Danza Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Einiges aber gleich mal vorweg:Es handelt sich hier um KEINE DISCO sondern um ein klassisches Kellerlokal mit Tanzmöglichkeit!!!!Es wird zB auch Italo-Disco gespielt, weiters werden auch Produktionen gespielt die nicht aus Italien sind und mit Italo-Klassiker sind Songs gemeint von Ricchi e Poveri, Pupo, Umberto Tozzi, A. Celentano, etc.So, und wems jetzt noch nicht kalt den Rücken runterläuft kann natürlich gerne kommen.Hier noch der Link zum Lokal: Bricks
Danza Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Übrigens:GIGI-FANS werden sicher nicht entäuscht, wird so einiges kommen, hehe !!Das hab ich einfach vergessen zum schreiben, sorry
Gast Anna Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 da gibts an edit button ;)datum is nix gut ... sonst wärs eh bei mir ums eck
Danza Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 da gibts an edit button ;)Hmm, ich weiss eh, aber dann guckt ja wieder keiner rein.datum is nix gut ... sonst wärs eh bei mir ums eckIch weiss, ich weiss, leider :(Aber wenigstens ist Montag ein FEIERTAG, und für jene die nicht fort fahren vielleicht eine interessante Sache.
Danza Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 SO, HEUT IS SOWEIT!!Bin schon gespannt wie's wird ,lass mich mal überraschen!!Na dann
belina Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 und wie war es dann so????????????würde mich über ein paar worte freuen, da es mich echt interessiert!!
Danza Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 HI,erstmal SORRY dass ich erst so spät antworte,hatte aber gröbere gesundheitliche Probleme, aber jetzt gehts schön langsam wieder.Diese hatte ich aber net wegen diesen Abend !!!Und wie wars?Na ja, wenn man bedenkt die Location, das Datum, das erste mal so ne Musi in diesen Lokal,da spielts normal alles andere aber nicht ITALO-DANCE bzw. überhaupt DANCE, wars wirklich ein Erfolg.Man darf net vergessen, die meisten Leute die dort hingehen haben ja null Ahnung von der Richtung,die haben zum Teil glaubt das is TECHNO , ahhhhh das ist wirklich zum Hütte war aba die ganze Nacht sehr voll, das täuscht a bissl bei den Fotos unten,die wurden auch nicht zu einen guten Zeitpunkt gemacht, aba besser als gar keineStimmung war meistens sehr gut und jeden kannst es ja auch nicht recht machen, eh kloar Voll ab gings aber bei "Uniball brothers - Blue 2006", Mörder Scheibe, is so im Benassi Sound (wurde sogar 2 od. 3x aufglegt) auch "Supermode - Tell me why" ist sehr gut angekommenund natürlich wurde ur viel Gigi gspielt Auch mit den alten Klassikern hatte die Leute ihre Freude So, das wars soweit von mir,hab hier noch ein paar Fotos angefügtVielleicht kommt so eine Nacht ja nochmal, mal sehen
Empfohlene Beiträge