Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ubi Soft kündigt Haze für die PS3 und Xbox 360 anUbi Soft kündigt im Rahmen der E3 2006 einen neuen Titel namens Haze für die PlayStation 3 und Xbox 360 an.TRAILER
Matador Dj Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Zurzeit geistern die Meldungen herum das es sich bei diesem genialen Ego Shooter um ein PS3 exclusiv Spiel handelt, mal schaun ob das wirklich stimmt.Sieht aufjedenfall sehr sehr gut aus dieser Shooter!BilderVideo^^^das vom 22Mai aufjedenfall in High-Res ansehen!
Matador Dj Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Demo seit heute im Playstation Store!
GigiFan99 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ich kenne Haze eigentlich nur als PS3 exclusiv Titel, am Anfang war ich sehr begeistert aber nach den letzten Gameplay Videos naja, Grafik kann mit CoD 4 nicht ganz mithalten, ich schau mir die Demo aber genau an vieleicht wird es ja doch so wie ich es mir gedacht habe.
DuckyRG Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 sieht recht Intresant aus das spiel könnte mir gefallen
Matador Dj Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Werd mir die Demo am Wochenende mal runterladen, mal sehen aber leicht hats der Titel nicht.So zwischen GTA4 und MGS4 rauskommen....
Titanmusic Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) hab die demo gestern gezockt, mhhh was soll man groß sagen...schließe mich der ganz "gut" Meinung der Play3 an. 0815 trifft es für mich wohl am besten als Beschreibung. besser auf Battlefield: Bad Company warten Bearbeitet 8. Mai 2008 von Titanmusic
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) ich hab es mir heute gekauft das game !!mal schauen wie es ist =DEDIT:Cooles spiel Legt euch das zu ich glaube im netz das zu spielen is es noch fetter macht viel spass das game BESSER ALS QUAKE WARS lol!!! Bearbeitet 29. August 2008 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge