Zum Inhalt springen

HALO 3

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Falls sich jemand die Legendary Edition kaufen will

691636c622a0b4cd7fdf3110.L.jpg

Bei Libro kostet sie nur 99 Euro, überall anders 109 oder noch mehr

Sicher das sie 99 bzw. 109 € kostet ??? liegt die nicht bei 190€??

Geschrieben
Falls sich jemand die Legendary Edition kaufen will

691636c622a0b4cd7fdf3110.L.jpg

Bei Libro kostet sie nur 99 Euro, überall anders 109 oder noch mehr

Sicher das sie 99 bzw. 109 € kostet ??? liegt die nicht bei 190€??

Ganz sicher *g* war in einer Zeitung drinen, hab gestern angerufen und es mir auf die Seite tun lassen.

Ganz ganz sicher 99 Euro, also zuschlagen *g*

Geschrieben

Gerade abgeholt, 99 Euro LIBRO, kann es jedem empfehlen dort diese Edition zu kaufen, überall anders kostet sie 119 Euro oder Mehr!

Werds dann mal spielen und in den nächsten Tagen ein wenig darüber berichten :)

ps: der Halo Helm sieht traumhaft aus

Geschrieben

Habs jetzt zu 4. im Splitscreen erstmal gezockt. Ich finds schade, dass sich eigentlich gar nichts getan hat seit Teil 1. Würde man nur Teil 1 besitzen, wäre man genauso dran. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern Abend auch noch ein wenig gespielt,

Atmo und Sound sind echt klasse, das macht vieles aus.

Die Grafik ist gut, manchmal sehr gut, das wechselt immer ein wenig, allgemein kann kann zufreiden sein man ist aber teilweise besseres gewöhnt wie zb Gears Of War und besonders Bioshock.

Die Story ist auch super, Gameplay sagt mir auch sehr zu, die KI der Gegner ist wirklich gut gelungen, gehen in Deckung und umgehen auch Kisten oder Steine um dich zu erwischen.

Was mir ganz besonders gut gefällt sind die vielen Fahrzeuge mit denen man fahren kann, klasse Gefül mit sowas herum zu fahren.

Besonders gut gefällt mir auch im Hintergrund (bei den Levels außen) immer was los ist, entweder es wird am Himmel gekämpft oder man sieht rießige Raumschiffe in der Luft.

Nach den ersten 2 Levels würd ich dem Spiel ein 8 - 9 (von 10) geben, verstehe teilweise den Hype nicht ganz (gibt für mich bessere Spiele wie zb Bioshock).

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben (bearbeitet)
Die Munitionsvorräte lassen sich auf der Anzeige ablesen.

Das war doch schon für Teil 1 geplant :) War nicht sogar vorgesehen, die Munition direkt am Clip absehen zu können, damit man einschätzen kann, wieviel Muni ein Gegner noch hat? :P

Wired hat sich angesehen, wie Halo verfeinert wird, Artikel ist hier. Die Standardin hat eine abgespeckte deutsche Zusammenfassung.

Auch wenn Wired eher ein Schundblatt ist, so hat mich der Teil schon stark beeindruckt:

After half an hour, Pagulayan pulls me out of the room for a debriefing. I'd been temporarily flummoxed at the cliff, he observes. "We've had participants spend 30 minutes trying to climb up there." He thinks the designers will need to make it easier, maybe adding a little arrow to show the correct route. He also picked up my confusion over the melee attack button. Other testers are having the same problem, and Bungie is not yet sure how to fix it.

Pagulayan makes notes on my experience — more data to feed into the Bungie machine. They'll crack these problems, he is sure.

Na ich hoffe mal stark, dass ein Entwickler mit diesem Budget das Problem mit dem Knopf hinbekommen kann. Weitere Highlights: Eigene Teammitglieder besteigen oben genanntes cliff, man selber kann aber nicht nach - was tun(?) - einen Pfeil einbauen! Spieler verirren sich in einem riesigen Dschungellevel - man baut Klippen ein, die man nicht wieder zurückgehen kann, wenn man runtergerutscht ist.

Fanboys mögen mir meine Direktheit verzeihen, aber für mich zeugt das schlicht von erbärmlichem Gamedesign (etwas, das viele von Microsoft - denen ich hiermit die Schuld gebe - übernommene Spiele gemeinsam haben!). Aber das zieht es wohl nach sich, wenn man auf einen größtmöglichen Markt zielt.

PS: Damit will ich nicht die ursprüngliche Genialität von Bungie absprechen, siehe Marathon oder das 3-Pfeiler-Konzept (auch wenn ich selbst es eher öde finde). Aber man spürt deutlich MS's korrumpierenden Einfluss.

Bearbeitet von vbnmdw
Geschrieben (bearbeitet)

Halo 3 stellt Rekorde auf

Manchmal kann der so genannte „Hype“ um ein Spiel schlechte Auswirkungen haben und viele Spieler enttäuschen. Dies scheint bei Halo 3 jedoch nicht der Fall zu sein, wie nun die ersten Verkaufszahlen bestätigen. So wurden am Veröffentlichungstag mehr als 120 (170Mill. US-Dollar) Millionen Euro eingenommen, dies hat zuvor kein Spiel oder Film geschafft. Zum Vergleich, Halo 2 brachte am ersten Tag 142 Millionen US-Dollar ein. Mit den Einnahmen überholt Halo 3 den Film Spider Man 3 welcher „nur“ 68 Millionen US-Dollar einfuhr.

Sicherlich ist der Preis des Spiels entscheidend, so muss der geneigte Spieler mindestens knappe 60 Dollar für den Titel bezahlen. Einen weiteren Rekord stellte Halo 3 via Xbox Live auf, so haben bereits in den ersten 20 Stunden mehr als eine Millionen Spieler den Online-Multiplayer von Halo 3 in Angriff genommen. Diese Zahlen dürften Microsoft einen gewaltigen Schwung in Richtung Erfolg gesichert haben und somit mehr Aufmerksamkeit bei den Investoren.

http://www.xboxfront.de

Bearbeitet von Titanmusic