Gast schurti Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Muss ich mehr sagen?jap... zugpreise, flugpreise..billige hotels
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 zug kostet mit vt von sbg hin & retour keine 50 euro, und billige hotels gibts mehr als genug
DjCrossover Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Ne, Freudenau ist shice Wann ich an den Greenroom mitn Tiesto im Gazo denk, das war Stimmung, kann mir nur schwer vorstellen das die im Hafen Freudenau aufkommen wird.Außerdem kommen die ganzen extasy kids
Gast schurti Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 jo crossover, das denke ich mir auch@ anna: wirklich so billig? das wäre ja fein! etap hotel zu schlafen kostet auch für 2 personen keine 50 €mit frühstück ^^mal abwarten und überlegen
DJ Phil Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Ticketpreise:Kat 1 - Green Card VIP/ Heineken Tribüne / Freie Platzwahl (VIP TICKET inkl. Parkplatz, Welcome Heineken) - € 54,30Kat 2 - Stehplatz - € 31,80
Gast Anna Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 @ schurti ja also ich fahr mit vorteilsticket um knapp über 50 euro zu mir zhaus nach jenbach und wieder retour nach wien ... auf der öbb seite kannst da eh die preise anzeigen lassen
Gast Anna Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 *hervorhol*morgen wär das dannich werd wohl dabei sein - hab ich heut erfahren
BrainheadZ Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 tiesto war die absolute enttäuschung , hätte mir das nicht erwartet, wahnsinn , was für ein sound.... nur so seicht hamma , wo waren die hits? wo waren die guten trance sachen? auf die jeder gewartet hat ... ne kay d smith , die gerockt hat das wars aber auch schon hehelg
Gast Anna Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 kleiner bericht den ich für ein anderes forum geschrieben hab ...södala ...ich bin gegen 00.00 dort gewesen ... also mitten im set von pete brooks ... gleich mal mitten rein in die menge und weggeshakeddie leute waren minimal unentspannt, und ohmann hatten die alle große augendann kam tiesto gegen halb 2, und platztechnisch wurde es unerträglich ... hab nur mehr geldbörse, handy und tschick festgehaltendann hats mich fast umgeweht - ich muss dazusagen ich hatte null sicht auf die bühne und hab kaum was mitbekommen was da vorne abgegangen ist - plötzlich hat er aufgedreht dass ich geglaubt hab ich fall gleich ummeine freunde und ich haben stehenden fußes die flucht ergriffen (wir stehen alle nicht so auf tinnitus )den rest des abends hab ich dann mit meinen leuten hinterm imbiss mit viel redbull und hotdogs verbracht - war genau angenehme lautstärke, genug platz zum rumsitzen und tratschen, sehr chillig und einfach super zum zuhörenganz begeistert hat mich das set von tiesto nicht - ich weiss nicht genau was ich erwartet hab, auf jeden fall was anderes ... zumindest dass ich ein paar seiner hits höre ... es war superlässig so wies war, auf jeden fall, aber nicht dass ich sag OHMEINGOTT UNGLAUBLICH.however, ich hab per zufall ganz ganz viele leute getroffen, viele festlgeher und auch solche die man nicht so oft trifft, war super, hat mich ur gefreutedit achja diesmal war ich nicht bereit die 60 euro fürs vipticket zu setzen ... nächstes mal werd ich das definitiv tun, allein wegen der aussicht !!!
DJ Phil Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Hab mir auch erhofft auf seine Hits aber da es ja eine "In Search of Sunrise 5-Tour" war hat er wahrscheinlich die Tracks von dem Sampler gespielt.
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 ja eben, war ja klar, dass er kein traffic und so raushaut, wenns schon unter "search for sunrise" läuft.irgendwann werd ich tiesto auch mal sehen ^^gruß vega
Showdown Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ich war auch dortdie atmosphäre war ur schön die bildschirme und alles war superbis auf tiesto selbst die musik war irgendwie behindert kaund ich hab so viel geld für vip tickets bezahlt und dann bekommt man nicht mal den parkplatz dem einen versprochen wurde mit vipticket...hab den leider dann zamschrein müssen den typen dann gings aufeinmalhaben super aussicht gehabt jedoch hat die vip bühne da oben schon arg gewackelt, und reingezogen hats wie im vogelhäusel
DJ Phil Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Ich fans schon ok das immer a lüfterl durchzogen is.Stell dir vor des Tor wäre zu gewesen, dann hättns a hitz kapt wie im Gasometer.
Showdown Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 ja eh aber meiner frau hat seitdem arge genickschmerzenund viel zu viele leute für den kleinen platz..
Empfohlene Beiträge