S-Treffi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, beim hören von einem älteren Il Cammino (vom 26.11.) ist mir wieder dieses wunderschöne Lied eingefallen (Favola Fantastica). Und mir ist aufgefallen, dass das nirgends zu finden ist (weder auf Disco Tanz noch auf SE). Wieso wurde das nicht released - oder weiss ich da nur noch nix von?? Und wisst ihr wo man das sonst herbekommen könnte? Weil das is echt hammer das lied :)Greetz, S-Treffi
Daft Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Das Lied sollte ursprünglich auf die Some Experiments draufkommen, bis Gigi die CD leider komplett umgekrempelt hat. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir das Lied auf einer Laboratorio oder aber spätestens auf einem neuen Album wiederfinden. Bis dahin bleiben leider nur die alten Radioaufnahmen.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Ja wirklich schade dass das nicht auf der SE drauf ist!!Dafür hat er Pensando, Semplicemente von der IWW Single raufgetan was völlig unnötig war!!
S-Treffi Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Ja wirklich schade dass das nicht auf der SE drauf ist!!Dafür hat er Pensando, Semplicemente von der IWW Single raufgetan was völlig unnötig war!! Jepp, find ich auch sehr sehr schade. kann man wohl nix machen :( das lied ist zumindest sehr sehr geil
NOISMAKER Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 LV L4 da ist bestimmt platz für das lied.glaub nicht das es nicht kommen sollte.also warten....
Empfohlene Beiträge