denharrow Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Der Song soll im Sommer veröffentlicht werden.Außerdem gibt es eine neue HARD DANCE COMPILATION - gemixt von den Jungs - auf der der Titel auch enthalten ist.HP habe ich noch nichtTrotzdem:GUTE NEUIGKEITEN !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Da bin ich gespannt .. hoffe auf ne Bombe wie I Belong To You !!!
Matador Dj Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Wird unter anderem auf der Jump Vol 3 drauf sein die im Juni/Juli kommt.
Dieter Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Da bin ich auch gespannt. Auf diese Jungs kann man noch setzen wenn es um guten Itaodance geht.
ilmatix Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 bin da auch mal drauf gespannt!und auf die jump vol. 3 natürlich auch ;)
Matador Dj Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hab den Thread mal geändert da der Titel der neuen Single anders leuten wird, wird auf der nächsten m2o sein die im Juni kommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hehe aussagekräftiger Titel .. .was sagt er denn ? *g*
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ab 12 Juni oder kurz davor dürften wir sie hören auf m2o :)Bin schon sehr gespannt, aber kann eigentlich nur gut werden.
TiMEDANCE Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 am 19.Juli soll angeblich JUMP 2 DA DANCEFLOOR VOL.3 erscheinen....
Matador Dj Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 uhuhu die scheibe scheint wieder genial wie i belong to you zu werden.gestern auf m2o eine eher langsamere version davon gelaufen, wie damals bei i belong to you, da lief am anfang auch immer der emozione mix.also auf diesen dance mix bin ich gespannt, klingt echt schon wieder nach ner bombeDer Sänger ist der gleiche wie bei Belong To You.
Matador Dj Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Mamma Mia, gestern der richtige Dance mix bei Chemical Land gelaufen.Rockt wieder extrem, teilweise änlich wie Belong To You.....super gemacht!
denharrow Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Ich habe jetzt die langsame " romantische " Version gehört.Diese gefällt mir noch nicht so gut.Der Vorgänger war eindeutig besser.Allerdings warte ich mit einer Bewertung noch, bis ich die Dance-Version kenne.Schlecht ist der Titel aber natürlich nicht.
Empfohlene Beiträge