Zum Inhalt springen

Gigi in Prag

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute fotos!

gigi's shirt sieht super aus! :rockdahouse:

aber das gigi dag müsste nicht in gold stehn...finde weiss sowie non giochiamo würde besser aussehn...

geschmackssache...

Geschrieben

Oh danke für den Comment *lach*

dachte ich mach das hier scho umsonst *fg*

also ich finds so siehts halt gut aus das Mon vorne auf`n Shirt is ja auch in Gold

Geschrieben

es tut mir leid, dass ich nicht dabei waren konnte - ich war nur in Most (disco Paladium 25. 2. 2006)... ich war darum ganz traurig, weil in Most nicht so gute atmosphäre war... fast ohne fans - nur leute, die nur tanzen wollen und Gigi interessiert sie gar nicht... :daumenhoch: trotzdem war es ein super erlebniss...

:rockdahouse:

Geschrieben
ja, Michal & die anderen waren ja nur in Prag... Schade Schade...

nur Mili (ich weiss nicht, ob du ihn kennst) war auch in Most dabei - wir hatten da viel spass :) Michal hat gesagt, dass er zu müde war und Most ist zu weit von Prag entfernt, deswegen konnte er da nicht sein - es tut mir leid, weil ich ihn kennen lernen wollte.... :klatschen1:

:rockdahouse:

@ Wally: wirst du manchmal auch hierher fahren? :daumenhoch:

Geschrieben

Ich schliesse es nicht aus ;) Wenn Gigi wieder in Tschechien ist warum nicht... da muss sich eure promoterin mal drum kümmern :rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben

ich hoffe, dass wir Gigi früh hier sehen werden... ich freue mich schon darauf... :turntables: