Matador Dj Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Na da bin ich gespannt, The Drill - The Drill war ja nur geil....
Gast Andre' Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Na da bin ich gespannt, The Drill - The Drill war ja nur geil.... The Drill - The Drill....war der track nicht von Mars Trek / Sygma???
Matador Dj Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Na da bin ich gespannt, The Drill - The Drill war ja nur geil....The Drill - The Drill....war der track nicht von Mars Trek / Sygma??? Nein das war die Italo Dance Version die war von Mars Trek (Project von Sygma).Als Vorlage diente aber The Drill - The Drill die House Version...
Gast Andre' Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Na da bin ich gespannt, The Drill - The Drill war ja nur geil....The Drill - The Drill....war der track nicht von Mars Trek / Sygma??? Nein das war die Italo Dance Version die war von Mars Trek (Project von Sygma).Als Vorlage diente aber The Drill - The Drill die House Version... asoo! thx
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 kann mir nicht vorstellen, dass die noch was anständiges bringen. sowas würde ich als one-hit projekt ansehen. ich mein, das ding wird ja immernoch gespielt ^^gruß Vega
Icon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 kann mir nicht vorstellen, dass die noch was anständiges bringen. sowas würde ich als one-hit projekt ansehen. ich mein, das ding wird ja immernoch gespielt ^^gruß Vega bin derselben Meinung.Viel erwarte ich mir nicht diesmal.
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ja, und wie erwartet ziemlicher schrott. zwar andere sounds aber vom konzept und vorallem vom arrangement exakt gleich wie the drill. versuchen kann mans ja mal, klappen wirds wohl eher nicht ^^gruß vega
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 komando zurück. hab das ding gestern getestet. geht verdammt gut ab. mindestens genauso wie the drill. floorfiller ;)gruß vega
Du$terLizZ Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ach was^^ Ich wusste das die meinung noch geändert werden würde xD geiles Teil kommt aber nicht ganz an The drill ran
Fuxl Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 notfalls kann man ja den Nu Elektro Mix spielen, der geht ziemlich geil ab!!mfg
Empfohlene Beiträge