dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 das cover von den Evanescence.hörprobe auf www.djexclusive.at hat sich die coverversion verdient. da es sicher ein mitsinger wird.
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 leida find ich so covers echt arm.. also das dj sputnik scon den t.A.T.u. song all the things she said covern musste war schon billig! da war der t.A.T.u. um vieles vieles bessa als die dance version von dj sputnik.. dann das cover von lumidee - never leave you dann where is the love von black eyed peas ...also was wollen sie noch alles covern ??bring me to life von Evanescence geb ich die cover version jo naja
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 ich meine ich halte auch nichts von coverversionen aber was findst du eigentlich so richtig geil.denn was ich so sehe sind alle deine punkte vergaben nicht besonders positiv.
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hmm eigentlich bin ich eher einer der oft 8,9,10, oder mehr als 10 gibt...
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 aha aber so scheiße sind die tracks auch nicht oder bist du eher ein feind von coverversionen.
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ne eigentlich gar net.. aba wnen man so akuelle songs covert un die originalen noch vom jahr 2003 sind un ich selber sau geil findewie halt all the things she said von t.A.T.u. wo ich single un album von habe oda evan mit bring me to life wo ich mir fats ne single geholt hätte genau wie bei where is the love un never leave you..dann find ich es echt mies!wehe irgendwer covert den song if you come to me von atomic kitten gegen 70er 80er 90er covers habe ich eigentlich nix..
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 also ich finde die coverei schon schrecklich! dj sputnik hat mit dem tatu remix ein super cover hingelegt..aber der rest ist ind er regel schwach...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 LOL ein BISSEL SEHR SPÄT ABER HABS HEUTE ALS VINYL BEKOMMEN UND MUSS SAGEN SOOOOO GEIL !!! !!!
Empfohlene Beiträge