Dj Phil Lany Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Scheint etwas ganz neues zu sein, die resonanzen sind sehr positiv!hier mal ein kleiner ausschnitt was djshop.de so schreibt:People get ready, there’s a new star in town! Wer bis jetzt dachte, dass Dance-Music schon am Höhepunkt ist, wird in nächster Zeit umdenken müssen. Denn: Colonia sind drauf und dran Europa zu erobern! Colonias Sound wird die Dance-Szene verändern.Wusste nicht wo ichs einordnen soll, style ist dance... in einer hprobe ist auch was italienisches dabei... von daher mal italo-dance!Habe von dieser gruppe noch nie etwas gehört, gefällt mir aber recht gut, liegt bereits im warenkorb für die nächste bestellung!Und hier ladys & gents....... *drrrrrrrr* ..... die Hörproben:Hier unser erster mix, leicht im b.benassi style... aber irgendwie richtig gut!Da haben wir den 2. mix... dieser ist mehr im Pop-style, aber durchaus annehmbarund zu guter letzt der 3. mix! Durchaus eine Bombe... Ohrwurm GARANTIE!Was meint ihr dazu?Ich finds echt nicht schlecht!!!
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 colonia sind aus jugoslavien und die gibt es eh schon einige zeit. habe von ihnen ein paar hits zuhause.
Dj Phil Lany Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 naja..singen tun sie aber italienisch....ich weiß net, aber mir geht der song nimmer ausm kopf
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 habe zwei gefunden.Za tvoje snene oci undSexi Body (Remix)habe aber dazu keine hörproben leider.
Icon Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 haha colonia gehören zu meiner lieblings jugo gruppe *gg* krass das die was auf italy machen
Dragoo Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ist nicht schlecht der Track! scheint aber nur ein alter in englisch übersetzter Track von denen zu sein weil Za tvoje snene oci hört sich genauso an!
Gast Forti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 hab die platte eben gehört.....sehr gut 10 / 10
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 also freunde! COLONIA SIND KULT! es ist im Juni in Jugoslavien bereits ihr 4tes album erschienen.. sind seit 1995 stars! ihre erste beaknnte scheibe war ein hit, der leider niemals for sale war.. so eroberten sie 1995 die clubs! ein freund hat sie mir überspielt..auf md.. ich kanns euch mal als hörprobe senden.. eine noch immer geniale scheibe! die anzahl ihrer hits sind gewaltig, in österreich waren sie vor ca. 2 jahre mit Sexy body weit vorne in den dance charts!Za tvoje snene oci ist eine hymne, die in jeder salzburgder und bayrischen disco so gut ankommt wie gigi - la passion! leider touren sie zur zeit nicht, das letzte konzert hab ich verdäumt! diese neue kenn ich leider nicht, Za tvoje snene oci hat aber jeder dj im gepäck..muss man haben, der mit abstand bekannteste jugoslavische dance song ever und einer der besten überhaupt!achja, es gibt noch ne zweite bekannte jugoslavische gruppe: LUNA.. die sidn drauf und dran in einem ähnlichen stil die charts zu erobern!p.s.: legt auch das 3te nd 4te colonia album zu! ihr werdet sehen, alle songs top!! eine rbesser als der andere!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 yooooo colonia wahr immer schon super und zu den hörproben wahnsinnnnnn alle 9 /10
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 da müsste ich jetzt lügen! auf jeden fall jugoslawisches gebiet *g* drum jugoslawien! ich werde mich da mal schlau machen!
italo dj Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 sin die net aus Kroatien????? Du hast recht Colonia ist aus croatien!!ich finde colonia einfach nur geil!!!hebe daheim ganze konzert von colonia auf dvd!!
djdance Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 COlonia ist aus Kroatien..und die waren immer schon spitze! hab viele Songs von denen! interessant dass die jetzt was auf italienisch gemacht haben!@italo dj dvds von den 8-) cool@Dragoo mit Za tvoje snene oci geb ich dir recht!
Gast schurti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 die länder verwechle ich immer! weiss nur das das letzte album letztes jahr im sommer released worden ist!
italo dj Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Colonia ist schon ne geile grupe!!!die beste scheibe was die rausgebracht haben ist (jos jedom za kraj) einfach nur geil --- italo vom feinsten!!sexy bodyti da budi ba da budi my zbogumdeja vutakvi kaotirandevousza twoie slene ocinikad vise CROATIA ITALO DANCE ADRESSE NR1
Perret Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 kenn das lied einfach schon seit jahren, ist glaub ich von 2001 ... :) und ja, COLONIA!!!die ansagen waren schon immer italo soviel ich weiss ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 also der letzte mix klingt echt geilhat irgendwie was vom guten alten italo dance
italo dj Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich habe mir gestern das konzert von colonia angeschaut (dvd)ein traum riessen grosse show made in croatiaund die zwei tänzerinen colonia mehr sog i ned!!!
Icon Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 achhh du meine fresssse das lied is ab jetzt meine persönliche hymneeeeeeee mannn uhhhhhhh 14/10
Gast CHB Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 der ersteoh ne der benassi style kann cih net mehr hören...der zweitewowowowow sau geil der style !!is auch sau geil die version eigentlich siehe verison 3 !!12/10der letzteuhhhhhh lalalala was für ein teil !!! sau geil !!! wenn die männlichen vocals net wären , wäre der song der ober hamma!! die weiblichen vocals UHHHHH LALALA der hamma sin !! un die melow auch sau geil isgeb ich trotzdem 12/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 ich sags euch nur pop style hört sich am besten anund dann noch eins ich sage nura little bit of uUuUu lalalalalalaa colonia !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COLONIA rulezZzZz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14.
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ja habe sie auch schon gehört und ich muß sagen das sie einfach ein wahnsinn ist.genau so wie sexy body war auch ein guter track.
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 13.12. (subota) A,Wien 'Planet' am samstag den 13,12 ist colonia live in wien!!!!!!italo dance from croatia und am 20,12 in Stuttgart (MAX)
Icon Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 öhmm colonia treten am samstag den 13.12 in nachtwerk in wien auf
italo dj Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 öhmm colonia treten am samstag den 13.12 in nachtwerk in wien auf naja ich hab das auf der home page von colonia gelessen!!!ist ehh egal....wo??? hauptsach in wien!!
Empfohlene Beiträge