Icon Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Also ich hoffe mal hier gibts es paar Leute was die DVD haben bzw mal geguckt haben *Gg*Also folgendes, ich weis auf der DVD sind fast alle Tracks aufgelistet, aber eben nur fast ^^Und zwar geht es um den "Bas & Ram" Auftritt auf der DVD, gleich am Anfang spielen sie ein Lied mit "My house is your house" Vocals und geilen Bass.Dieser Track ist nicht auf der DVD aufgelistet.Also frag ich euch, von wem is der Track bzw diese Version!Ich hab im i Net gesucht aber hab keine Antwort gefunden.cuuu
m.killa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Gern geschehen!Die Vinyl ist aber leider überall ausverkauft; Du kannst Dein Glück höchstens bei ebay versuchen.PS: Zum Glück hab ich mir eine ergattern können
Icon Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Gern geschehen!Die Vinyl ist aber leider überall ausverkauft; Du kannst Dein Glück höchstens bei ebay versuchen.PS: Zum Glück hab ich mir eine ergattern können ja habs gerade gemerkt :SSogar in ebay geht sie bei rund 35€ weg hab ich in nem Forum gelesen.=((
Empfohlene Beiträge