Zum Inhalt springen

TIESTO @ GREENROOM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss ich mehr sagen?

jap... zugpreise, flugpreise..billige hotels :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

zug kostet mit vt von sbg hin & retour keine 50 euro, und billige hotels gibts mehr als genug :rockdahouse:

Geschrieben

Ne, Freudenau ist shice :rockdahouse:

Wann ich an den Greenroom mitn Tiesto im Gazo denk, das war Stimmung, kann mir nur schwer vorstellen das die im Hafen Freudenau aufkommen wird.

Außerdem kommen die ganzen extasy kids :rockdahouse:

Geschrieben

jo crossover, das denke ich mir auch

@ anna: wirklich so billig? das wäre ja fein! etap hotel zu schlafen kostet auch für 2 personen keine 50 €mit frühstück ^^

mal abwarten und überlegen :rockdahouse:

Geschrieben

Ticketpreise:

Kat 1 - Green Card VIP/ Heineken Tribüne / Freie Platzwahl (VIP TICKET inkl. Parkplatz, Welcome Heineken) - € 54,30

Kat 2 - Stehplatz - € 31,80

Geschrieben

@ schurti ja also ich fahr mit vorteilsticket um knapp über 50 euro zu mir zhaus nach jenbach und wieder retour nach wien ... auf der öbb seite kannst da eh die preise anzeigen lassen

• 2 Monate später...
Geschrieben

*hervorhol*

morgen wär das dann

ich werd wohl dabei sein - hab ich heut erfahren :klatschen1:

Geschrieben

tiesto war die absolute enttäuschung , hätte mir das nicht erwartet, wahnsinn , was für ein sound.... nur so seicht hamma , wo waren die hits? wo waren die guten trance sachen? auf die jeder gewartet hat ... ne kay d smith , die gerockt hat das wars aber auch schon hehe

lg

Geschrieben

kleiner bericht den ich für ein anderes forum geschrieben hab ...

södala ...

ich bin gegen 00.00 dort gewesen ... also mitten im set von pete brooks ... gleich mal mitten rein in die menge und weggeshaked

die leute waren minimal unentspannt, und ohmann hatten die alle große augen

dann kam tiesto gegen halb 2, und platztechnisch wurde es unerträglich ... hab nur mehr geldbörse, handy und tschick festgehalten

dann hats mich fast umgeweht - ich muss dazusagen ich hatte null sicht auf die bühne und hab kaum was mitbekommen was da vorne abgegangen ist - plötzlich hat er aufgedreht dass ich geglaubt hab ich fall gleich um

meine freunde und ich haben stehenden fußes die flucht ergriffen (wir stehen alle nicht so auf tinnitus )

den rest des abends hab ich dann mit meinen leuten hinterm imbiss mit viel redbull und hotdogs verbracht - war genau angenehme lautstärke, genug platz zum rumsitzen und tratschen, sehr chillig und einfach super zum zuhören

ganz begeistert hat mich das set von tiesto nicht - ich weiss nicht genau was ich erwartet hab, auf jeden fall was anderes ... zumindest dass ich ein paar seiner hits höre ... es war superlässig so wies war, auf jeden fall, aber nicht dass ich sag OHMEINGOTT UNGLAUBLICH.

however, ich hab per zufall ganz ganz viele leute getroffen, viele festlgeher und auch solche die man nicht so oft trifft, war super, hat mich ur gefreut

edit achja diesmal war ich nicht bereit die 60 euro fürs vipticket zu setzen ... nächstes mal werd ich das definitiv tun, allein wegen der aussicht !!!

Geschrieben

Hab mir auch erhofft auf seine Hits aber da es ja eine "In Search of Sunrise 5-Tour" war hat er wahrscheinlich die Tracks von dem Sampler gespielt.

Geschrieben

ja eben, war ja klar, dass er kein traffic und so raushaut, wenns schon unter "search for sunrise" läuft.

irgendwann werd ich tiesto auch mal sehen ^^

gruß vega

Geschrieben

ich war auch dort

die atmosphäre war ur schön die bildschirme und alles war super

bis auf tiesto selbst die musik war irgendwie behindert ka

und ich hab so viel geld für vip tickets bezahlt und dann bekommt man nicht mal den parkplatz dem einen versprochen wurde mit vipticket...

hab den leider dann zamschrein müssen den typen dann gings aufeinmal

haben super aussicht gehabt jedoch hat die vip bühne da oben schon arg gewackelt, und reingezogen hats wie im vogelhäusel

Geschrieben

Ich fans schon ok das immer a lüfterl durchzogen is.

Stell dir vor des Tor wäre zu gewesen, dann hättns a hitz kapt wie im Gasometer.