DeejayT Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 So habs mir heute geholt.Bewertung:1. Dj Carpi - The Power of love 2. Italian Gigolos - Lezione Uno .kann i net bewerten g3. Luca Zeta - My Angel 4. Deep.Spirit - The one that i want 5. Danijay - Il Tauro 6. Flaunt - Kemical Luv 7. Matt Dance - Another Night 8. Ottomix - Kinga 9. Wc Lovers - Otto Volte 10. Ivan Fillini - Angel Star 11. Dome Sei la mia stella 12. Bermuda Loverz - My Girl 13. Teckel - God you and myself 14. Brothers - Another Chance 15. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz 16. Manovale Sonoro - Love you are 17. kann i net beurteilen18. Floorfilla - Sister Golden Hair 19. Cascada - A neverending dream Alles in Allem eine super Compilation auf jeden Fall nen Kauf wert.lg Tobi
italo dj Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wow die muss ich auch haben ... fahre morgen früh nach Schärding tanken , und gleich zum Libro
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wollt mir die CD heute beim Libro holen, bekommens aber vorrausichtlich erst am Montag!
kayzero Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 I think track 2 is the only useful track on the CD But that also ROCK then Italian Gigolos
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 So hier jetzt meine Bewertung:DJ Carpi - The Power of Pleasure Italian Gigolos - Lezione Uno Luca Zeta - My Angel Deep Spirit - The One That i want Danijay - Il tauro (Hier ist mal in der Mitte 5 sec. keine Musik, ist das normal?Flaunt - Kemical Luv Matt Dance - Another Night Ottomix - Kinga WC Lovers - Otto Volte Ivan Fillini - Angel Star Dome - Sei La Mia Stella Bermuda Loverz - My Girl Teckel - God You and Myself Brothers - Another Chance Orchestra Maldestra - Tecno Uonz (Warum hier nicht die Version von der SE drauf ist versteh ich nicht???)Manovale Sonoro - Love Your Are Maria Liucci - Floorfilla - Sister Golden Hair 2006 Cascada - A neverending dream (Passt aber nicht wirklich auf die Super Italia)Fazit: (Schade nach der sehr schwachen Vol. 19 war die 20er wieder um einiges besser, leider geht diese CD wieder etwas zurück!)Hoffentlich endet es nicht so wie bei der Super Austria, wo ich mir ab jetzt jede Cd anhöre bevor ichs kaufe, Vol.9 war wirklich ein Fehlkauf
LiquidSex Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ich frag mich teilweiße schon wieso manche tracks 50 zig mal immer und immer wieder oben sind dabei waren sie schon auf den vorrigen super austrias und super italias oben echt immer die gleiche leier, da ist wohl wer ziehmlich geldgeil
ilmatix Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 hier die nummern, die mir am besten gefallen:Italian Gigolos - Lezione UnoLuca Zeta - My Angel (danijay mix)Danijay - Il tauro WC Lovers - Otto VolteIvan Fillini - Angel Star Manovale Sonoro - Love Your AreCascada - A neverending dream (fillini mix)durchschnittliche ausgabe - es gab schon bessere und schlechtere ausgaben der super italia
Diamond Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Soooo hier mal meine Bewertung:1. Dj Carpi - The Power of love 2. kann ich nicht bewerten ;)3. Luca Zeta - My Angel 4. Deep.Spirit - The one that i want 5. Danijay - Il Tauro 6. Flaunt - Kemical Luv 7. Matt Dance - Another Night 8. Ottomix - Kinga 9. Wc Lovers - Otto Volte 10. Ivan Fillini - Angel Star 11. Dome - Sei la mia stella 12. Bermuda Loverz - My Girl 13. Teckel - God you and myself 14. Brothers - Another Chance 15. Orchestra Maldestra - Tecno Uonz 16. Manovale Sonoro - Love you are 17. kann ich nicht bewerten ;)18. Floorfilla - Sister Golden Hair für den geilen Blisco Remix!!!19. Cascada - A neverending dream TOP Compi mit gut ausgewählten Tracks! Kann man locker kaufen....so wie eigentlich alle Super Italias! ;)lg
vinylgroover Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 18. Floorfilla - Sister Golden Hair für den geilen Blisco Remix!!! hat aba nid da blissco allein gmacht !! Find des sowieso a witz das nur sein name dabei steht
DeejayBlisco Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 hat aba nid da blissco (zwei -s ?? ) allein gmacht !!net?? wär mir aber neu wollte den mix seno vs blisco mix taufen, nur ging das bei cerlas label irgendwie unter! dafür wird der eurofolk remix ein seno vs blisco remix :D
vinylgroover Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 hat aba nid da blissco (zwei -s ?? ) allein gmacht !!net?? wär mir aber neu wollte den mix seno vs blisco mix taufen, nur ging das bei cerlas label irgendwie unter! dafür wird der eurofolk remix ein seno vs blisco remix :D jo genau das kann jeder sagen, aber geschickt rausgeredet
Empfohlene Beiträge