Zum Inhalt springen

Need For Speed: Carbon

csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

logo.gif

EA hat nun offiziell den 10. Teil seiner erfolgreichen Rennspielserie "Need For Speed" angekündigt, welcher bisher nur für die PS 3 angekündigt wurde, aber natürlich auch für die anderen Systeme erscheinen wird.

EA hat auch schon ein erstes Video veröffentlicht, welches aber noch keine brauchbaren Informationen enthält.

Wir dürfen also gespannt sein...

Geschrieben

Ich hoffe endlich wieder mal auf ein normales NFS im alten Style, nichts zum tunen, NICHTS.

Schnelle Straßenautos (Porsche, Ferrari, BMW, Mercedes, Viper, Lamborghini etcetc) genau das würd ich mir wieder wünschen.

Wie früher verschiedene Länder wo man fährt, verschiedene Strecken (Etappen, Rundkurze)

Natürlich auch Polizei...

Das letzte NFS was ich richtig gut fand war NFS Hot Pursuit 2.

Bitte EA kein scheiß Tuning Game mehr, bitte nicht!

PS: dein Link für das Video funzt nicht.

EDIT: leider sieht man im Video wieder Unterbodenbeleuchtung :rockdahouse::rockdahouse: sieht also wieder nach nem Tunning Game aus

Geschrieben

Wirst du aber bestimmt nicht mehr bekommen. EA versaut sich doch nicht die Einnahmen... Der Film The Fast and the Furious hat diesen Trend ins Rollen gebracht, EA war clever und hats ausgenutzt. Es gäbe keinen Grund sich neuerlich an den alten Teilen zu orientieren.

Geschrieben

Fand die alten Teile gut, die neuen aber auch nicht schlecht, denke also wieder ein Pflichtkauf...

BTW: Bester Teil imho NFS III, das warn noch Zeiten...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Neue Infos

- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).

- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.

- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.

- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.

- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.

- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornien Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.

- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.

- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.

- Wie die Underground-Episoden, handelt NFS Carbon bei Nacht.

- Der Team-Aspekt steht im Mittelpunkt: Kollegen fahren an der Seite des Spielers und unterstützen ihn im Rennen, Mechaniker helfen in der Garage und Planer geben Tipps für die verschiedenen Karten.

- Diesmal erobert man sich Gebiete, um Vorteile zu erhalten. Hat der Spieler das Sagen in einem Ortsteil, bekommt er z.B. Rabatt beim Kauf von Zubehör. Drei Zonen sind vorgesehen, in denen jeweils 7 solcher Gebiete vorhanden sind.

- Jedes Boss-Rennen findet auf den Bergstrecken außerhalb der Metropole statt.

- Punktabzug gibt's, wenn der Spieler den Boss anrempelt oder die Leitplanke berührt.

So wie es scheint will EA wohl nicht von der Underground schiene weg kommen, :anstossen: leider auch diesmal nicht das erhoffte "NEUE NEED FOR SPEED" schade eigentlich

Geschrieben

Das Game wird wohl eine direkte Fortsetzung zu Most Wanted sein, weil laut imdb.com Sgt. Cross aus Most Wanted wieder dabei sein wird.

Hier die Schauspielerliste (Quelle: imdb.com):

Chris Gauthier .... Neville

Shaw Madson .... Wolf

Dean McKenzie .... Cross

Tahmoh Penikett .... Darius

Dan Rizzuto .... Mysterious stranger

Elias Toufexis .... Sal Mustalla

Emmanuelle Vaugier .... Nikki

Die besten NFS Teile waren die Hot Pursuit Teile und NFS Porsche.

Ich möchte auch gerne mal wieder den alten Multiplayermodus mit geteiltem Bildschirm sehen, der hat damals bei NFS 3 echt gerockt ! :vogelzeig:

Aber das wirds wohl nie mehr geben, EA wird jetzt wohl auf dieser Tuning-Schiene bleiben. :besorgt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Need for Speed ist und bleibt für mich einfach das geilste Game überhaupt.. das betrifft eigentlich alle Teile, weil jeder Teil anders ausgelegt ist und die Rennen von einem anderen, erweiterten und / oder zusätzlichen Standpunkt aus zeigt..

Also, ich finde die alten wie die neuen Teile megacool, und dieser 10. Teil wird auf jeden Fall auch früher oder später zu meiner Sammlung gehören.. muss mir NFS III nochma nachkaufen, weil die CD 'putt ist.. und den ersten Teil.. sry für OT, aber weiß hier jemand, wo ich den ersten Teil noch herbekommen könnte außer bei eBay.de??

Geschrieben

Premiere auf der Games Convention?

Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten Teil der PS-starken Rennspiel-Serie Carbon zur Alterseinstufung eingereicht hat.

Need for Speed: Carbon soll im Herbst diesen Jahres erscheinen und dürfte demnach auf der Games Convention Ende August in Leipzig erstmals einem breiteren Publikum vorgestellt werden.

Quelle: pcgames.de

------------------------------------------------------------

Da bin ich mal gespannt, wie es sein wird, aber ich erwarte da nix gutes, weil das ja wieder so ein lahmes Tuning-Spiel sein wird. :mrbighead:

Geschrieben

Kann diesen Tunning Scheiß echt nicht mehr sehen.

Sie sollten wieder mal zu den NFS Wurzeln zurückkehren.

So uninteressant das ewige tunen, Underground 1 war ja noch gut, Teil 2 schon nicht mehr, Most Wanted total zum vergessen.

Was für Idioten bei EA..... :umarmen2:

Geschrieben

ich kann die spiele ewig spielen, ich glaub ich werf auch gleich nochma nfs mw an ^^

ich bin wahrscheinlich auch auf der games convention, freu mich schon drauf.

gruß Vega

Geschrieben
Neue Infos

- Wie die Underground-Episoden, handelt NFS Carbon bei Nacht.

Nich schon wieder :-( so eintönig immer nachts zu fahren :-|

Das mit dem Driften war ja klar, tftf td kommt raus also muss der nächste nfs acuh driften beeinhalten-gabs bei den anderen (tuning teilen) ja auch schon nur diesmal wirds sicher n ganzes stück ausgebaut.

• 3 Monate später...
Geschrieben

die Bilder haben mich überzeugt zu den spiel, bin sowieso ein Großer Fan von need For speed

das wird dann bestimmt das letzte spiel werden das ich mir auf der Game Cube kaufe

Geschrieben

Ich hoffe echt noch das EA wieder zu den Wurzlen zurückkehrt und wieder ein typisches NFS macht...irgendwann müssen die Leute ja die Schnauze voll haben vom den ewigen, bei nacht fahren und tunnen....

Geschrieben
Ich hoffe echt noch das EA wieder zu den Wurzlen zurückkehrt und wieder ein typisches NFS macht...irgendwann müssen die Leute ja die Schnauze voll haben vom den ewigen, bei nacht fahren und tunnen....

most wanted war tagsüber *gg*

Geschrieben

Muss ich Dir zustimmen!

Die Teile 1 - 3 waren genial, ab dann hats mich aber von Spiel zu Spiel irgendwie immer weniger interessiert :(

Geschrieben

Also mir geht es auch so ich hoffe EA bringt bald mal wieder ein richitges NFS raus schade das sich die Serie so verändert hat :umarmen2: kann dieses ganze Tunen auch nicht mehr so richtig ab und das Nacht fahren erst recht nicht

Geschrieben

ich find die Idee mit Tunene grad richtig gut, so kann man sein auto wenigsten selbelst gestallten

ich hoffe es bleibt so wie es jetzt ist

Geschrieben

ja hab alle teile bis auf Underground 2

fand die ersten teile zwar auch gut

aber trotzdem finde ich das mit den tunen gut,

naja hat sowieso jeder andere ansichten darüber

Geschrieben
Jop is auch nicht gerade das tolle immer bei nacht zu fahren aber ich finds trotzdem geil, hab mal mein auto bissle getuned :jodesnemma:

Wie viel % von der Carrier hast du denn schon?

Fahr mit dem VW RS und einem Porsche.

Geschrieben
Jop is auch nicht gerade das tolle immer bei nacht zu fahren aber ich finds trotzdem geil, hab mal mein auto bissle getuned :jodesnemma:

jop bin jetzt bei 60 % - ja den kleinen porsche hab i mir auch zuglegt und a bissi aufgmotzt^^,also mir gefällts total nur das ganze nacht fahren is schon a bissl blöd

Geschrieben

jop bin jetzt bei 60 % - ja den kleinen porsche hab i mir auch zuglegt und a bissi aufgmotzt^^,also mir gefällts total nur das ganze nacht fahren is schon a bissl blöd

Bin jetzt auch bei 60%, aber jetzt ist es total schwierig. Noch dazu hat der Porsche ein total schlechtes Handling!

Naja, ob jetzt Nacht oder Tagfahrten, das ist mir egal.