DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 A Elektro-Energetischer Mix B1 Fettes Geschmeide Mix B2 Greatest Deejay Hardstyle Mix Kurze Hörproben
THD Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hat Paul schon zum Benefiz Rave aufgelegt, fettes Teil!
*TranceLady* Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 A Elektro-Energetischer Mix : Hm, die Hörprobe hört bei 1.09 ca. bei mir irgendwie auf zu spielen...kann also nur den Anfang bewerten und der sagt mir gar nicht zu. B1 Fettes Geschmeide Mix : Hier das gleiche mit der Hörprobe...hm...komisch. Naja, auch wieder gar nix. B2 Greatest Deejay Hardstyle Mix : Und dieser Mix ist mit den Vocals bzw. dem Text der Obergau....
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Alles zusammen .. habs von Annica aus gehört ... toller Text .. echt ! Gähn !!! So langsam wissen wir das bei Technofreaks Hiphop ned so dolle ankommt !!!
Chris Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hmm grad gestern hab ich mir sonnenschein angehört und mir gedacht was mit denen wohl los ist...wobei... bei dieser folge-release ... na seawas... kompletter techno... das hat mit house nix mehr zu tun .... voll schlimm
Ash Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hilfe... die ersten beiden Singles waren so schön... und jetzt so ein Müll.
THD Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 sorry aber ich seh das genau andersrum. Und beim Benefizrave haute das schon auf der Fläche echt rein. Außerdem find ich es gut, wenn man gewaltverherrlichende Musik runtermacht.
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 find den ersten mix ziemlich geil. den rest kann man vergessen, aber der erste is echt geil ^^gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 find den ersten mix ziemlich geil. den rest kann man vergessen, aber der erste is echt geil ^^gruß VegaJep, auf jeden Fall !! Schliesse mich an !!>> << hierfür..
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 oh mann Sonnenschein war so schön und nun das ??
Empfohlene Beiträge