DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hier eine kleine Discographie von geilen Tracks die Met Deejay gemacht hat als wir in diesen grossen Gigi Wahn waren !!! Jeden Tag hatten wir gemixt was das zeug hielt aber Metin hatte immer ne spur bessere Ideen !!!Hier 4 Hörproben von seinen Mixen !!!Hörprobe 1Gigi D Agostino - L'Amour Toujours (Day & Night Met Deejay Remix)-----------------------------------------------------------------Hörprobe 2Gigi D Agostino - Excuse Me Star 69 By Met Deejay-----------------------------------------------------------------Hörprobe 3Paul Van Dyk - For An Angel With Elisir & Lamour Toujours Vocals-----------------------------------------------------------------Hörprobe 4Gigi D Agostino - Elisir (Met Deejay D'Amore Mix)-----------------------------------------------------------------Alle samt
Gast Forti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 sehr guter thread!THX BIO!hab mir alle mixe durchgehört bin sehr zufrieden9.5 / 10der for an angle remix bekommt vom FORTI: 11 / 10
Dj Phil Lany Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hab mir jetzt mal alle durch die reihe angehört, bin relativ beeindruckt!Also gefallen mir wirklich alle sehr gut...besonders toll is aber schon der "Star 69 feat. Excuse me" mix, der is echt stark!!!!Saubere arbeit, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 jup ez gehen die hproben!Gigi D Agostino - L'Amour Toujours (Day & Night Met Deejay Remix)der beste met rmx !!!so geil der songwowowowwow!!! sogar noch vocals aus atb - don`t stop genommen *g* den kenn ich schon sehr lange sogar bevor ich hier im gfu war!aba ganz klar 14/10 Gigi D Agostino - Excuse Me Star 69 By Met Deejaywusste gar net das der von met ist!is aba auch geil gemixt!Paul Van Dyk - For An Angel With Elisir & Lamour Toujours Vocalsder gefällt mir auch geil !!die vocals sin geil dazu gemixt.. was wird da einma gesagt mach ma en bissel lauter ???aba geil!Gigi D Agostino - Elisir (Met Deejay D'Amore Mix)dne hab ich noch nie gehört !hört sich aba sau geil an!super gemixt!
Gast Forti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich hatte vor langer zeit mal gepostet das MetDeeJay und Conorado (wo immer er jetzt auch sein mag) ein hohes potenzial haben. was remixe anbelangt
conorado Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 so, die sind voll cool,besonders der letzte gefällt mir sehr gut, obwohl ein übergang nicht ganz korrekt ist, aber trotzdem feine sache
Gast Forti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 boah cono...biste da.geilomato!hab dich vermisstmeld dich bitte mal per icq!!!!!!!!!!!!PLEAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE
Perret Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 finde auch alle remixe auf ihre art gut hehe :)vorallem die kreativität muss gelobt werden
Met-Deejay Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Danke für die Feedbacks ;-). Aber ich muss dazusagen wie ich jetzt die Hörproben durchgehört habe stellten sich bei mir fast alle Haare auf, das sind schon ziemlich alte Remixe und sehr viele Fehler drinnen. Naja da war ich noch unerfahren. Naja trotzdem danke.
DJ N!nja Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Also mir gefällt davon garkeiner .... alle scheisse *fg* KLEINER SCHERZ also Metinich finde diese schon super aber ich weiss dass du mal so gross wirst wie unser SchiSchi undich DRück dir die bis Bald
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Danke für die Feedbacks ;-). Aber ich muss dazusagen wie ich jetzt die Hörproben durchgehört habe stellten sich bei mir fast alle Haare auf, das sind schon ziemlich alte Remixe und sehr viele Fehler drinnen. Naja da war ich noch unerfahren. Naja trotzdem danke. beiGigi D Agostino - L'Amour Toujours (Day & Night Met Deejay Remix)wo soll denn da en fehler sein ? bessa könnteste es net machen!
Molella Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Weiß jemand wie das Lied heißt, dass beim "Excuse Me Star 69-Mix" zum Schluss kommt?Das ist ja total geil!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Weiß jemand wie das Lied heißt, dass beim "Excuse Me Star 69-Mix" zum Schluss kommt?Das ist ja total geil! das ist sonatina
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Die Mixe sind genial!
Molella Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Weiß jemand wie das Lied heißt, dass beim "Excuse Me Star 69-Mix" zum Schluss kommt?Das ist ja total geil! das ist sonatina Danke! Weißt du zufällig auch noch wer der Interpret dieses Songs ist und auf welcher Compilation es ihn zu kaufen gibt?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Weiß jemand wie das Lied heißt, dass beim "Excuse Me Star 69-Mix" zum Schluss kommt?Das ist ja total geil! das ist sonatina Danke! Weißt du zufällig auch noch wer der Interpret dieses Songs ist und auf welcher Compilation es ihn zu kaufen gibt? LOL !!!Sonatina ist von Gigi D Agostino und die Compilation dazu iss die Live @ Altromondo Compilation die es leider ganz scwer u bekommen gibt !!!Guck mal bei eBay !!!!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 sorry da muss ich aba auch ma lachen *ggg*jup die compilation live @ altromondo bekommste 100 % für 40 euro ! wenn de glück hast für 30 euro ( BEI EBAY WIE BIO SCHON SAGTE )
Molella Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Sorry........ich weiß ich bin derzeit nicht gerade Up-to-Date *gg*Muss ich halt bei meiner RIN-Session nach diesem Lied suchen
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 jup da wirste bestimmt den song fidnen , den hat er des öferen ma gespielt !
Gregorek Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 so, die sind voll cool,besonders der letzte gefällt mir sehr gut, obwohl ein übergang nicht ganz korrekt ist, aber trotzdem feine sacheHey !! Conrado war hier!Ich finde deine Rmx-e*Lamour Toujours Conorado Rmx**Lamour Toujours Something Remix by Conorado*immer noch die besten ! Einfach geil! Kann kaum erwarten, wann du etwas neues rausbringst Conrado!
Nachtfalke Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ja, Excuse me vs. Star 69 ist wirklich ned schlecht!Weiter so,...
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ago - Put on your red shoes (Met-Deejay Remix)Gigi DAgostino - Excuse me Star 69 (Met-Deejay Bootleg Rmx) [clubtauglicher Bootleg Mix]Gigi DAgostino - LAmour Toujours (Met-Deejay Rmx) [Reworked]Gigi DAgostino - LAmour Toujours (Met-Deejays Part 2 Rmx) [Day and night]Gigi DAgostino - Your Love (Met-Deejay Elisir DAmore mix)Gigi DAgostino vs. Paul van Dyk - Elisir for an Angel (Met-Deejay in the mix)Met-Deejay - Megamix (Promo)Met-Deejay - Oh ne ne (first cut)Gigi DAgostino - LAmour Toujours (Met-Deejay Psyco Remix) [in Arbeit]Gigi DAgostino - LAmour Toujours (Met-Deejay special Vocal cut) [in Arbeit]Gigi DAgostino - ELISIR (Met-Deejay feat. AntZ New style mix) [in Arbeit]Sleepwalker - Sleepwalker (Met-Deejay melody mix) [in Arbeit]vielleicht macht er ja noch die letzten vier...seine remixe sind echt mässig...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Stimmt die habe ich auch noch aber das wäre zuviel arbeit gewesen *g*
conorado Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja , da kann ich auch nur sagen, dass ich mal was neues starten wollte.Ich wollt nen Elisir Remix mit "This Feeling" von Kid Q starten , aber dann hörte ich den Global Mix von Elisir und sagte mir :" Ne, das kann ich nicht mehr toppen, da würde ich mich nur total verrennen."Tja , nun bin ich schon sehr am brüten an neuen Ideen.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ?`????????????Bis denne. Euer Conorado
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 vielleicht ja mit irgend en dance song mit silence mixen
Empfohlene Beiträge