DJ Phil Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Mix1: DJ Sledge Hammer RemixMix2: Double DJ RemixMix3: DJ BBS vs. Harry R VinylmixMix4: Andersrum RemixInterpret vinylbase Titel dont waste your time Stil Handsup VÖ-Datum 08.05.2006 Label bbs rec
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Mix1: DJ Sledge Hammer Remix Mix2: Double DJ Remix Mix3: DJ BBS vs. Harry R Vinymlmix GEIL !!!Mix4: Andersrum Remix (erinnert mich stellenweise an Jarre)Ja kein schlechtes Teil auch wenn die Mixe 1 und 2 ned sooo überzeugen !
vinylgroover Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Daugt mir richtig geil die scheibe - habse seit letzteer woche zu hause und macht richtig laune das ding - mit richtig geilen vocals die unter die haut gehen der titel heisst übrigens Don't waste that Time Label is nicht Balloon Rec wies fälschlicherweise im Dj Shop steht sondern BBS Records
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Mix1: DJ Sledge Hammer Remix : Hm...ne, nicht so mein Ding...irgendwas fehlt da Mix2: Double DJ Remix : Hm, ne....auch nicht so dolle Mix3: DJ BBS vs. Harry R Vinylmix : Oh...das klingt ja schon viel besser! :-) Mix4: Andersrum Remix : Ne, das ist wieder nix für mich *g*
Three O. Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 genau wir haben nur vertrieb für bbs gemacht, aber erschienen ists auf BBS RECORDS ;-)
Empfohlene Beiträge