Zum Inhalt springen

Welche Next-Gen-Konsole überzeugt euch am Meisten?

ShadowMP

Welche dieser Next-Generation-Konsolen hat euch bisher am Meisten überzeugt?  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute is mir doch mal eine Umfrage für die Games-Section eingefallen, man höre und staune... *g*

Also mich würde mal interessieren welche der neuen Konsolen euch am Meisten überzeugt.

Ist es die schon erhältlich XBox360, das "revolutionäre" Wii oder die hardwareseitig unschlagbare PS3?

Hierbei kommt es nicht nur auf die pure Leistung an, wenn es danach ginge bräuchte ich nicht fragen dann hätte die PS3 schon gewonnen. :D

Nein es geht auch um Spieleauswahl, Innovationen, Preis usw.

Bin gespannt wie der Trend hier im Forum sein wird.

Mein Favorit von den 3en: Das Nintendo Wii!

Habe mich nun intensiver mit allen 3en befasst und das Wii hat mich durch sein Konzept am Meisten überzeugt, das könnte wirklich meine erste Konsole seit einem Jahrzehnt werden. :)

Gast Mr. Wodka
Geschrieben

Platz 1: Xbox360 (gekauft)

Platz 2: Wii (wird gekauft)

Platz 3: Playstation 3 (wird nicht gekauft, is nich umsonst der E3 flop ) :wiegeil:LUSTIG ! :oesterreich:

Geschrieben

Xbox360 die werd ich mir zulegen!! Was man bisher von der PS3 gesehen hat war noch nicht überzeugend...aber technisch wird sie die Xbox360 sicher schlagen auch wenn die Videos von Spielen das bisher noch nicht gezeigt haben!

Geschrieben

Nintendo Wii

+ Innovativer Controller

+ Sehr günstiger Preis von vorraussichtlich 200-250€ (XBox360 300/400€, PS3 500/600€)

+ Nintendos etablierte Franchises: Zelda, Mario, Metroid, Smash Bros. etc.

+ Viele Exklusivtitel auf Grund der Steuerung, z.B. eigenes Final Fantasy, Dragon Quest, Resident Evil etc.

+ Retro Gaming dank Virtual Console

+ Gratis Online Gaming

+ Interner Speicher für Downloadcontents und Spielstände, dank SD Cards und externen Devices erweiterbar

+ WiFi Standart

- Grafik nicht ganz auf der Höhe mit der Konkurenz

- Kein HD

- Kein HDD

Geschrieben

Nintendo Wii und Playstation 3 find ich beide sehr geil, werd mir beide nach der Zeit holen, beim Nintendo find ich einfach cool das der Spielspass sicher hoch sein wird und auch nicht so krass teuer sein wird, bei PS3 wirds hammer Spiele geben technisch wird sie die beste sein wahrscheinlich.

Hab mal für ps3 gewählt. Aber finde beide irgendwie gleich cool.

Geschrieben

Playstation 3

Werd sie mir aber erst zulegen, wenns mim Preis runtergegangen sind bzw. sobald es MGS4 zu kaufen gibt.

Geschrieben

ich hab ja die x-box 360, aber find glaub die playstation3 am besten. wie bei der 2er wirds wahrscheinlich da die geilsten spiele geben.

nintendo kauf ich mir vielleicht auch noch, wenn der preis stimmt. weil dieses konzept muss man einfach mal ausprobiert haben ^^

gruß Vega

Geschrieben

Nintendo Wii

werde ich mir sicher dieses oder nächtes jahr zulegen

Geschrieben

Natürlich Playstation3 ...

beste Spieleauswahl ...

+ neues BlueRay-Disk System (Die Zukunft!!!) ...

nich so wie Microsoft ...zack zack zack ... schnell eine Konsole auf den Markt werfen ... wo nur wenig geändert ist ...

Playstation is schon cool ... komplett runderneuert ... einfach hammer (sie machen das ned so überstürzt , sie haben sich zeit gelassen und ein Flop denke ich mal wird es ganz und garnicht ... ) ...

Geschrieben

Ich werd mir ziemlich sicher die PS3 kaufen.

(Aber erst wenn sie im Preis etwas runter gegangen ist)

Alleine schon, dass die XBOX360 nicht abwärtskompatibel ist (bzw. nur in der Version mit HD und dann immer noch nicht bei allen spielen) ist für mich ein Grund sie nicht zu kaufen.

Gegen Nindento hab ich eigentlich nichts, kann mich aber einfach nicht für diese Konsole begeistern.

Geschrieben

bin schon seit längerem von der Xbox360 fasziniert, und das hat sich auch mit der E3 nicht geändert.

rein von dem, was ich bisher über die konsolen weiss bzw gesehn hab, überzeugt mich microsofts baby am meisten. besonders wegen der spiele.

obwohl ich mich damals nur schwer vor die alte Xbox begeistern konnte.

beim WII bin ich weiterhin sehr skeptisch, was den controller betrifft.