Zum Inhalt springen

The Real Booty Babes - It's A Fine Day


Empfohlene Beiträge

hmm ich wusste genau, als ich den Namen ITS A FINE DAY laß, dass es ein Cover von dem geilen Italo Dance Song ist.

Selbst die Stimme wurde 1:1 übernommen, wie dreist kann man sein ? :klatschen1:

DJ CLAD VS. OPUS III - It's A Fine Day Hp

ist 349.578 mal besser :rockdahouse: war bei mir damals auf Platz 1 meiner Charts...

Link zu diesem Kommentar

ja näh is klar

sauuugeile nummer ob cover hin oder her weis auch nicht was einige immer wegen dem covern mäckern, macht doch eh schon fast jeder heutzutage und sogar gigi machts und das in massen also ich weis nicht wo einige das problem sehen dann höhrt euch doch einfach keine covers an und bleibt bei den originalen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Naja Gigi covert ja leider auch ziemlich dämlich.. viele 08-15 langweile Songs dabei.

Nur komischerweise covern The Real Booty Babes immer meine Lieblings-songs. Zuerst since u been gone.. und nun its a fine day. Sehr komischer Zufall... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
o mei die sind ja noch schlimmer als scooter vom covern her...

Real Booty Babes sagt ja schon der Name das sie nur vor haben zu covern und meines Wissens waren das bisher auch nur solche.

Also was schon wieder meckern? Ist halt mal so.

Ich find das geil. Die stehen wenigst dazu und reden nicht rum gegen cover und machens dann letztlich doch selber wie jüngst zb das Thema wir ja hatten mit Deep Spirit.

Mir gefällt sowas besser.

Link zu diesem Kommentar

Habe die Vinyl am Dienstag bekommen. Finde es ein bisschen Gewöhnungsbedürftig. Aber sehen wir es mal Positiv, wenn man immer das Selbe Macht wirds mit der Zeit auch Langweilig.. Im Großen und Ganzen kann man es sich anhören. Auf den Remix, wenn es einen geben sollte, der auf Yawa Recordings erscheinen würde, bin ich auch gespannt. Geb mal hier bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...