DJ Phil Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Mix1: Big Room Vocal MixMix2: Guitar Dub MixFormat: 12" Artist SPINBOYS, The Label: unknown label Cat Number: SPINB 01 Released: 8th May, 2006 Genre: Funky/Vocal/Disco/Club House SUMMERFEELING GARANTIERT!!!!!
Chris Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 uiuiui damals schon einer meiner lieblings-songs...aber dies als house zu verpacken jetzt... ne das geht glaub ich nicht so....sicher ideal für nachtschicht/mausefalle&co...
Gast schurti Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 jo pchris..mausefalle auf jeden fall!nicht schlecht .. vorallem der guitar.. aber eben cover eines songs, der nciht gecovert werden sollte
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ein sehr geiles House-Remake ! nachdem ich die previews auf cuepoint gehört hab...war die Vinyl keine 2min später im Warenkorb ! Mörderteil....besonders der Big Room Vocal Mix
DJ Phil Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 So geb auch meine Bewertung ab:Big Room Vocal Mix: Guitar Dub Mix:
DJ Nomax Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 also ich finde beide Versionen sehr gelungen, wird auf jeden Fall den Weg in meinen Plattenkoffer finden Ps.: besser gesagt hat SIE schon lg, Nomax
Empfohlene Beiträge