Zum Inhalt springen

World Trade Center

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt ja sogar zwei filme, flight 93 und united 93, beide über das gleiche tema, das vierte flugzeug.

Geschrieben

Nein.

Soweit ich weiß, sind die zwei ein und derselbe Film. Nur warum da mehrere unterschiedliche Titel durchs Internet schwirren, weiß ich nicht - war vermutlich der Working Titel.

Bei Apple Trailer gibt es nur United 93.

Geschrieben

hab mir den Trailer auch geguckt ... net übel ... wird sicher noch interessant ...

aber ...

... aber es wird (meines Erachtens) NIEMALS so gut sein, wie die "Überlebens"-Doku mit den 2 französischen Brüdern, die dort LIVE dabei waren ... die ja dort ne Reportage über die Feuerwehrleute gemacht haben ...

... also da, hatte ich wirklich ne Gänsehaut !!! ... weils eben ECHT war !!!

Geschrieben
,19. May 2006, 17:29]Nein.

Soweit ich weiß, sind die zwei ein und derselbe Film. Nur warum da mehrere unterschiedliche Titel durchs Internet schwirren, weiß ich nicht - war vermutlich der Working Titel.

Nein, das sind zwei filme -> flight 93, United 93

Geschrieben
,19. May 2006, 17:29] Nein.

UNITED 93 --- englischer titel

FLUG 93 --- deutscher titel

Geschrieben

Achja und nach WTC wirds noch einen Film geben .. mit Adam Sandler der seine Familie durch die Anschläge verliert !!

Genaueres weiß ich noch ned ! Komisch das sie Adam dafür nehmen ... der macht doch sonst nur lutige Filme !!!

Bin jedenfalls mal gespannt !

Geschrieben

Genau, Empty City wird der titel sein. Ich habe mich auch gewundert das Adam Sandler in einem film des genre drama spielt..