Daniel Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 released seit: 2003-06-16Eine Wahnsinns Houseplatte. Wenn der immer solche Lieder produziert, dann ist er für mich der Gigi in Housesachen.Hörprobe
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 mann ey.. ur alt dat tei.. im juni in deutsdchland released.. einer der beaknnstesten und meist verkauftesten french house scheiben dieses jahr! stil unverwechlich..cover ist auch geil.. also von mir 9, punkte (habe ich im alten forum schon mal gepostet..aber gut wieder einen zu haben)
Daniel Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 Und von woher soll ich das wissen??? !
DJ FX Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Muß ich meinem Schatz recht geben echt eine geile Scheibe! Freu mich schon wenn wir sie haben!Von mir Punkte! DJ FX
DjCrossover Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 yes die scheibe roXxt scho die ganze zeit let´s shake ***** mörder geil
Gast CHB Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 yessssssss!das is geiler house !!!einfaCH GEIL !!!!
Ash Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 ganz OK, hat in meinen Charts Anfang Februar Platz 39 geschafft.
manyx75 Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Geile Scheibe! Höre zwar nicht soviel House, aber dieser Song hört sich verdammt gut an!
Voel Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Der Name Bangalter klingt in meinen Ohren wie Daft Punk Schließlich ist er einer der beiden...Genialer Mann
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 war kein vorwurf..ist doch egal..wie gesagt!! war auch ned böse gemeint.. nur so am rande!ja solche scheiben könnten alle tage erscheinen!
Daniel Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 war kein vorwurf..ist doch egal..wie gesagt!! war auch ned böse gemeint.. nur so am rande!ja solche scheiben könnten alle tage erscheinen! Na klar Schurti. Der Name Bangalter klingt in meinen Ohren wie Daft Punk Schließlich ist er einer der beiden...Genialer Mann Wußte ich gar nicht.
Empfohlene Beiträge