescannt, ein Bild hatte ca. 50MB (jpeg)wurde grad ebend nur angerufen & mir wurde die endgrösse gesagt weil ich meinte in der Länge ca. 1 Meter & die breite ergibt sich dadraus & er hatte es als Breite 1 meter verstanden... 2 Poster wurden so gedruckt & die stehen jetzt halt hier zum verkauf +gg* (nochmal zur geschichte dazu)
Iceman Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ist denn 1x1,4 nicht ziemlich verzerrt??? bei dem Format der Bilder?? Oder geht das? Gute Frage ;)
Wally44 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 Antwort steht scho oben habs editiert, bevor du die Antwort gegeben hattest... orig.Bild mit ca. 50MB is 9868 x 13915 Pixel
Iceman Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Bin halt n alter Mann und langsam (naja nich wirklich aber was solls ;) )Joa, würd dann denk ich eins nehmen...
Wally44 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 ja komtm halt drauf an welche beiden so gross gedruckt wurden ich weiss es noch nicht...
Wally44 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 nein, wiegesagt verkauf die nur weil sie für mich persönlich viel zu gross sind fast 1.5Meter inner länge geht einfach nichtAber wenn du was machen lassen willst nur her damit ;) & weil du solange nicht da warst:Klick
tocco_scuro Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Würde mich auch für eines interessieren!
Wally44 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Whistle, is notiert... Sorry Buffon du fällst bei mir durch erstens hab ich nur 2 & zweitens schwebt mir noch dein verhalten im Hinterkopf & die Sache mit den ersten Postern...Mit Whistle hab ich halt sowas wie ne vertrauensbasis durch die ein oder andere frühere Transaktion...Am Ende wird man sehen wer sie bekommt... morgen werd ich sie evtl. abholen mal schauen welche Motive zu gross geraten sind
Iceman Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Und ich dachte eigentlich hier gehts nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst", aber naja was solls...
Wally44 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 nein das müsst ihr unter euch aus machen wer was bekommt :Pbis jetzt bist ja nur du & Whistle da obwohl du oben geschrieben hast Prinzipiel schon *gg* :Pbist auf jeden Fall auf meiner pro List ;)
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 So, bei den beiden zu grossen Postern handelt es sich um folgende: (im vergleich mal meine Schuhe daneben also sie sind wirklich Riesig) & geile Quali besonders das Un piccolo Poster da schon das Bild auf dem Il Giornalino Flyer nen bissl unscharf war kann man es nat. beim vergrössern net unbedingt verbessern aber Schmankerl bei dem Poster is halt das Autogramm dadrauf...ich selber werd sie mir sicher auch noch eins am chen für die neue Wohnung is halt zugeil & es hat nicht JEDER ;)Aber wenn wer unbedingt noch soeins will... schreibt mich an
Iceman Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Sieht wirklich gut aus, wen du also eins loswerden willst: Hier bin ich.
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 hehe jo na klar will ich sie im Moment loswerden! sonst hät ich es ja net hier gepostet, am besten machst di mit Whistle per PM aus wer was nimmt oder du beider oder oder oder...;)
Iceman Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Beide nich, soviel Asche kann ich als Schüler bei beschränktem Budget nich aufbringen ;)
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Bin halt n alter Mann und langsam Wie wiedersprüchlich nagut dann schreib Andi am besten an & macht euch das aus...liegt ab nu nich mehr bei mir... aber gedulden musst dich 100% noch weiss gar net wo ich solche grossen verpackungen noch dafür bekomme ;)
Iceman Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Bin halt n alter Mann und langsam (naja nich wirklich aber was solls ;) )Joa, würd dann denk ich eins nehmen... Du musst auch wenn schon das ganze zitieren, dann kommt das nämlich auch wieder hin ;)
Whistle Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Iceman das Il GiornalinoWhistle das piccoloDanke Iceman für dein Entgegenkommen :)
Empfohlene Beiträge