denharrow Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 DOWNLOADLINKWürde mir gerne ein paar Italo Eurobeat Songs kaufen und herunterladen, aber die japanischen Schriftzeichen machen mir schwer zu schaffen.Versteht jemand, wie man dort kauft / bezahlt ??????Sind ein paar nette Sachen dabei....kann aber nur die Schreiberlinge erkennen wie NICK FERRANDO, LAURENT GELMETTI oder MAURO FARINA.
Senopizzy Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hi!versuch mal mit babelfish.altavista.com die webseite übersetzen.
Daft Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Habe die Tracklist mit westlichen Buchstaben gefunden: http://www.2choume.com/cgi-bin/para/cddb.cgi?wpphb01Das "Tell Me Why" ist aber bei deiner Seite nicht dabei (wahrscheinlich die Rechte nicht bekommen, um es als Download verkaufen zu dürfen). Also bei deiner Seite ist Track 9 dann "Time Has Come" usw.
denharrow Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Danke für die Hilfen !!!! Leider kann ich die Songs nach wie vor nicht als Download kaufen, also werde ich mit die teure CD aus Japan importieren müssen, schluchz.
Empfohlene Beiträge