CHB Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Die neue Madonna Single wird nicht JUMP, sondern GET TOGETHER.Der Song ist nun noch housiger als SORRY & HUNG UP. Ich denke nun kann man den Madonna Song erst Recht in die House Section tun.. aber hört selbst.jacques lu cont mix Radio Version instrumental
Alf Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Also im Moment gefällts mir noch nicht, muss es noch n paar hören vielleicht dann.
*TranceLady* Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Puh, find ich irgendwie sehr schwer zu bewerten....hm....ich glaub ich sag erstmal noch nix und warte ab, bis ich das Lied öfter gehört hab...
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 Wird bei den Radios nun sehr oft gespielt.. mal sehn obs wieder top 10 geht.
Alf Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Doch ist gar nicht schlecht, aber eine Stelle kommt mir vor wie bei "Do it 2 Night" das "Maybe we can do we can do it allright"...sagt mir wenn ich mich täusche.
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Doch ist gar nicht schlecht, aber eine Stelle kommt mir vor wie bei "Do it 2 Night" das "Maybe we can do we can do it allright"...sagt mir wenn ich mich täusche. ne, hast vollkommen recht. hab ichauch gedacht, als ichs gehört hab. ist aber wohl eher unabsichtlich.der track ansich gefällt mir noch nicht so, bringt irgendwie keine energie rüber.gruß vega
Dahak Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 mir gefällts, wie auch schon sorry und hung up. das einzige was diesen song net ganz an die beiden anderen singles rankommen lässt, ist der IMO fehlender ohrwurmfaktor... bzw. das pushende..aber ansonsten sehr schön dass madonna diesen style nützt!der jacques lu cont remix sagt ma aber net sehr zu... bleibe da lieber bei der normalen radio version...................................Jacques... Remix: Radio Version:
CHB Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 jep, das ALBUM sollte bei jedem Musikfan in den Regalen stehen... das sollte nicht fehlen.
Empfohlene Beiträge