michi486 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 moigän leute..fahr pfingesten in urlaub nach jesolo freu mi schon total... kann mir da jeman discos oder geile bars empfehlen?!wär super
Kilian Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Wenn du in Jesolo bist must du unbedingt in die Disco "Cuba Libre" gehen.Ich war zwar noch nicht drin könnt mich aber dafür in Arsch beissen.Zumindest ist das die bekannteste Disco und auch nicht schwer zu finden.Ist direkt in der Einkaufsstraße
Gast schurti Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ich fahre dienstag jesolo..also mich trifft man im CUBA LIBRE.. wie eh und je.. haben zwar jetzt noch nicht voll offenwas ich weiss eben ab 22.30.. ab 0.00 geht da ab..feinster house schon seit JAHREN.. preise ziemlich günstig für italienische preise.. trinke 1 longtrink und du kioppst um.. die machen es mit schlauch.. 50% bacardi und 50% cola.. nach 3 war ich weg vom fesnter.. das war glaub ich ein 10 faches bacardi mit bissi cola ^^das flair unschlagbar.. alleine draussen.. wie in einem palmen garten.. so geil gemacht.. ca. für 5000 leutewas im sommer die top location ist, ist das IL MURETTO.. vorletztes jahr war hammer line up.. donnerstag einer größten nationalen deejays, freitag roger sanchez..samstag chemical brothers.. die haben ein line up ohne ende.. aber übernext week ist z.b. PAUL OAKENFOLD da ( 01.06).. ich werde am 27.05 mir timo mass genehmigen ^^IL MURETTOHeure kommen noch zum il muretto bekannte stars wie: deep dish, dave morales (!!!), laya & bushwacka.. TIESTO (!!!!!!!!!!!!!!), roger sanchezdas aida kann ich dir NICHT empfehlen..einzig noch notfalls unter der woche das matilda.. das ist auch gemütlichfalls fragen wären pm an mich, dann erklär ich dir wo was ist..kenn mich unten eigentlich sehr gut aus, weil ich früher unten 3 monate im jahr war
Empfohlene Beiträge