Gast schurti Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 ACHTUNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!da passt was nicht!!!!Genau alles gleich! ich schätze sie wollen wirklich mit dieser scheibe Europa erobern! das ist Za tvoje snene oci ganz klar in einem neuen mix! das wundert mich, das ist UNSERE HYMNE in salzburg.. wundert mich ehrlich gesagt, denn diese scheibe war 1999 in salzburg der renner.. aber halt nicht auf englisch!
Gast schurti Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 sodalla ich poste gleich nochmals!die 2te version ist auf dem 3ten album oben! habe ich aus Kroation, nur das die Vocals natürlich alle slavisch sind! und hier auf englisch! auf jeden fall JEDER Colonia Fan kennt diesen song, einer der besten überhaupt! die 3te version ist eien art disco version, die ich zumindest nicht kenne, habe aber auch nur das album!
Gast schurti Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 So jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen ein bisschen was hier bereit zu stelleN!Bekannt wurde Colonia durch eine geniaöe scheibe namens "Sve Oko Mene Je Grijeh", wo ich heir eine Hörprobe habe:Sve Oko Nebe Je GrijehDas war 1997! Vorher gab es 1996 eine Veröffentlichung namens " Nek' vatre gore sve" die ich persönlich nicht kenne! 2000, nach weiteren Veröffentlichungen kam dann wieder ein Hit, den viele kennen - Budi mi zbogron - und - Ti da bu di da.. 2001 war es dann soweit, der grösste Hit wurde released... Za Tvoje Snene Oci.. eine Hymne aller COlonia Fans!! dieses Jahr waren Veröffentlichung 20. und 21. an der Reihe.. 7 Alben sind bis jetzt erschienen ( was ich bis vor 5 min nicht wusste *g*)Die aktuelle heisst "C'est La Vie" und ist in den kroatischen Webcharts vor Groove Coverage auf Platz 1 (!!!!) und hier noch weitere Songs:Sexy BodyTi da bu da Za Tvoje Szene OciIch hoffe ich konnte es euch a bissal schmackhaft machen
italo dj Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ja ich sage nur Tomislav Indira und BorisCOLONIA 4EVER colonia kenn ich schon gut 3 jahre
Gast schurti Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 jeppa! aber ich finde schade das sonst keiner ne meinung mehr hat :o( jetzt bei den hörproben
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich finde sie ned schlecht !!! Iss ix besonderes eigentlich aber neben bei mal hören iss immer drin !!!
italo dj Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 INFO FÜR ALLE COLONIA FANS COLONIA haben neue album rausgebrachtCOLONIA--DOLAZI OLUJA AUF 2CD'Seinfach nur geil!!!habe die cd schon gehört... ein gute freund von mir ist kroate!!
Gast schurti Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Jeppa stand auf der Offiziellen page!Hier ist noch die Tracklist mit Erklärung:H I E R
italo dj Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 JA vor allem die tracksCES'T LA VIELJETO 80 I NEKE ITALO DANCE PURPALI KRENI GAS I FIJU BRIJU
Gast schurti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ces't la vie ist auch ne richtig geile scheibe! aber ich finde die alten sind mit viel mehr gefühl gesungen als die neuen!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 hey schurti...bist ja wirklich voll der colonia freak Hab mir die hörproben jetzt auch endlich mal reingezogen... richtig geil! Beide daumen nach oben!!!
Gast Emotion Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Steh auch schon lange auf Colonia und finde auch das die alten besser sind.....einfach geilere Melodien und Vocals.zb:Colonia - Jos jednom za kraj Colonia - Svijetla grada usw uswdie ham viel geile Tracks!!Ps: wenn man so von kroatischen Dance spricht sollte man aber auch "Karma" nicht vergessen die auch wahnsinns Lieder haben...ich erinnere nur mal an den hier:Karma - Sedam Dana (Neno DJ Italo Remix)das is der pure Wahnsinnnnnnnn das LIED!Emotion :o)
italo dj Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Steh auch schon lange auf Colonia und finde auch das die alten besser sind.....einfach geilere Melodien und Vocals.zb:Colonia - Jos jednom za kraj Colonia - Svijetla grada usw uswdie ham viel geile Tracks!!Ps: wenn man so von kroatischen Dance spricht sollte man aber auch "Karma" nicht vergessen die auch wahnsinns Lieder haben...ich erinnere nur mal an den hier:Karma - Sedam Dana (Neno DJ Italo Remix)das is der pure Wahnsinnnnnnnn das LIED!Emotion :o) ja du sagst es....ITALO DANCE BEAT MADE IN CROATIA
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ok wenn wir dabei sind sollte man LUNA auch nicht vergessen
Empfohlene Beiträge