MC Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Es gibt ja sogar zwei filme, flight 93 und united 93, beide über das gleiche tema, das vierte flugzeug.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Nein.Soweit ich weiß, sind die zwei ein und derselbe Film. Nur warum da mehrere unterschiedliche Titel durchs Internet schwirren, weiß ich nicht - war vermutlich der Working Titel.Bei Apple Trailer gibt es nur United 93.
intro111 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 hab mir den Trailer auch geguckt ... net übel ... wird sicher noch interessant ...aber ...... aber es wird (meines Erachtens) NIEMALS so gut sein, wie die "Überlebens"-Doku mit den 2 französischen Brüdern, die dort LIVE dabei waren ... die ja dort ne Reportage über die Feuerwehrleute gemacht haben ...... also da, hatte ich wirklich ne Gänsehaut !!! ... weils eben ECHT war !!!
MC Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ,19. May 2006, 17:29]Nein.Soweit ich weiß, sind die zwei ein und derselbe Film. Nur warum da mehrere unterschiedliche Titel durchs Internet schwirren, weiß ich nicht - war vermutlich der Working Titel.Bei Apple Trailer gibt es nur United 93.Nein, das sind zwei filme -> flight 93, United 93
gemini Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ,19. May 2006, 17:29] Nein.Soweit ich weiß, sind die zwei ein und derselbe Film. Nur warum da mehrere unterschiedliche Titel durchs Internet schwirren, weiß ich nicht - war vermutlich der Working Titel.Bei Apple Trailer gibt es nur United 93. UNITED 93 --- englischer titelFLUG 93 --- deutscher titel
Gecki Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Yep genau gemini:Und "Flight 93" ist halt danneine reine TV-Produktion.Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hab jetzt auch mal in den Trailer reingesehen und der sah mir echt schon sehr gut aus. Freu mich jedenfalls drauf. Da werden Dani und ich sicher ins Kino gehen. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Den Trailer gibts jetzt auch in Deutsch !!!Gleicher Link !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Achja und nach WTC wirds noch einen Film geben .. mit Adam Sandler der seine Familie durch die Anschläge verliert !!Genaueres weiß ich noch ned ! Komisch das sie Adam dafür nehmen ... der macht doch sonst nur lutige Filme !!!Bin jedenfalls mal gespannt !
MC Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Genau, Empty City wird der titel sein. Ich habe mich auch gewundert das Adam Sandler in einem film des genre drama spielt..
Empfohlene Beiträge