Molella Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Die neue Super Italia ist da!!!Homepage Super Italia
Matador Dj Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Klaus sitzt im Garten Italian Gigolos - Lezione Uno Luca Zeta - My Angel Maria Liucci - Where Are You now Teckel - God You And Myself......super Entscheidung den Original Mix raufzugebenNette CD.....
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Geil, wann gibts die Cd?Der HP nach zu folge ist wieder der schwache Mix von Tecno Uonz drauf, warum ned der von der Some Experiments??
DeejayBlisco Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 floorfilla - sister golden hair 2.6 find ich lustig :D
Gast schurti Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 wird natürlich wieder ein pflichtkauf! danke für die news
DeejayT Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 viele Sachen kenn ich da noch gar nicht.... hören sich aber geil anTeckel hört sich hammer an freu mich schon auf die nummer :)lg Tobi
Matador Dj Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 viele Sachen kenn ich da noch gar nicht.... hören sich aber geil anTeckel hört sich hammer an freu mich schon auf die nummer :)lg Tobi Von der Teckel gibts ne MAXI CD, auch einen Thread dazu im Italo Bereich :)
DJ Phil Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 und mit Italiens Nummero Uno ist auch mitdrauf.19. Cascada - A Neverending DreamWie peinlich. looool
Berni Hochrainer Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 PEINLICH, lieber DJ Phil, ist mehr dass du dich über etwas lustig machst, dass du nicht kennst ... von CASCADA ist nämlich vorab EXKLUSIV der Ivan Fillini Remix drauf.
DJ Phil Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 PEINLICH, lieber DJ Phil, ist mehr dass du dich über etwas lustig machst, dass du nicht kennst ... von CASCADA ist nämlich vorab EXKLUSIV der Ivan Fillini Remix drauf. *gähn*AMEN!
dA-pH1L Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 PEINLICH, lieber DJ Phil, ist mehr dass du dich über etwas lustig machst, dass du nicht kennst ... von CASCADA ist nämlich vorab EXKLUSIV der Ivan Fillini Remix drauf.*gähn*AMEN! lol, stehst jetzt an mit deiner argumentation? *g*jo de cd is hamma, besonders de lezione uno is hamma! gratulation @ tobi & berni!werd i ma sicha holen!greetz
Gast schurti Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 also ich bin persönlicha uch ein großer fan dieser compilations! wenn man sie hat dann weiss man was in sachen italo grade das maß aller dinge ist.. also wie gesagt: Pflichtkauf, dann hab ich italo wieder alles abgedeckt bis zuer 22er
denharrow Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Die Zusammenstellung hört sich gut an - ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.Lob an Euch !!!!!!Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass man versuchen sollte, auch oder vor allen Dingen Titel auf die CDs zu packen, die sonst nicht oder kaum zu bekommen sind ( also auch unveröffentlichte Songs wie ONE MORE TIME von NOWAK oder IT'S A DREAM von SEVENTH HEAVEN, HARD IN TANGO mit FEEL ALL MY RHYTHM oder die Songs von MARCELLO CATALANO, der ja immer wieder tolle Lieder produziert a la SCI FI oder DADDI J.Solche Perlen sollten uns nicht verloren gehen und dies sollte auch eine kleine zusätzliche Aufgabe der Compi-Serie sein.Sonst aber: Wie immer schöne Sachen ausgewählt.
TiMEDANCE Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 "DJ CARPI - power of pleasure" - der beste track auf der CD!!!!!! ...is aber sicher ein CUT und kein radio edit ....oder??ist da von BASTINO RMX von DEEP SPIRIT drauf?? ...alles andere wäre ja vom Style her alles andere...Jaaa obwohl man mir auch seeeehr, seeehr schwer was recht machen kann, muss ich jedoch sagen, dass diesmal die tracklist wunderschön aussieht....ich geb mal hier meine Wertung ab...ROXANTE-FACTOR: 95 /100%
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Von DJ CARPI gibts den offiziellen RADIO EDIT, und natürlich ist es der BASTINO Remix ;)
TiMEDANCE Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 POWER OF PLEASURE ?? Radio edit ?? - ist ja noch gar nicht als Maxi oder Vinyl released worden - oder?? Dachte die gibts daweil nur als "extended mix" auf der Dance Corporation 2006 von Armonica .... ??
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @ Berni HochrainerEine Frage:Von der Some Experiments habt ihr da keine Freigabe bekommen? Da hätte man sicher 2-3 Tracks raufgeben können!Trotzdem wird die Super Italia 21 ein Pflichtkauf, Platz 1 in den Charts is sowieso fix, außer Bravo Hits bringt gerade eine neue auf den Markt!
Gast schurti Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 letzt woche ist die neue bravo gekommen..aber die ist müll
Tommi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Freu mich schon, werd die mir gleich am Freitag holen!! Jaja, da Klausi!!
amazonic Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @ Berni HochrainerEine Frage:Von der Some Experiments habt ihr da keine Freigabe bekommen? Da hätte man sicher 2-3 Tracks raufgeben können!Trotzdem wird die Super Italia 21 ein Pflichtkauf, Platz 1 in den Charts is sowieso fix, außer Bravo Hits bringt gerade eine neue auf den Markt! also ich finds gut wenn nix von der Some Experiments drauf ist...weil die hat man eh schon als cd ...besser sind unveröffentliche tracks... und darum find ich die Super Italia Vol. 21 diesmal sogar richtig gut.
DeejayT Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Freu mich schon, werd die mir gleich am Freitag holen!! Jaja, da Klausi!! Who the fuck is Klaus?
Matador Dj Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Freu mich schon, werd die mir gleich am Freitag holen!! Jaja, da Klausi!! Who the fuck is Klaus? Na der Klaus der im Garten sitzt und ein Buch liest
Diamond Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Na euch muss fad sein! *g*Freu mich schon so auf Freitag wenn die CD endlich erhältlich ist!!
Tommi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Freu mich schon, werd die mir gleich am Freitag holen!! Jaja, da Klausi!! Who the fuck is Klaus? Na der Klaus der im Garten sitzt und ein Buch liest
Empfohlene Beiträge