Zum Inhalt springen

Colonia

Dj Phil Lany

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ACHTUNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!

da passt was nicht!!!!

Genau alles gleich! ich schätze sie wollen wirklich mit dieser scheibe Europa erobern! das ist Za tvoje snene oci ganz klar in einem neuen mix! das wundert mich, das ist UNSERE HYMNE in salzburg.. wundert mich ehrlich gesagt, denn diese scheibe war 1999 in salzburg der renner.. aber halt nicht auf englisch!

Geschrieben

sodalla ich poste gleich nochmals!

die 2te version ist auf dem 3ten album oben! habe ich aus Kroation, nur das die Vocals natürlich alle slavisch sind! und hier auf englisch! auf jeden fall JEDER Colonia Fan kennt diesen song, einer der besten überhaupt! die 3te version ist eien art disco version, die ich zumindest nicht kenne, habe aber auch nur das album!

Geschrieben

So jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen ein bisschen was hier bereit zu stelleN!

Bekannt wurde Colonia durch eine geniaöe scheibe namens "Sve Oko Mene Je Grijeh", wo ich heir eine Hörprobe habe:

Sve Oko Nebe Je Grijeh

Das war 1997! Vorher gab es 1996 eine Veröffentlichung namens " Nek' vatre gore sve" die ich persönlich nicht kenne! 2000, nach weiteren Veröffentlichungen kam dann wieder ein Hit, den viele kennen - Budi mi zbogron - und - Ti da bu di da.. 2001 war es dann soweit, der grösste Hit wurde released... Za Tvoje Snene Oci.. eine Hymne aller COlonia Fans!! dieses Jahr waren Veröffentlichung 20. und 21. an der Reihe.. 7 Alben sind bis jetzt erschienen ( was ich bis vor 5 min nicht wusste *g*)

Die aktuelle heisst "C'est La Vie" und ist in den kroatischen Webcharts vor Groove Coverage auf Platz 1 (!!!!)

und hier noch weitere Songs:

Sexy Body

Ti da bu da

Za Tvoje Szene Oci

Ich hoffe ich konnte es euch a bissal schmackhaft machen :dancingbear:

Geschrieben

jeppa! aber ich finde schade das sonst keiner ne meinung mehr hat :o( jetzt bei den hörproben

Geschrieben

Ich finde sie ned schlecht !!! Iss ix besonderes eigentlich aber neben bei mal hören iss immer drin !!!

Geschrieben

INFO FÜR ALLE COLONIA FANS :klatschen1::klatschen1:

COLONIA haben neue album rausgebracht

COLONIA--DOLAZI OLUJA :muahaha::muahaha: AUF 2CD'S

einfach nur geil!!!

habe die cd schon gehört... ein gute freund von mir ist kroate!! :faustrot:

Geschrieben

Jeppa stand auf der Offiziellen page!

mala.jpg

Hier ist noch die Tracklist mit Erklärung:

H I E R

Geschrieben

ces't la vie ist auch ne richtig geile scheibe! aber ich finde die alten sind mit viel mehr gefühl gesungen als die neuen!

Geschrieben

Steh auch schon lange auf Colonia und finde auch das die alten besser sind.....einfach geilere Melodien und Vocals.

zb:

Colonia - Jos jednom za kraj bewertung10.gif

Colonia - Svijetla grada bewertung10.gif

usw usw

die ham viel geile Tracks!!

Ps: wenn man so von kroatischen Dance spricht sollte man aber auch "Karma" nicht vergessen die auch wahnsinns Lieder haben...ich erinnere nur mal an den hier:

Karma - Sedam Dana (Neno DJ Italo Remix)

das is der pure Wahnsinnnnnnnn das LIED!

Emotion :o)

Geschrieben
Steh auch schon lange auf Colonia und finde auch das die alten besser sind.....einfach geilere Melodien und Vocals.

zb:

Colonia - Jos jednom za kraj bewertung10.gif

Colonia - Svijetla grada bewertung10.gif

usw usw

die ham viel geile Tracks!!

Ps: wenn man so von kroatischen Dance spricht sollte man aber auch "Karma" nicht vergessen die auch wahnsinns Lieder haben...ich erinnere nur mal an den hier:

Karma - Sedam Dana (Neno DJ Italo Remix)

das is der pure Wahnsinnnnnnnn das LIED!

Emotion :o)

ja du sagst es....

ITALO DANCE BEAT MADE IN CROATIA :anstossen::daumenhoch:

Geschrieben

ok wenn wir dabei sind sollte man LUNA auch nicht vergessen :umarmen: