CHB Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Jep die neue Single von Najoua Belyzel steht auch schon fest.Nachdem Gabriel seit Monaten in Frankreichs Top 10 steht, wird er nun auch wohl Deutschland erobern. Die Zeichen stehen gut...In Frankreich kommt derweil die 2. Single "Je ferme les yeux" raus.Der Song ist etwas danciger super schön wie Alizee, sanft wie Kate Ryan...auch hier die volle Punktzahl.. ein wunderschöner Dance Song..wie gemalt.HP
Manuel Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Klasse,der Song gefällt mir noch besser als ihre aktuelle Single,geht noch mehr nach vorne,noch mehr Dancesounds und auch ihre Stimmung kommt hier besser zur Geltung!Hoffentlich kommt ein Album!
CHB Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Jep in Frankreich kommt nun auch ein Album raus..
Whistle Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hmm... gefällt mir Gabriel besser.Aber der hier taugt auf jeden Fall auch was. Werd bestimmt mal in das Album reinhören!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Das ist Dance bzw. Trance für euch ???Zu lahm dafür ... ned mein Fall !
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Finde auch nicht, dass das Dance oder Trance ist....eher Pop.Gefällt mir auch nicht so....
Icon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 versteh auch ned was dieses Teil und gabriel in der section zusuchen hat Jedenfalls klingt das Teil recht gut, schöne Melodien gefällt mir,obwohl ich sowas gar nicht höre
Empfohlene Beiträge