Daft Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Super Smash Bros. Brawl Europa Release: 27.06.2008Die offizielle Super Smash Bros. Brawl Enzyklopädie (Bilder, Infos, Videos) von Producer Masahiro Sakurai auf http://www.smashbros.com/CharaktereNewcomerDiddy Kong (Donkey Kong)Ike (Fire Emblem)King Dedede (Kirby)Lucario* (Pokémon)Lucas (Mother / EarthBound)Meta Knight (Kirby)Pikmin und Olimar (Pikmin)Pit (Kid Icarus)Pokémon-Trainer inkl. Schiggy, Bisaknosp, Glurak (Pokémon)R.O.B.* (R.O.B.)Snake* (Metal Gear)Sonic* (Sonic)Wario (Wario / WarioWare)Zero Suit Samus^ (Metroid)VeteranenBowser (Mario)Captain Falcon* (F-Zero)Donkey Kong (Donkey Kong)Falco* (StarFox)Fox (StarFox)Ganondorf* (Zelda)Ice Climbers (Ice Climber)Kirby (Kirby)Link (Zelda)Luigi* (Mario)Mario (Mario)Marth* (Fire Emblem)Mr. Game & Watch* (Game & Watch)Ness* (Mother / EarthBound)Peach (Mario)Pikachu (Pokémon)Pummeluff* (Pokémon)Samus^ (Metroid)Shiek° (Zelda)Toon-Link* (Zelda)Wolf* (StarFox)Yoshi (Yoshi)Zelda° (Zelda)^ , ° = zusammengehörig ; * = freispielbarStagesBrawl Stages2-D Welt 2* (Game & Watch)Battle Field (Super Smash Bros.)Der Gipfel (Ice Climber)Die belagerte Burg (Fire Emblem)Die Brücke von Eldin (Zelda)Donkey Kong Classic* (Donkey Kong)Ferner Planet (Pikmin)Forschungsfregatte Orpheon (Metroid)Green Hill Zone* (Sonic)Hanenbow* (Electroplankton)Letzte Station (Super Smash Bros.)Luigi's Mansion* (Mario)Lylat-Patrouille (StarFox)Mario Bros.* (Mario)Mario Circuit (Mario Kart)Maxikaskade (Donkey Kong)New Pork City (Mother / Earthbound)Norfair (Metroid)PictoChat (PictoChat)Piazza Delfino (Mario)Pilz-Königreich (Mario)Piratenschiff* (Zelda)Pokémon Stadium 2 (Pokémon)Port Town Aero Dive (F-Zero)Reich der Lüfte (Kid Icarus)Schlachtschiff Halberd (Kirby)Shadow Moses Island (Metal Gear)Smash-Stadt (Animal Crossing)Speersäule* (Pokémon)WarioWare (WarioWare)Yoshi's Island -Brawl Version- (Yoshi)Melee StagesBig Blue* (F-Zero)Brinstar (Metroid)Corneria (StarFox)Green Greens* (Kirby)Onett (Mother / Earthbound)Pokémon Stadium* (Pokémon)Regenbogen Raserei (Mario)Tempel (Zelda)Tropen Trubel* (Donkey Kong)Yoshi's Island -Melee Version- (Yoshi) Bearbeitet 24. April 2008 von Daft
Matador Dj Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Na das is doch mal ne geile Idee, Snake vs Mario :D :DSieht nach ne menge Spaß aus das Game
Icon Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 find das video geilWird sicher cooles game mit hohen spass faktorshoooooow time ^^
Daft Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Heute gab es die nächste Sensationsmeldung auf der offiziellen Smash Bros. Brawl Seite:SONIC wird ebenfalls bei den Smash Bros. mitmischen Hier die ersten Bilder:Aber das beste von allen: Das SONIC VIDEOAußerdem wurde heute auch ein neues GAMEPLAY VIDEO veröffentlicht.Vor kurzer Zeit gab es auch schon einige Updates, Bilder und Videos zu Snake und seiner Stage Shadow Moses Island, so wie einen Remix des MGS 4 Love Theme.Hier einige Auszüge:SMI:SNAKE VIDEODas Spiel wird von Tag zu Tag besser und besser und besser... Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Daft
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 mit sicherheit wieder ein hammergame. das erste spiel war ja schon genial
Daft Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Am Donnerstag erscheint das Spiel in Japan, doch schon jetzt gibt es eine Glückliche, die das Spiel bereits ergattern konnten.Ihnen haben wir auch das heute aufgetauchte Intro Movie des Spiels zu verdanken. Einfach atemberaubend Gezeigt werden überwiegenden Szenen aus dem epischen Single Player Adventure Modus "Der Subraum-Emissär".Ich kann's kaum erwarten, bis das Spiel endlich bei uns erscheint. Hoffentlich lässt sich Nintendo nicht mehr all zu viel Zeit mit der Lokalisierung.Den ersten Post werde ich später mit allen aktuellen Neuerungen aktualisieren. Bis dahin kann man sich schon mal auf der offiziellen Seite alle nöten Infos holen.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Woaaah geile Bilder, geiles Game ... ich glaub ich leg mir die Wii doch zu ! Auch wenns nicht immer die beste Grafik ist, aber das Gameplay scheint ja derbe zu sein !
Daft Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Ja Bio, ich find das Spiel rockt echt ohne Ende. Unfassbar, was die da alles reingestopft haben, allein an Musikstücken, über 100 Songs wurden heute als Startlineup bestätigt und weitere werden nach und nach noch freigegespielt durch Aufsammeln von CD's und Freispielen neuer Stages.Ich weiß nicht, ob du damals die Vorgänger auf dem N64 oder GameCube gespielt hast, aber auch da fand ich das Spielkonzept schon grandios.Das war echt ein extrem amüsantes Multiplayerspiel, mit vier Leuten um die Wette kloppen *g* Diesmal gibt's aber auch 'nen richtig guten und langen Adventure Modus, und noch andere Challenges, Stage Builder usw.Und danach gibt's immer noch diverse Online Modi, da sollte echt jeder seinen Spaß dran finden. Ich freu mich schon auf ein Online Match gegen euch hier :D Bearbeitet 29. Januar 2008 von Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hast du es schon ? Klang jedenfalls gerade so ... hmmm mal sehen wie es finanziell aussieht .. vielleicht bestell ich mir die Wii .. das Game würde mich jetzt sehr reizen !!!Hehe freue mich auf Bowser und Co. !!
Daft Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Ne, aber ich bin jeden Tag auf diese offiziellen Dojo Seite unterwegs und schau mir die neuesten Updates an.Ich hab mich jetzt schon fast ohne Unterbrechung 1 1/2 Jahre mit dem Spiel beschäftigt, seit es angekündigt wurde und dutzende Videos Spielberichte usw. gelesen ^^Daher bin ich auch extrem euphorisch was das Spiel angeht. Das lange Warten macht mich noch ganz kirre, besonders da es in Japan am Donnerstag rauskommt und für Europa noch immer kein Releasedatum bekannt ist
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Achso verstehe ... nun bin ich auch heiß und die Videos sagen alles ! Es wäre ein Fehler wenn man es nicht kaufen würde !Sorry 4 Chat ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Japan: "Super Smash Bros. Brawl"-Verkaufsbeginn - Warteschlangen ohne EndeNintendo hat am 30. Januar das heiß ersehnte Wii-Spiel "Super Smash Bros. Brawl" in Japan veröffentlicht. Massen von Kunden reihten sich schon lange vor den Öffnungszeiten der Läden in lange Schlangen ein. Zwischen 300 bis 500 Menschen standen schon vor den Läden, bevor die Läden geöffnet hatten.Reporter von "Famitsu" schauten sich ebenfalls vor Ort um. In Shinjuku warteten 300 Leute vor dem berühmten Yodobashi Camera Shop vor 9.00 Uhr. Die ersten sind schon seit Mitternacht da, die meisten waren mit dem ersten Zug gegen 6.00 Uhr auch schon vor Ort.Der Grund dieser Schlange dürfte vor allem sein, dass die wenigen möglichen Vorbestellungen bei den lokalen Händlern schon nach kürzester Zeit ausgebucht waren. Quelle: uk.wii.ign.com / SSN
Daft Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Hier ein neuer Trailer von der US Version: http://videogames.yahoo.com/events/super-s...remiere/1186004Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass sich Nintendo mal zum PAL Release äußert :/
Voel Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass sich Nintendo mal zum PAL Release äußert :/Vielleicht ja nächste Woche bei der GDC ;) (Vielleicht wird dort auch der Euro-Termin für Wii Fit und Japan/Euro Termin für Mario Kart Wii bekanntgegeben)
Daft Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Ja, hoffen wir's mal. Würde eigentlich gut passen, da Masahiro Sakurai ja einen Vortrag über das Spiel halten wird :)Auf Mario Kart Wii bin ich auch schon sehr gespannt. Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern, gibt ja sogar schon Shots von der Verpackung (US Version).Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie mit dem Spiel wieder einen weltweit simultanen Release anpeilen. Da gibt es ja so gut wie nichts zu lokalisieren. Bearbeitet 16. Februar 2008 von Daft
Voel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Nintendo of Europe gab auf den gerade in Frankreich stattfindenden Micromania Games Awards den europäischen Erscheinungstermin zu Super Smash Bros. Brawl bekannt.Der Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl wird am 06. Juni 2008 in Europa erscheinen. Wii Fit soll Ende April bei uns raus kommen.Quelle: Wiiz.frMario Kart soll übrigens angeblich am 25. April bei uns erscheinen (bisher noch nicht bestätigt). Vermutlich verschiebt sich Brawl auch wegen Wii Fit und Mario Kart in den Juni. Bearbeitet 19. Februar 2008 von Voel
Daft Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Oh Mann, was für eine Qual, noch 3 1/2 Monate :/Hoffentlich kann Mario Kart Wii die lange Wartezeit auf Smash etwas gut machen.Verstehe nur nicht, warum man Mario Kart relativ simultan releast und Smash mit über vier Monaten Verzögerung zu Japan.
Daft Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Super Smash Bros. Brawl wird heute Abend übrigens bei GIGA\\Games vorgestellt, ab 22h, falls da jemand Interesse hat.Außerdem auch nächsten Montag in der Sendung Wiimotion ab 21h.GIGA ist wohl schon in den Besitz der japanischen Version gelangt.Wer den Sender nicht auf dem TV empfangen kann, kann sich hier den Stream anschauen: http://www.giga.de/live/Edit: Ist vll. etwas OT, aber Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass Mario Kart Wii bereits am 11. April in Europa erscheint (und Wii Fit am 25. April) Das Smash Release Datum wollte derweil man bei Nintendo UK nicht offiziell bestätigen und bezeichnete es als reine Spekulation... Bearbeitet 20. Februar 2008 von Daft
Daft Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Endlich gab Nintendo nun das offizielle Europa Releasedatum für Brawl bekannt: 27.06.2008Außerdem gibt es auch viele weitere Relese Termine zu antehenden Spielen und Wii Kanälen, wie Nintendo Channel oder WiiWare: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008...artal_7920.html
Empfohlene Beiträge