Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid

Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In his official E3 2006 catalog, MGS creator Hideo Kojima announces a big-screen adaptation of the legendary Konami series is in the works. [...]

On the front of the Kojima catalog was a "breaking news" box, which bore the headline "Solid Snake...On the silver screen?" The blurb below it read, "In a late-breaking surprise announcement, director Hideo Kojima revealed that his most famous creation--Metal Gear Solid--is getting the live-action treatment."

Given the semi-comic nature of the fake E3 newsletter/Kojima Productions catalog, many thought the story was a joke. However, on the last page of the pamphlet was a page-long article on the project which showed that Kojima was dead serious when he made the announcement.

After assuring readers at length that German director Uwe Boll will not have anything to do with the project, as rumored, Kojima talked about the film. "I have received many offers to adapt Metal Gear Solid, It has taken a long time, but we have finally settled on an arrangement," said the revered designer. "False facts aside, a movie project is underway. I have finalized a Class-A contract with a party in Hollywood."

Close-up of movie announcement blurb. Kojima did not mention the name of the party, a release date, or any potential directors or stars. Hoever, ever since the original PlayStation Metal Gear Soild, the English-language dialogue of game hero Solid Snake has been voiced by Hollywood figure David Hayter. Though a prolific voice actor, Hayter has enjoyed greater success as a screenwriter, with credits for X-Men, X2, and the forthcoming Watchmen under his belt.

Hab' ja schon lange auf so eine ähnliche Meldung gewartet. Ich hoff, Kojima selbst wird Regie führen. Nicht das das ein schlechter Action-Spielfilm-Abklatsch mit keiner Handlung wird.

Kann den ersten Trailer nicht mehr erwarten! :italien::wiegeil:

Geschrieben

WOW da bin ich gespannt wie der wird !! Teil 1 war ja MEGA ! Daraus sollte man echt was machen !

Geschrieben

Also wie ich Hideo kenne wird er sich auch beim Filme machen nicht blöd anstellen bzw wird die richtigen Leute aussuchen.

Er sagte vorkurzem in einem Interview das er sich als Snake, VIGGO MORTENSEN, vorstellen könnte.

Für mich sind die MGS Teile sowieso mehr als nur Spiele......eher sowas wie ein Spielfilm :D

Geschrieben

Stimmt, hab ich auch wo gelesen. Wäre sicher keine schlechte Wahl.

Hab auch gelesen, dass sich andere Kiefer Sutherland ("24") oder auch Kurt Russell wünschen - meiner Meinung passen die aber nicht.

Geschrieben

Also anhand des 3ten teiles von MGS kann ich mir VIGGO MORTENSEN wirklich extrem gut vorstellen, der Kerl mit langen Haaren, Bart etcetc, echt perfekt.

Ah wenn der ins Kino kommt werd ich mir in die Hose machen vor Freude :italien:

Geschrieben

theoretisch könnte der Kojima auch ein Movie im PS2-Format machen ... also wie bei den ganzen Zwischensequenzen ... er hat immerhin schon einen 3-Stunden Movie zusammengestellt von MGS3 ... das man auf der MGS3-Subistance [limited] finden kann ... wäre in etwa so wie Final Fantasy ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke das es noch ne ganze weile dauern wird bis der Film in die Kinos kommt. Ich hoffe sehr das Mastermind Hideo Kojima viel für den Film macht weil sonst könnte es ein reinfall werden, weil ich denke das nur er weiß wie man mit Snake umgeht. ich könnte mir Hugh Jackman extrem gut als Snake vorstellen

Habe hier mal ein Versuch gestartet :muahaha:

Geschrieben

LoooooooooooooooooooooooooL geile Idee ! Ja stimmt der würde gut dazu passen !! HEHE !! Nice

Geschrieben

Hugh Jackman hatte ich mir damals schon als snake vorgestellt wo ich noch den 1. Teil gespielt habe "wenn es mal ein MGS Film gäben würde dann Hugh Jackman" :muahaha:

Geschrieben
ich denke das es noch ne ganze weile dauern wird bis der Film in die Kinos kommt. Ich hoffe sehr das Mastermind Hideo Kojima viel für den Film macht weil sonst könnte es ein reinfall werden, weil ich denke das nur er weiß wie man mit Snake umgeht. ich könnte mir Hugh Jackman extrem gut als Snake vorstellen

Habe hier mal ein Versuch gestartet :klatschen1:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lachen1:

Deppat lach *ggg*

Naja echt geile news ich hoffe der film wird so geil wie das game..

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sony dreht Metal Gear Solid-Film

09.02.07 - Sony Pictures Entertainment dreht einen Film zu Konamis Metal Gear-Serie. Das bestätigte Yair Landau, Vice Chairman vonSony Pictures Entertainment, auf der D.I.C.E. 2007.

Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamefront.de

Hoffentlich finden sie den passenden Typen für Snake, so eine Spielserie darf nicht durch einen Film versaut werden.

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

Nun gibt es erste Informationen zu einer Videospielverfilmung der bekannten "Metal Gear Solid"-Spiele von Sony.

Als Produzent wurde Michael De Luca verpflichtet, um den Videospielklassiker auf die Kinoleinwand zu bringen.

Auch der Erfinder von "Metal Gear Solid", Hideo Kojima wird bei der Produktion seine Finger im Spiel haben.

Die "Metal Gear Solid" Reihe zählen zu den erfolgreichsten Videospielen, mit über 20 Millionen verkauften Exemplaren.

Quelle: www.variety.com / SSN

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie schaut das amateurhaft aus ;-))

das kommt sogar bei der ps3 besser rüber meiner meinung nach

naja hoffe das wird noch gg

denn sie als snake ausgewählt haben die person taugt ma irgendwie ned die passt ned !!

Und diese Frau schautr auch urr komisch aus hat null ähnlichkeit mit meryl

schaut aus wie a türkische besetzung

TRAILERRRRRRRRRRRRRRRRRR 2

http://www.vimeo.com/943725

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

Danzare du lest schon genau oder?

Es steht darunter FANMOVIE!!!!!!!

Sorry aber ich sags dir nochmal glaub bitte nicht immer alles was du liest oder siehst.

Und wenn es neue Infos über den oder andere Filme gibt findest du die Infos oder den Trailer sicher in GFU!

Keine Angst wenn der Film wirklich kommt wird es mit Sicherheit was großes werden aber bis dato gibts leider keine neuen Infos

Geschrieben

naja der erste trailer wurde auch von introo reingestellt wie soll ich das wissen das das nur ein fan movie is ;-))

aber du hast bestimmt recht naja

schade das die noch nicht mal annähernd fertig is oda das kein erscheinungsdatum in sicht ist =//

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bale als Snake?

Daniel Craig als Liquid?

Das besagte Foto soll aus dem Büro von Sony Pictures in Culver City Kalifornien stammen.

Das Foto, sofern es echt ist, zeigt das Christian Bale(The Dark Knight, Terminator Salvation) und Daniel Craig(Quantum of Solace), wahrscheinlich als Solid and Liquid Snake auftauchen werden. Ebenfalls kann man erkennen, dass der Film im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll.

Es gibt bisher keine wirklich neuen Informationen zu dem Metal Gear Solid Film. Allerdings gab es bereits in der Vergangenheit starke Gerüchte, dass Christian Bale in dem Film mitspielen wird

fetchpics.php?aidx=121691&database=attachments

Auch wenn das Poster irgendwie nicht echt aussieht (sieht aus wie ein Poster von Terminator 4), Bale is ja schon lange als Snake im Gespräch und 2011 als Release klingt auch gut.

Da Hideo an dem Film mitwirkt kann er nur gut sein (alles andere wäre traurig, zu traurig)

Bearbeitet von Matador Dj