DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Naja ned so ein ding !!!Aber Typischer Gigi Track der mal so eben dahin gebastelt wurde !!!HÖRPROBE
Chris Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 hehe irgendwie denk i mir immer wieder, Gigi hat zuviele Spiele mitm C64 gespielt. *g*De Melodien klingen irgendwie immer wieder nach solchen Spielen
Perret Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 aso naja, schlimm find ichs net ;) die melo macht mir spass hehe ;)etwa 6. ;)
DjGigo Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Hab die ganze version schon sicher 2 monate!!Iwas net ob der alt oder neu aber vom gigi !!!Finde die melow am anfang und am schluß saugeil!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Hab die ganze version schon sicher 2 monate!!Iwas net ob der alt oder neu aber vom gigi !!!Finde die melow am anfang und am schluß saugeil!! Ich kenne sie auch seid März aber hatte nie lust es zu posten !!!
Fat Abbot Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Gigi liebt orientalische Klänge!!! hehe...merkt man immer wieder.... ..gefällt mir ganz gut
Betty Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 klingt richtig nach gigi mir gefällts
DJ Vega Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 also,mir gefällt des lied sehr. ab und zu so ein orientalisches leid vom gigi mag ich.nur nicht wenns zu viel wird.aber bio, du hast mal zu mir gemeint der song heißt "il ballo del igziano"?hier steht caravan patrol.was denn nu? würd mich interessieren. thxgruß suicida
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 juppppaaaaaa!genau mein style !!einfahc nur geil hat was vom lied GIGI`S WAY !!ich liebe diesen song hier den sollte ich auch posten!gefällt ma einfahc nur der is der hamma!gefällt ma auch bessa als hymn vision 2 oda taurus vision 2.. also Caravan p. is bessa als die 2 !12/10
Dj Phil Lany Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Find den song krass...hat was von "Natale" oder "Android" .... also find das ding echt gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 also,mir gefällt des lied sehr. ab und zu so ein orientalisches leid vom gigi mag ich.nur nicht wenns zu viel wird.aber bio, du hast mal zu mir gemeint der song heißt "il ballo del igziano"?hier steht caravan patrol.was denn nu? würd mich interessieren. thxgruß suicida Neee hab ich mich versehen sorry !!! Das iss noch was anderes !!!Dieser Name hier is Korrekt !!Sorry !!
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 woher hast du eigentlich die info ??
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Schwer zu erklären !!!*g*
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 dann erklär ma *g*aso un was is das "il ballo del igziano"?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Wartet es ab ! Die Antwort wird euch bald in den Schoss fallen !!!Bitte ned löchern !!!
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ne oda ? die verheimlichst uns was ?? skandal *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Ich würde euch niemals was vorenthalten !!Wäre ned im Interesse des Teams ! Aber wenn ich sage das es schwer zu erlären iss dann hat das seinen Grund und gerade im Forum *g*
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 schade denn das finde ich nämlich noch interessanter als das wann silence ep als cd im laden kommt..
DJ Vega Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 würd mich ja jetzt auch mal interessieren, aber wenn er sagt, net löchern respektier ich das und das sollten alle anderen auch, hehe
belina Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 hehe irgendwie denk i mir immer wieder, Gigi hat zuviele Spiele mitm C64 gespielt. *g*De Melodien klingen irgendwie immer wieder nach solchen Spielen stimmt, als ich inedeto 7 das erste mal hörte, dachte ich mir ich siel grad mein lieblings spiel von der ps
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 hehe irgendwie denk i mir immer wieder, Gigi hat zuviele Spiele mitm C64 gespielt. *g*De Melodien klingen irgendwie immer wieder nach solchen Spielen stimmt, als ich inedeto 7 das erste mal hörte, dachte ich mir ich siel grad mein lieblings spiel von der ps is doch egal hauptsache der style is hamma ich hoffe gigi macht noch mehr so lieder wie gigi`s way , Caravan Patrol oda walking on the sky !find ich übrigens bessa als bla bla bla , the riddle & elisir !
DjGigo Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Weis schon was bio meint!! Aber der Song ist in der version nicht gut eine andere wäre besser!
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Aber der Song ist in der version nicht gut eine andere wäre besser!ich hoffe es wird keine andere version geben !!!er muss genau so bleiben !
DjGigo Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 He bio bei mir dauert der Song nur 2:26 bei dir auch??
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 is mir eigentlich auch egal von wem das Caravan Patrol istun wenns von eminem is ohne vocalsder is einfach nur geil voll der ohrwurm un genauso gut wie gigi`s way!boh wenn der echt von gigi is was ich glaube dann muss der UNBEDINGT auf die compi!!hab ma grad zum 5 ma die hprobe angehört macht voll süchtig das lied !
Empfohlene Beiträge