Gast technofreak Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hab ne little hörprobe angehängt!SPITZE JUNGS! IHR SEITS EIN HAMMMMMMER!!Vielleicht wird der Track veröffentlich , deswegen hab ich ihn mal hier reingegeben!!
Icon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hp is bissl zu kurz, aber dürfte nicht schlecht sein das teil
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Wow, das klingt echt sau geil.....bin auf ne andere, längere HP gespannt!
Gast Anna Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 wird NICHT veröffentlicht ...bzw nicht diese version ...jemand anders wird die nummer rausbringen ... sehr sehr sehr sehr sehr bald ...dann werdets die ohren anlegen ;-) sie wird rocken ...
Gast DeeDee Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 jop, wie schon oben erwähnt - wird von jemand anderem released und wird sicha rocken
DeejayT Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 naja wenn i die hundertste version vo dem liad hör dann gfallts ma vielleicht auch irgendwann mal.Scho zu oft da gwesen.lg Tobi
Showdown Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 du hast es noch nicht mal gehört...warts mal ab es wird jede box frontenich mein die kacke ernst es wird über krass das teil
Gast technofreak Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Trotzdem rockt der Track der beiden wie die Sau!!!! Eine viel längere Hörprobe könnt ihr euch auf ihrer offiziellen Homepage anhören!Ich sag euch, die beiden rocken wie die Sau So geile Sachen was sie machen, RESPEKT ³ !Freu mich auf die erste neue Single der beiden http://www.nds-vs-tome.at/ HOMEPAGE DER BEIDEN
Dane-E Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 irgendwie will das teil jetzt jeder machen kenn auch nur die 2 anderen versionen..
Steve Twain Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 @ Showdown:Du hast den Track schon gehört ?
Showdown Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 @ Showdown:Du hast den Track schon gehört ? ya mansowieso alles klar oda
Empfohlene Beiträge