Tina Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Würd mich interessieren.... :-)Mir hat am besten mein erster Live Gig in der Nachtschicht Linz gefallen... Das war einfach so geil... Da war noch Sandro mit dabei... Ich dachte,das wär Gigi und dachte mir wirklich "also der Gigi sieht aber komisch aus"... 2 Minuten später kam Gigi... Das werd ich nie vergessen... Am 2t besten hat es mir in Ulm gefallen... Er hat zwar in einer Sporthalle aufgelegt, aber das beste war, dass wir danach Backstage dürften... Er war total locker und hat mit uns gesprochen, als ob wir seit Jahren nichts anderes gemacht hätten... War echt der Wahnsinn....Mein schlechtester Auftritt war meiner Meinung nach in Ritten... Es war in einer Eissporthalle (demnach wars auch sau-kalt, aber Eis war nicht da ), ich kam mir vor wie auf einem Dorffest... Das Highlight des Abends war, dass er nach 45 min abgehauen ist... Echt toll Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hehe.. von meinen ganzen 3 gigs..schlechtester: Darmstadt ( Deutschland )Die Stimmung war mies, viele sind von der Tanzfläsche gegangen... war nicht so schön.bester: Kassel ( Deutschland )Das war der wahnsinn.. war die ganze Disco voll.. und eine riesen Stimmung. Von Anfang bis Ende.. so stelle ich mir einen perfekten Gig vor.Er hat auch sehr gute Songs gespielt und Gigi habe ich getroffen + Foto vorallem waren diese zwei Gigs TOTAL verschieden.In Darmstadt waren am Ende vielleicht 30 Leute auf der Tanzfläsche.. in Kassel waren es viele hunderte. Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Kassel fand ich auch geil... Darmstadt fand ich auch nicht so gut.... Haben die ihm nicht die Musik abgedreht? Ich glaub, es war da... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ja genau.. Gigi wollte weiterspielen und dann wurde ihm der Saft ausgedreht.. wahrscheinlich weil keiner mehr Gigi hören wollte.. :/Dämlich fand ich auch, als die Flyers verteilt wurden, viele haben sich lustig über Gigi gemacht. Den Flyer angezündet und auf den Boden geworfen Naja bin echt froh, dass ich dann noch nach Kassel gefahren bin, war ja fast genau umgekehrt.... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ja genau.. Gigi wollte weiterspielen und dann wurde ihm der Saft ausgedreht.. wahrscheinlich weil keiner mehr Gigi hören wollte.. :/Dämlich fand ich auch, als die Flyers verteilt wurden, viele haben sich lustig über Gigi gemacht. Den Flyer angezündet und auf den Boden geworfen (...)Au mann, das hört sich ja schrecklich an... Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Kein Wunder, dass er nicht mehr nach Deutschland kommt... Ich finds schade, dass es solche ...... gibt, die sowas machen... Sollen die doch daheim bleiben... Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Eben. Wer nicht hören will, soll auch nicht kommen.Gabs denn da noch andere DJs, die was gespielt hätten? Und, wer hatte da eigentlich die Verantwortung für diese "Party"? Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kassel war geil, von den Leuten und der Stimmung her, war mein einzigster Gigi Gig bisher, hat sich aber vollends gelohnt, Highlight nebenbei: mit CHB bei Burger King nachts 5Uhr :)) Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ja das kenn ich...in graz in der nachtschicht....1 mal da war er...hm..richtig fad drauf...spielte nix besonders...wenig leute waren...ein anderes mal...also das letzte mal ;) volles haus...er kam schon rein und lachte undtanze mitn Limp rum Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 wann war er in darmstadt Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 wann war er in darmstadt Schau mal hier in diesem Thread, da kannst du das auf/ab Seite 8 alles nachlesen: Gigi in Darmstadt Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Schlechtester GIG = Ritten Südtirol und Schlanders SüdtirolBester GIG = Nachtschicht Ibk 2005legendäre war 1997 JUWEL CLUB EPPAN ps:hab noch sensationelle fotos lg Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Naja ich war ja nur auf einen .. aber der war echt gut ! Mal sehen ob der nächste Gig besser oder schlechter wird *g* Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Naja ich war ja nur auf einen .. aber der war echt gut ! Mal sehen ob der nächste Gig besser oder schlechter wird *g* wo warst du da? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sittard (Holland) Letztes Jahr :-)) Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sittard (Holland) Letztes Jahr :-)) na vieleicht sehen wir uns ja mal:-)spiele demnächst in LÜBECK!!lg Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hm. ich kann das gar net so genau sagen, alle haten was tolles für sich, Dänemark, weils das erste mal war, Wien wegen dem ganzen drumherum & den Foto mit Gigi & mir Graz wegen dem WON sehr geile Disco wie ich finde (die ganzen Bildschirme etc.) Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Top sind natürlich alle Gigs in AMS... Ist echt ne andere Welt.... Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ritten da muss ich sagen fand ich auch nicht so klasse.In Holland Zevenhuizen fand ich so klasse werde ich nie vergessen. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich fand alle supppppppppppppppppppppppppperaußer in linz vor 2 jahren war das??? das war nix besonderes.... Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Jo Lavinia.... die 3/4h in Ritten war schon krass irgendwie ... Das beste Gig find ich heut immer noch, war damals Gigi im Hafen Ibk... das is so ein Veranstaltungszentrum. Das war entweder März 2001 oder 2002... weiss nimma genau. Jedenfalls war da noch Sandro dabei und die ganze Zirkus-Crew.Und der Sound damals war schon genialst.... Sandro hat halt viel bewirkt damals...wobei die Gigs im Max und sowieso im AMS heute auch noch stark sind... das liegt aber ganz klar daran dass im Max und im AMS glaub ich nur Gigi-Fanaten rumlaufen Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Highlight für mich war sicher heuer zu Silvester im AMS!!So geile Stimmung, echt wahnsinn!!Und in Empire St. Martin war es auch sooo geil, Musik, das Publikum, einfach mega!!Einen schlechten Gig hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, nur ein mal im WON war ich nicht so ganz bei der Sache. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Brixen vor 2 Wochen war einfach nur genial! Gut vergleichbar mit AMS.Und sogar besser als Halloween Elettronico fand ich!Schlechte live's hab ich eigenlich noch nicht mitgemacht.Negativ war nur mal in Graz als die Disco so bombenvoll war bzw.in Konstanz als er nur ne Std. aufgelegt hat.Aber sonst gab es nie wirklich schlechte live's Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 gutes topic!werden erinnerungen wach... bester war für mich bei der nachtschicht scs eröffnung im dezember 2000...da waren songs wie la passion,blablabla und the riddle gerade voll aktuell in den charts und die disco war gerammelt voll...da waren so viele leute drin das manche schon von den anderen getragen wurden... er spielte damlas fast 4 stunden...dj ötzi kündigte den noisemaker an... also zu dieser zeit wollten ihn alle hören und er wurde da drin von allen geliebt...sehr wenige konnten damals die hände richtig zu l'amour toujours oder un giorno credi schwingen...es war einfach für jeden total was neues...und sandro cosmic motivierte die menge auf extremst geile weise...in worten und bewegungen... viele mädels tanzten auf den bars...teilweise flogen die flaschen und gläser aber das war dem ganzen personal dort irgendwie egal...es gab auch feuerschlucker von der nachtschicht aus und sonstiges...unvergesslich...dann das donauinselfest 2001...open air...ich habs auf video aufgenommen und das war natürlich auch damals der hammer für mich...da noch viele andere künster dort waren hatte gigi ein zeitlimit von 1ner stunde...aber da kamen auch seine besten songs vor und die menge ging voll ab...man sieht auch ausschnitte zu diesem gig sehr häufig im l'amour toujours video...wo er das weisse hemd und schwarze hose mit der gestrikten weissen mütze trägt... an einen schlechten gigi kann ich mich nicht erinnern...aber diese zwei live auftritte wede ich nie vergessen... Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Am besten fand ich meinen 1. Live Gig mit Gigi. War in Bruchsal im Unity Club. Ich war hin und weg als ich ihn sah, dann am schweben,als ich die Tecno Fes 2 ergattert hatte (zwar mit kleiner Prügelei, da jemand anders sie auch wollte).. Gigi hat damals einige CDs ins Publikum geworfen. Und ganz danben, nachdem ich zu Gigi Backstage durfte.. Das war im März 2001. Ich werde diesen Abend in meinem ganzen Leben ned vergessen. Am schlechtesten Ritten.. ne 3/4 Stunde... boah war ich geladen... werd ich wohl auch nie vergesssen.. Im Grossen und Ganzen waren aber bis jetzt alle Live Gigs auf irgendeine Art und Weise einzigartig und zum sehr grossen Teil auch unvergessen!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge