vinylgroover Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Jop is auch nicht gerade das tolle immer bei nacht zu fahren aber ich finds trotzdem geil, hab mal mein auto bissle getuned Wie viel % von der Carrier hast du denn schon?Fahr mit dem VW RS und einem Porsche. jop bin jetzt bei 60 % - ja den kleinen porsche hab i mir auch zuglegt und a bissi aufgmotzt^^,also mir gefällts total nur das ganze nacht fahren is schon a bissl blöd Bin jetzt auch bei 60%, aber jetzt ist es total schwierig. Noch dazu hat der Porsche ein total schlechtes Handling!Naja, ob jetzt Nacht oder Tagfahrten, das ist mir egal. bahh ja hast recht der porsche schmiert total - hab jetzt wieder auf den mazda rx8 zurückgegriffen - is shcon echt schwer jetzt - naja der mazda is zwar bissl langsamer aber viel leichter zu fahren
DJ Vega Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich sag nur mustang GT, ihr flaschen ;-P
vinylgroover Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich sag nur mustang GT, ihr flaschen ;-P löööl bist mein vorbild^^
DJ Vega Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 achso, jetzt hab ichs erst gerafft. ihr redet vom spiel *ggg*@ducky. gerade underground 2 fand ich den besten teil überhaupt. da konnte man sein eigenes soundsystem in den kofferaum bauen und jeden kleinsten scheiß tunen.das mit dem autosculpt bei carbon finde ich aber auch geil
DuckyRG Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 als Underground 2 rauskam war ich etwas kanpp bei kasse zuderzeit hatte ich mir eine zeitlang keien spiele gekauft aber mal sehn vieleicht hole ich es mir noch nach
Empfohlene Beiträge